Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Es liegt wohl eher daran dass die Stelle so verdammt verbuggt ist. Hab auch schon versucht die Durchgänge mit Schergen zu versperren, diese aber nur deutlich weiter hinten platziert. Folge: Es geht nicht. Ich hasse solchen Schwachsinn. Hatte ehrlich gesagt auch keinen Nerv mehr mich mit dieser Scheiße rum zu quälen.Das sind nun die heutigen Spieler, die nur hirnlose FPS spielen können. Kommt dann mal ein kleine harmlose Denkaufgabe (würde es nicht mal so bezeichnen), wissen sie nicht weiter.Musst einfach nur die seitl. Eingänge versperren. Geht am besten mit allen vier Arten. Dann an jedem Eingang eine Gruppe stellen. Zuerst je eine Grupppe am Ende in der Nähe des Portales (1+2). Versperrst dann den rechten ersten Weg (3). Dann jagst du Jule den ersten Gang links hoch und folgst dann Jule links hoch. Und versperrst dann dabei ihr auch den Weg mit der letzten Gruppe (4). Dann gehst du den Weg weiter. Drehst dich um und Jule ist in der Mitte (5) und hat weder links noch rechts einen Weg zum fliehen.
|----|
1---2
|-5-|
4---3
|----|^^
Hab gerade Melvin gekillt^^...
Hab jetzt die roten schergen...
Aber jetzt ha ich mich wieder zurückgebeamt in das schloss, will zu nem Geldsack der vojn Feuer umgeben ist und was muss ich da sehen...
Der olle Fettsack den ich zum platzen gebracht habe (Melvin) tanzt auf dieser dämlichen(von mir schon vorher vernichteten) Party rum...
Ist das normal???
Ich hatte gehoft, das einmalig gesäuberte gebiete sauber bleiben...
Und das (und das ist das mindeste) die Bosse tot bleiben...
Antwortet bitte...![]()
Hast den alten Spielstand aus versehen geladen? Da Bosse eigentlich tot bleiben. Und die grossen Gegner auch. Kommen nur noch vereinzelt welche.Hab gerade Melvin gekillt^^...
Hab jetzt die roten schergen...
Aber jetzt ha ich mich wieder zurückgebeamt in das schloss, will zu nem Geldsack der vojn Feuer umgeben ist und was muss ich da sehen...
Der olle Fettsack den ich zum platzen gebracht habe (Melvin) tanzt auf dieser dämlichen(von mir schon vorher vernichteten) Party rum...
Ist das normal???
Ich hatte gehoft, das einmalig gesäuberte gebiete sauber bleiben...
Und das (und das ist das mindeste) die Bosse tot bleiben...
Antwortet bitte...![]()
Bin auch gerade da, sind dann die ganzen Vieher auch wieder da?![]()
Hast den alten Spielstand aus versehen geladen? Da Bosse eigentlich tot bleiben. Und die grossen Gegner auch. Kommen nur noch vereinzelt welche.
Wenn du die roten Schergen hast, dann ist es doch egal. Dann musst du doch nicht wieder da hin. Wird dann ein Bug sein.Aber das kann eigentlich nicht sien...hab ja rote Schregen bei mir...
und die bekomme ich erst nach Melvins tot...
ich muss mal nachgucken![]()
Wenn du die roten Schergen hast, dann ist es doch egal. Dann musst du doch nicht wieder da hin. Wird dann ein Bug sein.
Bei mir war er nicht wieder da. Tod blieb tot. Hast du vorher nicht die Demo gespielt, dann hättest doch gemerkt wie es ist ? Es ist ein Mischung aus Fable und Pikmin.Habs auch grad probiert, bei mir ist der Typ auch wieder da.
Ehrlich gesagt überlege ich gerade das Game wieder zu verkaufen, ist mir irgendwie zu undynamisch und überladen das ganze, außerdem hat man nur in der ''Hack & Slay Persp.'' die nötige Übersicht.
Irgendwie will ich nicht warm werden mit dem Game.![]()
Bei mir war er nicht wieder da. Tod blieb tot. Hast du vorher nicht die Demo gespielt, dann hättest doch gemerkt wie es ist ? Es ist ein Mischung aus Fable und Pikmin.
Wenn du die roten Schergen hast, dann ist es doch egal. Dann musst du doch nicht wieder da hin. Wird dann ein Bug sein.
Das Spiel ist sehr linear, dass kommt alles auto.so, habs jetzt auch mal ein bissel gezoggt, und es ist echt klasse. hab gerade die roten schergen bekommen. störten tut mich aber, das man anfangs nie weiss, wo man jetzt genau hin muss. wo zum teufel soll ich denn zum beispiel eine mätress finden???
Das Spiel ist sehr linear, dass kommt alles auto.
Spiele einfach weiter, du kannst sie nicht verfehlen. Das Spiel ist sehr linear.kann ich mir irgendwie gar net vorstellen. die dungeons ja, die sind linear, wenn man sie einmal gefunden hat. aber wo bekomme ich zB ne mätresse her???
Spiele einfach weiter, du kannst sie nicht verfehlen. Das Spiel ist sehr linear.