Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen dank,

werde es mal versuchen hatte irgendwie das Problem das die Schergen die Bombe nicht
genommen haben. Aber wenn es so funktionieren soll dann muss noch mal kurz rumprobieren.

Gruß Sebastian

Hat jmd. eine Strategie für die großen Schnecken in der Arena???

Hat jmd. eine Strategie für die großen Schnecken in der Arena???
Ich machte es so, dass ich wie immer ohne Schergen reinging. Dann immer sich versuchen auf eine Schnecke zu konzentrieren und sich nicht in die Ecke drängen lassen. Dann die stärkste Waffe verwenden und eine Rüstung mit max Regeneration. Wenn man dann zu stark verletzt ist, immer rumrennen und seine HP sich regenerieren lassen. Keine allzu gute Strategie, aber sie wirkt.

Hi.

Ich wollte das Game mit Null Verderbtheit durchzocken um den einen Erfolg zu bekommen, leider hab ich gestern einen Fehler gemacht und mich für das Gold statt der Elfenfrauen entschieden, nun hab ich 10% Verderbtheit, lohnt es sich jetzt noch so loszulegen das ich auf 100% komme oder hab ich noch Zeit wieder auf 0% zu kommen ?

Meine 2. Frage wäre, wie komme ich an den Bierkessel, hab alle Areale bei den Zwergen abgegrast, aber den doofen Kessel nich gefunden.

Gruß bieboderbeste

Hi.

Ich wollte das Game mit Null Verderbtheit durchzocken um den einen Erfolg zu bekommen, leider hab ich gestern einen Fehler gemacht und mich für das Gold statt der Elfenfrauen entschieden, nun hab ich 10% Verderbtheit, lohnt es sich jetzt noch so loszulegen das ich auf 100% komme oder hab ich noch Zeit wieder auf 0% zu kommen ?

Meine 2. Frage wäre, wie komme ich an den Bierkessel, hab alle Areale bei den Zwergen abgegrast, aber den doofen Kessel nich gefunden.

Gruß bieboderbeste
Auf 100% Verderbtheit kommst nicht mehr. Da fehlen die zuviele dunkele % aus der Story. Mir wurde gesagt das mit guten Taten die dunkelen % wieder bis auf Null zurückgehen können. Ich kann es nicht bestätigen, da ich davon nichts merkte.

Den Bierkessel findestt du in der Bierbrauerei. Ist leicht zu übersehen, passierte mir auch. Genau dort wo das das Rad zusammengebaut hast, um das Tor nach draussen zu öffnen, ist links davon der Aufzug. Betritt ihn, aktiviere ihn und fahre in das untere Stockwerk mit dem Bierkessel.

Auf 100% Verderbtheit kommst nicht mehr. Da fehlen die zuviele dunkele % aus der Story. Mir wurde gesagt das mit guten Taten die dunkelen % wieder bis auf Null zurückgehen können. Ich kann es nicht bestätigen, da ich davon nichts merkte.

Den Bierkessel findestt du in der Bierbrauerei. Ist leicht zu übersehen, passierte mir auch. Genau dort wo das das Rad zusammengebaut hast, um das Tor nach draussen zu öffnen, ist links davon der Aufzug. Betritt ihn, aktiviere ihn und fahre in das untere Stockwerk mit dem Bierkessel.

Danke für die ausführliche Antwort. Da bin ich ja mal gespannt ob es denn noch genug gute Taten gibt, damit ich wieder auf 0% komme, Shit, wegen so nem blöden Fehler von mir.

Na des mit dem Bierkessel hab ich ja völlig übersehen. Danke. Werd heute direkt mal noch gucken.

Gruß bieboderbeste

Hi.

Hab das Game nun endlich durch und ich fands leicht. Jetzt fehlen mir noch ein paar Achievements. Unteranderem der das man alle Verlieskreaturen getötet hat, ich hatte insgesamt 32, wieviele gibts denn ??? Ich dachte das wäre es gewesen ???

Wer hat denn Lust mit mir zusammen die Online-Achievements freizuschalten, es gibt irgendwie keine Onlinezocker mehr für das Game, bin immer alleine auf den Servern.

Gruß bieboderbeste

Erweiterungen zu Overlord folgen noch in diesem Monat

Bereits im August diesen Jahres kündigt Codemasters eine kostenlose Erweiterung für das Action-Adventure Overlord an, welche die Fans unter anderem mit einem Mehrspieler-Modus bedenken sollte, der auch offline am eigenen TV gespielt werden kann. Nachdem es um diese Erweiterung leider sehr still wurde, kündigte man jetzt an, dass diese noch in diesem Monat erscheinen soll. Gleichzeitig werden zwei kostenpflichtige Pakete den Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden, die neue Level für die Einzelspieler-Kampagne, sowie neue Maps für den Multiplayer enthalten werden.

Trailer: http://xbox360.gamingmedia.de/downloads,id511,overlord_trailer.html
Ich hoffe man kann sich dann auch die Erfolge im Splittscreen für denb Multi erarbeiten. Da sie online extrem langweilig und zeitraubend sind.

Auf die Erweiterung freue ich mich schon. Das Video dazu machte echt Lust drauf.

Weiß jemand ob noch eine Edition mit den Erweiterungen kommen wird oder ist das eher unwahrscheinlich?

Weiß jemand ob noch eine Edition mit den Erweiterungen kommen wird oder ist das eher unwahrscheinlich?
Sehr wahrscheinlich nicht. Die Erweiterung wird es wohl nur als Downlaod geben. Overlord bekommt man ja schon günstig und mal sehen was die Erweiterung kosten wird. Denke mal zusammen alles noch erschwinglich.

Endlich geschafft im VS Multiplayer die beiden 50 Siege Erfolge zu holen. Wenn man das normal macht a 10 min pro Spiel brauch man ewig und dazu ist es ja doch schnell langweilig. Aber mein Mitspieler erlas einen Trick und damit geht es dann doch ziemlich schnell. Dann schafft man beide 50 Erfolge unter 3 Stunden.

Dann auch noch gestern die Erfolge gemacht fürs Überleben. Da haben wir alles mögliche an wilden Traktiken ausprobiert und nichts half so wirklich. Dann auf der Karte "Letztes Gefecht" schafften wir dann endlich die 30 min Marke zu knacken. Wahrscheinlich durch einen Bug, da aus zwei Zugbrücken keine Gegner mehr kamen und es gerade diese waren wo eigentlich die starken Gegner rauskommen. Aus den anderen Brücken kommen zwar nur Zwerge, aber die können auch gut Schaden machen. Wenn wirklich alle vier Zugbrücken aktiv sind, hat man eigentlich kaum eine Chance durchzuhalten.

Ich habe da jetzt auch die 1000 GP und freue mich auf das AddOn. Nochmal danke biebo für die gute Zusammenarbeit. :)

Endlich geschafft im VS Multiplayer die beiden 50 Siege Erfolge zu holen. Wenn man das normal macht a 10 min pro Spiel brauch man ewig und dazu ist es ja doch schnell langweilig. Aber mein Mitspieler erlas einen Trick und damit geht es dann doch ziemlich schnell. Dann schafft man beide 50 Erfolge unter 3 Stunden.

Dann auch noch gestern die Erfolge gemacht fürs Überleben. Da haben wir alles mögliche an wilden Traktiken ausprobiert und nichts half so wirklich. Dann auf der Karte "Letztes Gefecht" schafften wir dann endlich die 30 min Marke zu knacken. Wahrscheinlich durch einen Bug, da aus zwei Zugbrücken keine Gegner mehr kamen und es gerade diese waren wo eigentlich die starken Gegner rauskommen. Aus den anderen Brücken kommen zwar nur Zwerge, aber die können auch gut Schaden machen. Wenn wirklich alle vier Zugbrücken aktiv sind, hat man eigentlich kaum eine Chance durchzuhalten.

Ich habe da jetzt auch die 1000 GP und freue mich auf das AddOn. Nochmal danke biebo für die gute Zusammenarbeit. :)

Kann mich dem nur anschließen, hat echt Laune gemacht mit dem Matze. Vorallem das es doch noch ein paar Tricks gibt, gerade die Multiplayererfolge freizuschalten.
Die vollen GS hab ich aber leider noch nicht, da mir noch ein paar SP erfolge fehlen.

Auch dir danke für die echt witzigen und unterhaltsamen Abende bis Nächte.

Gruß bieboderbeste

*Thread wieder rauskram*
Habe mir das Spiel endlich günstig bestellt und nun frage ich mich: Wo bleibt der Splitscreen Modus? Der sollte ja schon im November erscheinen, genauso wie neue Maps und Modi und Raising Hell, das es aber nur auf dem PC gibt. Auf dem 360 Marktplatz findet man nur einen Trailer zu Raising Hell das "irgendwann" für die 360 kommt, nur wann? Google spuckt auch nichts aus, nur die PC Version.

Hi Leutz.

Raising Hell ist endlich da. Gestern Abend hab ich nochmal Overlord gespielt und es wurde ein Update runtergeladen außerdem gibts 10 neue Achievements. Das beinnhaltet einen Splitscreen und neue Mehrspielererfolge sowie ein Achievement für die Schwierigkeit "Legendär".

=> Legendärer Overlord 50G
Besiegt den 7. Helden im Modus „Legendär“.
=> Überlebender (Erweiterung) 20G
Haltet in der Erweiterung auf einer Überlebensmodus-Karte 45 Minuten lang durch.
=> Plünderer (Erweiterung) 20G
Gewinnt in der Erweiterung 25 Plünderungs-Ranglisten-Spiele.
=> Schlächter (Erweiterung) 20G
Gewinnt in der Erweiterung 25 Schlacht-Ranglisten-Spiele.
=> Verlieslegende 30G
Besiegt alle Verlieskreaturen der Erweiterung.

Und hier nun noch die anderen Achievements, die auf "Rising Hell" hinweisen.

=> Höllengebieter 20G
Erobert die Unterwelt des Hügellandes.
=> Seelenplage 20G
Erobert die Unterwelt des Dunkelwaldes.
=> Herrscher über die Dämonen 20G
Erobert die Unterwelt von Himmelsspitze.
=> Infernaler Lord 20G
Erobert die Goldene Unterwelt.
=> Lord über die Unterwelt 30G
Erobert die Infernale Unterwelt.

Außerdem sind folgende neue Downloads auf dem Marktplatz erschienen:

=> Splitscreen Paket ----> kostenlos
=> Herausforderungspaket ----> 400 GP
=> Raising Hell -----> 800 GP

Gruß bieboderbeste

Zuletzt bearbeitet:
Darauf wartete ich schon sehr lange. Es hies ja erst es soll schon im Nov erscheinen. Dafür kaufte ich mir extra eine neue Punktekarte und der Kauf lohnte sich echt.

Es gibt fünf neue Gebiete zu erforschen, die anders aufgebaut sind als die Lichtwelten und dazu auch noch gross sind. Desweiteren gibt es neue Gegner, neue spezielle Ausrüstung und Schergenzauber. Der Humor blieb echt gleich, da kann man oft wieder schmunzeln. Die Wiederverwendung der gefallen Helden ist echt gut gemacht. Sie müssen praktisch in der "Hölle" ihre grösste Sünde immer wiederholen und das nutzt man als Spieler als. So zb der fette Wieldfried frisst soviel bis er platzt. Da muss man dann geschickt ihn so lenken das er an bestimmten Stellen implodiert um so die Wege freizumachen.

Dazu gibt es noch die neue Schwierigkeit und im Verlies neue Herausforderungen. Das sind nur gemischte Gegnergruppen, auch nicht so schwer.

Was noch zu erwähnen wäre, der Schmiedetrick funktioniert nicht mehr. Die neuen Karten schaue ich mir nachher zusammen mit biebo an.

Muuss der Thread nicht endlich mal in die games allgemein ecke?^^

Volgens het blad Entertainment business is het zeker.

Overlord was een groot succes op de Xbox 360 en daar mogen we best trost op zijn. Wereldwijd zijn er ca 1.000.000 stuks verkocht, niet slecht voor een Nederlandse game ontwikkelaar. Triumph gaat de game nu ook overzetten op de PS3 en deze versie zal wederom worden uitgegeven door Codemasters.

Overlord is comming to the PS3. The dutch gamestudio Triumph Studios sold almost 1.000.000 copies on the Xbox 360 and PC.
http://www.ps3party.nl/nieuws/item/42895/

Das ist keine offizielle Ankündigung nur eine Aussage von einer Playstation Seite

So, das Addon "Raising Hell" ist nun durchgezockt und ich muss sagen es hat sich gelohnt die 800 MSP auszugeben. Der Singleplayer beinnhaltet 6-10 Stunden weiteren Spielspaß, der mit viel Witz und frischem Charme rüberkommt. Es hat nochmla richtig Spaß gemacht gegen und vorallem mit den ehemaligen Zwischenbossen zu kämpfen. Also scheut euch nicht und schlagt zu.

Der Multiplayerpart wird dann noch ausgiebig mit ExecuterMatze gezockt, näheres dazu dann später.

Gruß bieboderbeste

Hab gerade die PS3 Demo gespielt.

Das Spiel ist wie damals auf der 360 einfach super!

Die Demo ist vom Inhalt identisch zur 360 Demo. Ich hoffe aber die PS3 Demo zeigt nicht den aktuellen Build, denn der Port ist echt nicht schön.

Allein das sich der Overlord nun so leicht verzögert steuern lässt find ich recht doof. Ist das beabsichtigt um die "Masse" des Overlord's rüberzubringen?

Ansonsten hab ich die Grafik auf der 360 weit schöner in Erinnerung. Hoffe da tut sich noch einiges bei der PS3 Version.

Da ich die Erweiterung noch nicht gezockt hab werd ich mir bestimmt die PS3 Fassung holen, sofern Codemaster beim portieren nicht völlig versagen sollte und auf der PS3 an das geniale 360 Overlord anknüpfen kann.

Die Minikarte ist auch ein toller Zusatz! Wurde aber schon mit Raising Hell eingeführt soweit ich mich erinner.

Zurück
Top Bottom