Endlich geschafft im VS Multiplayer die beiden 50 Siege Erfolge zu holen. Wenn man das normal macht a 10 min pro Spiel brauch man ewig und dazu ist es ja doch schnell langweilig. Aber mein Mitspieler erlas einen Trick und damit geht es dann doch ziemlich schnell. Dann schafft man beide 50 Erfolge unter 3 Stunden.
Dann auch noch gestern die Erfolge gemacht fürs Überleben. Da haben wir alles mögliche an wilden Traktiken ausprobiert und nichts half so wirklich. Dann auf der Karte "Letztes Gefecht" schafften wir dann endlich die 30 min Marke zu knacken. Wahrscheinlich durch einen Bug, da aus zwei Zugbrücken keine Gegner mehr kamen und es gerade diese waren wo eigentlich die starken Gegner rauskommen. Aus den anderen Brücken kommen zwar nur Zwerge, aber die können auch gut Schaden machen. Wenn wirklich alle vier Zugbrücken aktiv sind, hat man eigentlich kaum eine Chance durchzuhalten.
Ich habe da jetzt auch die 1000 GP und freue mich auf das AddOn. Nochmal danke biebo für die gute Zusammenarbeit.