machito schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt. ich fand die demo alles
andere als berauschend. gut, der humor ist schon
spaßig, aber sonst? die grafik, die animationen urgs ...
und vom spielprinzip her ... naja. ich glaub es gibt noch
nicht mal eine frei schwenkbare kamera oder?
Nope....gibt es nicht...
Nur wenn du LB gedrückt hälst kannst du die Kamera mit dem rechten Stick drehen...
Aber wenn man die Kamera immer mit dem rechten Stick drehen würde, müssten die Entwickler auf vorgefertigte Kamerafahrten verzichten und die "imo" geniale Goblinsteuerung wäre passe...
So kann ich damit leben...
Obwohl, der Rb ist unbenutzt....da hätte man mit dem linken und rechten Button ne Kameradrehung machen können...nicht wirklich gut...aber besser als jetzt...
@ Spiel nur witzig sonst nichts...:
kann ich absolut nicht zustimmen...
Die Grafik ist im oberen Bereich....(nichts Megamäßiges..aber ganz und gar nicht hässlich)
Der Sound ist auch sehr gut....
Die Deutsche Synchro kommt bei weitem nicht an de Englische ran, ist aber für solch ein Spiel sehr sehr gut gelungen...
Die Steuerung ist ist gut...mit Kameraproblemen...aber nichts was mir bisher den Spielspass genommen hätte...
Die Animationen...ok..die sind nicht die allerbesten...aber das ist mir nur im Kampf beim Overlord aufgefallen...die anderen gehen doch völlig in Ordnung
und @ Spielprinzip:
Jedem das seine....Hast du Pikmin gespielt??? Dungeon Keeper??? Fable???
Ich schon...und die fand ich alle sehr gut...und Overlord ist alles zusammen...
Hammergeil bisher...
Und die Deutschen Mags (auf die verlasse ich mich mehr als auf Ign und andere Ausländische Magazine) waren doch recht angetan...
Maniac 80%
Gamepro 85%
Also...alles in allem gut...und für Liebhaber des Genres endlich mal was neues...
Oder lieber wieder nen WW2 Ego Shooter?????