saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Das Game stürmt schon die amazon.com Charts : Link
2,5 Wochen vor Release schon auf Platz 22 und bereits nicht mehr vorbestellbar! :o (Das ist von der Plazierung her besser als Forza 2 zu dieser Zeit vor dem Launch war!!!)
Die Software-Maschine wird ihrem Ruf wohl mal wieder gerecht![]()
glaube eher, das es vor allem wegen vieler anderer spiele untergehen wird! ende juni kommen so viele games, allen vorran natürlich the darkness, da wird overlord es schwer haben. ein typisches spiel, das in nem monat kommen sollte, in dem sonst keine games kommen, dann würden viele darauf zurück greifen. ich z.B. greif darauf nur zurück, weil call of juarez verschoben wurde, sonst hätte ich mir overlord erst 2-3 woch nach release geholtKrogan schrieb:Hoffentlich verkauft es sich akzeptabel. Overlord ist ja eher ein unaufälliges Spiel ohne großen Hype oder ähnlichem.
Krogan schrieb:Hoffentlich verkauft es sich akzeptabel. Overlord ist ja eher ein unaufälliges Spiel ohne großen Hype oder ähnlichem.
der amazon-verkaufsrang spricht hingegen aber ne andere sprache... ich kann bei dem game echt nicht sagen, ob es en erfolg wird oder nicht. amazon-rang sagt: ja, momentane situation mit vielen anderen games sagt: nein...Wednesday schrieb:es kommen in nächster zeit ne menge guter titel,also ich denke nicht das overlord ein verkaufsschlager wird,wäre dem game natürlich zu wünschen.warten wir mal ab![]()
darkness und colin sind natürlich die reißer schlechthin, aber es kommt noch projekt syphleed (richtig geschrieben???), vampire rain und call of juarez, wenn das mit der verschiebung nicht stimmt. klar, alles keine blockbuster, aber trotzdem gibt es alternativen...Krogan schrieb:Ich sehe nur The Darkness und Colin. Was kommt denn sonst noch gegen Ende Juni/Anfang Juli?
dissaa schrieb:darkness und colin sind natürlich die reißer schlechthin, aber es kommt noch projekt syphleed (richtig geschrieben???), vampire rain und call of juarez, wenn das mit der verschiebung nicht stimmt. klar, alles keine blockbuster, aber trotzdem gibt es alternativen...
dissaa schrieb:darkness und colin sind natürlich die reißer schlechthin, aber es kommt noch projekt syphleed (richtig geschrieben???), vampire rain und call of juarez, wenn das mit der verschiebung nicht stimmt. klar, alles keine blockbuster, aber trotzdem gibt es alternativen...
natürlich muss sich overlord nicht hinter den anderen games verstecken, aber es sind trotzdem alternativen, und es gibt bestimmt einige, die lieber zu den anderen games greifen als zu overlord... würden diese games nicht jetzt erscheinen, hätte overlord deutlich bessere chancen, weil es nunmal nicht sooo bekannt ist...Krogan schrieb:Bis auf Colin und eben The Darkness ist mit Sicherheit nichts, wo sich jetzt Overlord verstecken müsste. Im Gegenteil, IMO haben Call of Juarez und die beiden Japan-Games keine Chancen auf Erfolg. Wobei man hier Erfolg genauer definieren müsste. Im Falle von Overlord hoffe ich, dass es einige gute Zahlen erreicht. Natürlich wirds keine Bäume ausreißen, da ist wohl jedem klar (was ich übrigens sehr schade finde), aber untergehen wird es auch nicht. Zudem gibt es bis heute kein vergleichbares Spiel auf der 360 bzw. überhaupt in den Current Gen.
Mog schrieb:Ich finde Overlord viel besser als das öde Colin...
zumal man bei overlord immer mit ner gruppe unterwegs ist, während man bei colin fast immer alleine unterwegs ist (oder irre ich mich da??? dann ist colin sofort gekauftMog schrieb:Ich finde Overlord viel besser als das öde Colin...
dissaa schrieb:natürlich muss sich overlord nicht hinter den anderen games verstecken, aber es sind trotzdem alternativen, und es gibt bestimmt einige, die lieber zu den anderen games greifen als zu overlord... würden diese games nicht jetzt erscheinen, hätte overlord deutlich bessere chancen, weil es nunmal nicht sooo bekannt ist...
es macht doch immer wieder spass, der bad-guy zu seinPogotoifel schrieb:Ich hole mir Overlord definitiv. Es macht einfach Spaß den prügelnden Mob mit dem rechten Analogstick auf die bemitleidenswerten Opfer zu schicken :evil:
ich meinte auch nicht konkurrenz im genre, sondern konkurrenz im spielebereich gesamt... es gibt leute, die holen sich nicht nur games aus einem genre, sondern holen sich verschiedene games. ich gehöre dazu, und wenn call of juarez nicht verschoben werden würde, würde ich mir overlord vielleicht nicht sofort holen... und overlord is nunmal nicht das bekannteste gameTopper Harley schrieb:Also untergehen wird Overlord nicht...
Wer nen Shooter will holt sich The Darkness
Wer ein Renn Game will holt sich Forza oder Dirt
Wer nen Space Shooter will holt sich Projekt Sylpheed
Wer ein Action Adventure will holt dich eben Overlord
Also Konkurenz hat Overlord als Adventure eh keine, aktuell auf der 360.