Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jak Dax schrieb:
Nettes Spiel. Aber ich rechne mit einem Flop, das es nicht die Zielgruppe der Xbox 360 trifft :neutral:

Vielleicht auch einfach umbennen in "Gearlord" :)
könntest du bitte woanders bashen... langsam geht mir das echt auf den sack. wofür haben wir hier eigentlich ein war-bereich?

Master Chief schrieb:
gut das dummheit nicht weh tut.
es gibt halt immer wieder spacken, die es nicht verstehen... da haben wir hier schon en war-bereich, und dann das. wir sollten noch en zweiten war bereich aufmachen, en halb-war-bereich, vielleich bleiben dann die anderen bereiche sauber ;)

Jak Dax schrieb:
Jep, sonst wärst du vielleicht schon Tot :)
verpiss dich und geh woanders bashen, mein gott :x :hmpf:

sorry für meine ausdrucksweise, aber es nerft einfach immer mehr. was suchst du denn hier, wenn dich die 360 nicht interessiert. es gibt genug andere bereiche, und persönliche beleidigungen brauchen wir hier erst recht nicht

Habe die Demo ein 3. mal gespielt. Gefällt mir mehr und mehr.
Ist sowas von gekauft.

Jak Dax schrieb:
Na, fackelt die Turbine ab ;)
was willst du eigentlich mit deinem gebashe erreichen? meinst du, wenn du weiter grüze schreibst kaufe ich mir ne ps3? nur weil du hier trollst? hier geht es um overlord, also lass uns bitte wieder zum topic zurückkehren, ja?

Hab die neue Gamepro Ausgabe 07/07 und dort hat das Spiel wie schon gesagt 85% erhalten. Hier mal ein paar Infos aus dem Test:
-Für Fans von Fable Dungeon Keeper

-Schwierigkeit Mittel

-Einarbeitungszeit ca. 45 min

-Speichersystem atomatisch

-Spieldauer ca. 20 Stunden

-Anzahl der Levels 7

Grafik:
+abwechslungsreich,Spezialeffekte,klasse Animationen,Texturen

Sound: +atmosphärische Musik,deutscher Sprecher,fetzige Effekte
- Kobold-Kommentare nerven etwas

Bedienung: +Echtzeit Kampfsystem , Schergen Steuerung
- Kameraführung nich optimal , keine Übersichtskarte

Umfang: +mind. 20 Stunden Spielspaß , große Areale, viele versteckte Objekte, ausbaubarer Turm

Es gab noch mehr aber ich hab jetzt keine Lust alles raus zu schreiben

Fazit von mir: Also ich werd mir das Spiel aufjedenfall holen.

Lysander schrieb:
Hab die neue Gamepro Ausgabe 07/07 und dort hat das Spiel wie schon gesagt 85% erhalten. Hier mal ein paar Infos aus dem Test:
-Für Fans von Fable Dungeon Keeper

-Schwierigkeit Mittel

-Einarbeitungszeit ca. 45 min

-Speichersystem atomatisch

-Spieldauer ca. 20 Stunden

-Anzahl der Levels 7

Grafik:
+abwechslungsreich,Spezialeffekte,klasse Animationen,Texturen

Sound: +atmosphärische Musik,deutscher Sprecher,fetzige Effekte
- Kobold-Kommentare nerven etwas

Bedienung: +Echtzeit Kampfsystem , Schergen Steuerung
- Kameraführung nich optimal , keine Übersichtskarte

Umfang: +mind. 20 Stunden Spielspaß , große Areale, viele versteckte Objekte, ausbaubarer Turm

Es gab noch mehr aber ich hab jetzt keine Lust alles raus zu schreiben

Fazit von mir: Also ich werd mir das Spiel aufjedenfall holen.
hab den test auch schon gelesen. der hat mich letztendlich überzeugt, das ich das game kaufen werde :D

Jak Dax schrieb:
Hör doch endlich auf. Wie kann man sich sein Selbstbewusstsein nur so zerstören :shakehead:

;)
willst du unbedingt gemeldet werden? 70 beiträge, aber schon rumbashen. ich erkläre es dir jetzt noch mal im guten: hier geht es um overlord, und nur um overlord. dies ist das microsoft-forum, in dem über microsoft-exclusive games gesprochen wird. sprüche wie "man sollte es lieber gearslord" nennen sind hier nicht angebracht, sowas gehört in den war-bereich. wenn du also weiter mit dieser basherei machst und die disskusionen unnötig störst, ist es gut möglich, das sich ein mod einschaltet. also lass das ganze doch bitte, wenn dich die xbox nicht interessier, dann schreib nicht hier in diesen bereich. ich gehe doch auch nicht in den sonybereich und bashe rum! es ist einfach ein unsoziales verhalen, das du da an den tag legst.

Zurück
Top Bottom