Pipboy
L15: Wise
Hey Gears of War hat schlechtes Gras.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte, hast du die pflanzen auf dem boden in akt 3 gesehen??? am anfang, als es da regnet? ATOOOOOOOOOOMMMMMPipboy schrieb:Hey Gears of War hat schlechtes Gras.![]()
![]()
Topper Harley schrieb:Will jamend nen Wii vs. 360 vs. PS3 Grasdarstellungs Thread im War Forum eröffnen?
Das Teil wäre ne super unterhaltung für zwischendurch.
das hört sich schon besser an! nur spassvergleicht, alla "wer hat den geileren arsch? Lara Croft oder spiderman" oder "wer hat mehr haare? Solid Snake im gesicht oder samus aran untenrum (lasst eure fantasie spielen)?"sponk schrieb:warum nicht einen "Grafik-Vergleichsthread - NUR Spassvergleiche" ^^
disaster Vs. ALL
Kenn das Spiel eigentlich in und auswendig aber hab nie sehr gute Vegetation gesehen ausser bei den Bäumen.dissaa schrieb:bitte, hast du die pflanzen auf dem boden in akt 3 gesehen??? am anfang, als es da regnet? ATOOOOOOOOOOMMMMM
da ist eine bestimmte blumenkonstellation am anfang, die öfter im game vorkommt. und die sieht einfach :o ausPipboy schrieb:Kenn das Spiel eigentlich in und auswendig aber hab nie sehr gute Vegetation gesehen ausser bei den Bäumen.
hmmm
Na gut hab die Kampange nur 5mal durchgespielt und in Akt 3 hab ich immer auf den Boden geschaut.![]()
dissaa schrieb:![]()
![]()
![]()
coole idee. ich hab aber ne bessere: wir lassen es![]()
![]()
![]()
überrredet, aber nur, um darji eins auszuwischenTopper Harley schrieb:Schade
Konnte mir schon richtig vorstellen wie Darji meterlange Exposês von Chef-Entwicklern über die wichtigkeit des Cell-Prozessors für die phyikalisch korrekte Grasdarstellung aus den letzten Ecken des WWW zieht.
Hach...
das spiel wird echt geniiial!!! freue mich mal wieder auf ein humoristisches game! als ausgleich, damit "the darkness" mich nicht zum killer macht! am 22ten is es soweitTaddl schrieb:Ja ja ich weiß ich quatsch wie immer viel zu viel über die Grafik, das Spiel selbst ist auch ganz nett.Besonders die Kommentare des Papa-Gremling sind geil. "Ulf, nicht schwächeln. Gunther, du stützt doch nur eine Kralle drauf ab. Grubbo, hilf gefälligst beim Tragen, du nutzlose Eiterbeule!"
![]()
Sind nette Erfolge. Anscheinend sind die letzten auf den Multi bezogen.AllGamer schrieb:
Spooky_O schrieb:Overlord fand ich ja schon nach den ersten Previews recht interessant. Jetzt hab ich auch die Demo gezockt und der erst Eindruck ist bestätigt. Spielt sich klasse, sieht gut aus und, was ganz wichtig ist, es besitzt einen klasse englischen Humor. Oh man der Juni ist nen teurer Monat. Overlord, Darkness und Resi4 und alle kommen afaik am 29.06.
Ich glaube ich muss mir mal ne Woche Urlaub nehmen, um das alles zu zocken.
Lysander schrieb:Mal ne dumme Frage: Was heißt "afaik"?
Kommt The Darkness eigentlich in Deutschland? Also ich mein hat die USK es schon getestet?
Krogan schrieb:As far as I know.
Edit: The Darkness wird wohl geschnitten nach Deutschland kommen, würde mir allerdings lieber eine Version aus Österreich impotieren.