Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will jamend nen Wii vs. 360 vs. PS3 Grasdarstellungs Thread im War Forum eröffnen?

Das Teil wäre ne super unterhaltung für zwischendurch.

warum nicht einen "Grafik-Vergleichsthread - NUR Spassvergleiche" ^^

disaster Vs. ALL

sponk schrieb:
warum nicht einen "Grafik-Vergleichsthread - NUR Spassvergleiche" ^^

disaster Vs. ALL
das hört sich schon besser an! nur spassvergleicht, alla "wer hat den geileren arsch? Lara Croft oder spiderman" oder "wer hat mehr haare? Solid Snake im gesicht oder samus aran untenrum (lasst eure fantasie spielen)?"

dissaa schrieb:
bitte, hast du die pflanzen auf dem boden in akt 3 gesehen??? am anfang, als es da regnet? ATOOOOOOOOOOMMMMM
Kenn das Spiel eigentlich in und auswendig aber hab nie sehr gute Vegetation gesehen ausser bei den Bäumen.
hmmm
Na gut hab die Kampange nur 5mal durchgespielt und in Akt 3 hab ich immer auf den Boden geschaut. ;)

Pipboy schrieb:
Kenn das Spiel eigentlich in und auswendig aber hab nie sehr gute Vegetation gesehen ausser bei den Bäumen.
hmmm
Na gut hab die Kampange nur 5mal durchgespielt und in Akt 3 hab ich immer auf den Boden geschaut. ;)
da ist eine bestimmte blumenkonstellation am anfang, die öfter im game vorkommt. und die sieht einfach :o aus

dissaa schrieb:
:lol: :lol: :lol:
coole idee. ich hab aber ne bessere: wir lassen es :lol: :lol: :lol:

Schade :(

Konnte mir schon richtig vorstellen wie Darji meterlange Exposês von Chef-Entwicklern über die wichtigkeit des Cell-Prozessors für die phyikalisch korrekte Grasdarstellung aus den letzten Ecken des WWW zieht.

Hach...

Topper Harley schrieb:
Schade :(

Konnte mir schon richtig vorstellen wie Darji meterlange Exposês von Chef-Entwicklern über die wichtigkeit des Cell-Prozessors für die phyikalisch korrekte Grasdarstellung aus den letzten Ecken des WWW zieht.

Hach...
überrredet, aber nur, um darji eins auszuwischen ;)

Apropos Gras: ist euch aufgefallen, dass sich das Farn einigermaßen physikalisch glaubwürdig zur Seite bewegt, wenn der Overlord da ranstößt? Ein Stückchen Crysis steckt in dem Spiel. ;)
Und auch sonst ist die Grafik alles andere als schlecht oder gar PS2-Niveau (OMG). Schöne Partikeleffekte bei Feuerzauber oder wenn die Kürbisse zerplatzen, nette Animationen der Gremlings oder wenn Fässer und sonstiger Krimskrams zusammenkracht, ansehnliche Licht/Schatteneffekte (besonders im Tutorial wenn der Hofnarr auf die Anhöhe steigt und das Licht durch die Bäume so schön gebrochen wird) und auch sonst recht viele Details in der Spielwelt. Bis auf die wirklich recht niedrig auflösenden Texturen alles astrein. :)

Ja ja ich weiß ich quatsch wie immer viel zu viel über die Grafik, das Spiel selbst ist auch ganz nett. :P Besonders die Kommentare des Papa-Gremling sind geil. "Ulf, nicht schwächeln. Gunther, du stützt doch nur eine Kralle drauf ab. Grubbo, hilf gefälligst beim Tragen, du nutzlose Eiterbeule!" :lol:

Taddl schrieb:
Ja ja ich weiß ich quatsch wie immer viel zu viel über die Grafik, das Spiel selbst ist auch ganz nett. :P Besonders die Kommentare des Papa-Gremling sind geil. "Ulf, nicht schwächeln. Gunther, du stützt doch nur eine Kralle drauf ab. Grubbo, hilf gefälligst beim Tragen, du nutzlose Eiterbeule!" :lol:
das spiel wird echt geniiial!!! freue mich mal wieder auf ein humoristisches game! als ausgleich, damit "the darkness" mich nicht zum killer macht! am 22ten is es soweit :D

Hallo, ich habe die Demo gerade auch gespielt und sogar Forza 2 dafür unterbrochen. Ich tat das, weil ich ein ganz großer Fan von Dungeon Keeper 2 war. Und auch von Pikmin 2 (war das ein klasse Spiel, oder?). Und auch Overlord finde ich toll.

Gameplay: Man kann nach der Demo noch nicht alles sagen. Könnte zu leicht oder zu schwer werden. Steuerung war ÜBERHAUPT kein Problem. Immer diese Kamera-Heuler, tststs. Idee ist sehr geil. Die Sprüche auch. Echter Dungeon Kepeper Nachfolger.

Grafik: Ich mag den Stil sehr. Ich bin sehr kritisch. kann aber meine subjektive Einschätzung oft nicht technisch belegen (Grashalme lol). Ich war von Kameos Grafik begeistert und finde die von Overlord genau so gut. Mag sein, dass bei Kameo technisch noch mehr los ist, aber das Design vom bösen Overlord ist einfach der Overhammer. Die Rüstung... . Was mir an der Grafik wirklich ganz besonders gefällt, sind die starken Kontraste mit "leuchtenden Farben": Ich meine damit dunklere Abschnitte, die durch stark leuchtende Farben unterbrochen werden. Dieser Kontrast war auch das große grafische Highlight von Dugeon Keeper 2. Dunkle Dugeons, aber leuchtend helblaues Wasser, farbige Zaubereffekte usw.. Genau dieses hat auch Overlord - und Kameo übrigens nicht so ausgeprägt. Kurz gesagt - Grafik ist klasse, weil sie genau meinem Lieblingsstil entspricht.

Bei dem Spiel werde ich wohl wieder nicht warten können.

Gruß
INCAS.

Overlord fand ich ja schon nach den ersten Previews recht interessant. Jetzt hab ich auch die Demo gezockt und der erst Eindruck ist bestätigt. Spielt sich klasse, sieht gut aus und, was ganz wichtig ist, es besitzt einen klasse englischen Humor. Oh man der Juni ist nen teurer Monat. Overlord, Darkness und Resi4 und alle kommen afaik am 29.06.
Ich glaube ich muss mir mal ne Woche Urlaub nehmen, um das alles zu zocken.

Spooky_O schrieb:
Overlord fand ich ja schon nach den ersten Previews recht interessant. Jetzt hab ich auch die Demo gezockt und der erst Eindruck ist bestätigt. Spielt sich klasse, sieht gut aus und, was ganz wichtig ist, es besitzt einen klasse englischen Humor. Oh man der Juni ist nen teurer Monat. Overlord, Darkness und Resi4 und alle kommen afaik am 29.06.
Ich glaube ich muss mir mal ne Woche Urlaub nehmen, um das alles zu zocken.

Mal ne dumme Frage: Was heißt "afaik"?
Kommt The Darkness eigentlich in Deutschland? Also ich mein hat die USK es schon getestet?

Lysander schrieb:
Mal ne dumme Frage: Was heißt "afaik"?
Kommt The Darkness eigentlich in Deutschland? Also ich mein hat die USK es schon getestet?

As far as I know.

Edit: The Darkness wird wohl geschnitten nach Deutschland kommen, würde mir allerdings lieber eine Version aus Österreich impotieren.

Edit2: Demo zu Overlord gestern Abend angespielt, ich fands super, werd ich mir aufjedenfall kaufen, da wurden alle letzten Zweifel beiseite geräumt.

Krogan schrieb:
As far as I know.

Edit: The Darkness wird wohl geschnitten nach Deutschland kommen, würde mir allerdings lieber eine Version aus Österreich impotieren.

Danke!

Wenns geschnitten kommt werd ichs wahrscheinlich auch aus Österreich importieren.

Hab die Demo auch gestern gezoggt und es macht echt Spaß ich werds mir auch holen wenns en bisschen billiger ist.

Das Spiel hat uebrigens von Gamepro 85% bekommen.

Zurück
Top Bottom