Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso ist overlord jetzt unter "bloody rest"?

edit: ich glaub das board spinnt ein wenig

Musst einfach nur die seitl. Eingänge versperren. Geht am besten mit allen vier Arten. Dann an jedem Eingang eine Gruppe stellen. Zuerst je eine Grupppe am Ende in der Nähe des Portales (1+2). Versperrst dann den rechten ersten Weg (3). Dann jagst du Jule den ersten Gang links hoch und folgst dann Jule links hoch. Und versperrst dann dabei ihr auch den Weg mit der letzten Gruppe (4). Dann gehst du den Weg weiter. Drehst dich um und Jule ist in der Mitte (5) und hat weder links noch rechts einen Weg zum fliehen.

|----|
1---2
|-5-|
4---3
|----|
Das sind nun die heutigen Spieler, die nur hirnlose FPS spielen können. Kommt dann mal ein kleine harmlose Denkaufgabe (würde es nicht mal so bezeichnen), wissen sie nicht weiter. :-P ^^
Nicht wirklich. Es liegt wohl eher daran dass die Stelle so verdammt verbuggt ist. Hab auch schon versucht die Durchgänge mit Schergen zu versperren, diese aber nur deutlich weiter hinten platziert. Folge: Es geht nicht. Ich hasse solchen Schwachsinn. Hatte ehrlich gesagt auch keinen Nerv mehr mich mit dieser Scheiße rum zu quälen.

Aber egal. Noch ne Frage: Hat irgendjemand von euch ein paar Tipps wie ich auf die 400% bei den Schergen komme? Hab derzeit 396% und irgendwie will die Zahl nicht mehr steigen - egal wie oft ich das ruborische Dorf durchlaufe. Kann mir da bitte jemand helfen?

€dit: Habs grad geschafft. Tipp von mir an alle dies noch nicht haben: Mixt eure Horde. Zb. 25 Braune und 25 Rote. Geht viel schneller und leichter als wenn ihr nur 50 Braune nehmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Melvin gekillt^^...

Hab jetzt die roten schergen...

Aber jetzt ha ich mich wieder zurückgebeamt in das schloss, will zu nem Geldsack der vojn Feuer umgeben ist und was muss ich da sehen...

Der olle Fettsack den ich zum platzen gebracht habe (Melvin) tanzt auf dieser dämlichen(von mir schon vorher vernichteten) Party rum...

Ist das normal???

Ich hatte gehoft, das einmalig gesäuberte gebiete sauber bleiben...

Und das (und das ist das mindeste) die Bosse tot bleiben...

Antwortet bitte... :blushed:

Aber jetzt ha ich mich wieder zurückgebeamt in das schloss, will zu nem Geldsack der vojn Feuer umgeben ist und was muss ich da sehen...

Der olle Fettsack den ich zum platzen gebracht habe (Melvin) tanzt auf dieser dämlichen(von mir schon vorher vernichteten) Party rum...

Ist das normal???

Bin auch gerade da, sind dann die ganzen Vieher auch wieder da? :oops:

Ist das normal???

Hast den alten Spielstand aus versehen geladen? Da Bosse eigentlich tot bleiben. Und die grossen Gegner auch. Kommen nur noch vereinzelt welche.

Bin auch gerade da, sind dann die ganzen Vieher auch wieder da? :oops:

Die hobbits???

So wie ich das gesehen hab schon...hatte aber kein Bock drauf und hab erstmal ausgemacht...

Aber eigentlich kann das doch nciht sein oder???

zumindest die Bosse sollten tot bleiben...

kommen dann auch die ganzen Script ereignisse nochmal??? oder muss ich dann sofort gegen den Fettbalon(Melvin) kämpfen???

Hast den alten Spielstand aus versehen geladen? Da Bosse eigentlich tot bleiben. Und die grossen Gegner auch. Kommen nur noch vereinzelt welche.

Aber das kann eigentlich nicht sien...hab ja rote Schregen bei mir...

und die bekomme ich erst nach Melvins tot...

ich muss mal nachgucken :neutral:

Wenn du die roten Schergen hast, dann ist es doch egal. Dann musst du doch nicht wieder da hin. Wird dann ein Bug sein.

Habs auch grad probiert, bei mir ist der Typ auch wieder da.

Ehrlich gesagt überlege ich gerade das Game wieder zu verkaufen, ist mir irgendwie zu undynamisch und überladen das ganze, außerdem hat man nur in der ''Hack & Slay Persp.'' die nötige Übersicht.

Irgendwie will ich nicht warm werden mit dem Game. :neutral:

Habs auch grad probiert, bei mir ist der Typ auch wieder da.

Ehrlich gesagt überlege ich gerade das Game wieder zu verkaufen, ist mir irgendwie zu undynamisch und überladen das ganze, außerdem hat man nur in der ''Hack & Slay Persp.'' die nötige Übersicht.

Irgendwie will ich nicht warm werden mit dem Game. :neutral:
Bei mir war er nicht wieder da. Tod blieb tot. Hast du vorher nicht die Demo gespielt, dann hättest doch gemerkt wie es ist ? Es ist ein Mischung aus Fable und Pikmin.

Bei mir war er nicht wieder da. Tod blieb tot. Hast du vorher nicht die Demo gespielt, dann hättest doch gemerkt wie es ist ? Es ist ein Mischung aus Fable und Pikmin.

Nope, habe ich leider nicht, war ein Blindkauf.

Ging bei mir neben The Darkness derweil irgendwie unter und ich hatte bis jetzt nicht die Motivation weiter zu zocken, mal sehen.

Wenn du die roten Schergen hast, dann ist es doch egal. Dann musst du doch nicht wieder da hin. Wird dann ein Bug sein.

Jo...

ist ein kräftiger Bug... :shakehead:

Nenene sowas zu übersehen...

Musste aber nochmal hin um das Gold aus dem Brennenden Müllhaufen zu holen...

Habs jetzt. Man muss nicht nochmal hin???

Dann ist es egal...

War aber auch strange...Diesmal ging die Sequenz los, und er (das Model von melvin) war nicht da...alles sonst wie beim ersten mal...

Aber drauf geschissen...

@ Howard:

Verkaufs nicht...das Game ist zu Geil...

Doch, tendiere eher dazu.

Von dem Geld hol ich mir dann endlich GRAW2, dass ich bis August noch was hab.

der typ heist wilfried und die kleinen heisen halblinge!!!!
melvin past nicht zu dem.
auserdem ist das game geil, wenn dus verkaufst ohne es davor durchzu zocken verpasst du was.
auserdem ist der typ bei mir nicht wieder aufgetaucht, sehr merkwürdig.

So, hab gestern Abend noch meinen ersten Durchlauf offiziell beendet mit der Freischaltung meines 33sten Erfolges.

Und hab sagenhafte 26 Stunden daran gezockt xD

Jetzt fehlt mir noch "Das Game als böser Beenden" , "Alle Turmobjekte" und "Alle Verlies Kreaturen töten" dann dürfte ich alle SP Erfolge haben. Die mach ich nun beim zweiten durchzocken.

so, habs jetzt auch mal ein bissel gezoggt, und es ist echt klasse. hab gerade die roten schergen bekommen. störten tut mich aber, das man anfangs nie weiss, wo man jetzt genau hin muss. wo zum teufel soll ich denn zum beispiel eine mätress finden???

so, habs jetzt auch mal ein bissel gezoggt, und es ist echt klasse. hab gerade die roten schergen bekommen. störten tut mich aber, das man anfangs nie weiss, wo man jetzt genau hin muss. wo zum teufel soll ich denn zum beispiel eine mätress finden???
Das Spiel ist sehr linear, dass kommt alles auto.

Zurück
Top Bottom