Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
arg, muss ich wohl 2mal durch spielen um alle erfolge freizuschalten weil zerro und full corruption.

Leute gibts eigentliich schon Reviews von deutschen PC Mags?

Die Wertung der PC-Action wäre ganz kewl... so wie die drauf sind hat bei denen Overlord bestimmt 112% oder so... xD

des offizielle zulle mag hats getestet allerdings nur die demo: 112 prozent! :o

Hab soeben Two Worlds storniert und bin auf Overlord umgestiegen. Dauert mir einfach zu lange bis TW da ist.

TheExorzist schrieb:
Hab soeben Two Worlds storniert und bin auf Overlord umgestiegen. Dauert mir einfach zu lange bis TW da ist.

Word.

Hab das selbe gemacht, Overlord spricht mich wesentlich mehr an. :)

2 worlds...weiß scho garnimmer wann ich des storniert hab :shakehead:
is overlord zufällig multilingual? ich hätt ganz gerne die enklische version.

DarkneSSS77 schrieb:
Was ist denn daran weise?
Die Weisen unter uns Spielen ein Spiel nach dem anderen. ^^
Naja, obwohl: Darkness werd ich mir auch holen. Wurde ja glücklicher Weise bis Anfang - Mitte Junli verschoben. Somit hab ich also genug Zeit um mir die 1000 GS bei Overlord zu holen. :D

TheExorzist schrieb:
Die Weisen unter uns Spielen ein Spiel nach dem anderen. ^^
Naja, obwohl: Darkness werd ich mir auch holen. Wurde ja glücklicher Weise bis Anfang - Mitte Junli verschoben. Somit hab ich also genug Zeit um mir die 1000 GS bei Overlord zu holen. :D

Alles auf einmal :) und dann immer nur 100 - 350 GS holen! :D so wie ich :)

Hab grad die Demo nochmal durchgedaddelt und muss sagen ich bin richtig froh TW storniert und auf Overlord umgestiegen zu sein. :)

Die Anfangs von mir kritisierte mangelde freie Kameraführung stört mich inzwischen absolut nicht mehr. Im Gegenteil sogar, sie fiel mir grad überhaupt nicht negativ auf. Die Sprüche sind markig und haben mich schon einige Male zum Schmunzeln gebracht (" Eure Schergen tun nichts lieber als anderen Dinge zu zerstören - außer natürlich Andere zu töten *hehe*"). Schon sehr geil. :)
Was mir grad noch sehr positv aufgefallen ist, ist dass man scheinbar oftmals in die gleichen Gebiete zurückkommen wird, nur mit mehr Schergen sich dann halt andere Wege öffnen. Mag diese Art von Spielaufbau sehr.

Das Einzige was mir immer noch nicht so recht schmecken will ist der seltsame Levelaufbau. Die Levelgrenzen sind einfach viel zu undurchsichtig. Manchmal ist da ne unsichtbare Wand, manchmal nicht. Und das nervt schon ein bisschen. Vor allem wenn man so ein Spieler wie ich ist und möglichst jede Ecke des Levels erforschen will.

Aber naja, egal. Ich freu mich jedenfalls tierisch. Die Achievment-Hatz wird bestimmt auch wieder witzig und motivierend ohne Ende. Hoffentlich macht Gameware wieder so schnell und ich bekomms womöglich schon Ende nächster Woche. :)

:grin2:

20070609.jpg

Worauf muss man bei dem Game achten? Habe die Demo gezockt und muss es unbedingt haben. Ist die Deutsche Vers. in irgend einer Art geschnitten?

Der lahme Muck schrieb:
Worauf muss man bei dem Game achten? Habe die Demo gezockt und muss es unbedingt haben. Ist die Deutsche Vers. in irgend einer Art geschnitten?
Wohl kaum. Was will man bei so ner Art Spiel schneiden?

so hab jetzt auch endlich ma die demo gezockt und bin naja nicht so angetan!
vielleicht ma für wenig geld ;)
insgesamt aber eine nettes spielprinzip 8-)

hab die demo jezz auch schon zum xten mal gezoggt^^
find das spiel sehr gelungen.
werds mir direkt am donnerstag zulegen =)

Zurück
Top Bottom