Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir mal bitte jemand sagen wo der "manuelle" Eingang zu Himmelsspitze ist? Ich blicks irgendwie nicht. Hab das Gebiet schon beim ersten Durchlauf nur mit dem Portal erreichen können. Aber da muss doch irgendwo ein einfacher Eingang sein oder nicht?

Soweit ich weis gibt es keinen.
Hmm... Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben dass es tatsächlich einen gibt.
Hab auch im ersten Durchgang versucht von Himmelsspitze aus einen Weg ins Startgebiet zu finden - vergeblich.

€dit: Es muss einfach einen geben, da in Mellow Hills der Quest dazu offen bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr, ich hab mal ne Frage wielang dauert Overlord ungefär zuspielen bevor man es durch hat? (Bin jetzt zu Faul die ganzen Seiten durch zulesen fals es schon gepostet wurde ;-))
Ich danke euch für eure Hilfe.

Hallo ihr, ich hab mal ne Frage wielang dauert Overlord ungefär zuspielen bevor man es durch hat? (Bin jetzt zu Faul die ganzen Seiten durch zulesen fals es schon gepostet wurde ;-))
Ich danke euch für eure Hilfe.
ca 20 Stunden. Ich brauchte knapp 25h. Aber mit fast allen Offline Erfolgen. Kannst es dann noch im Multi spielen, aber der ist nicht so besonders.

Was sind denn das für dämliche Bugs bei diesem Spiel? Wieso kann ich z.B. den Turm nicht komplett ausbauen? Ich bekomm zwar angezeigt, dass Rosa mich in den Gemächern sehen will, aber die Frau ist dort nie. Ich bin schon seit einigen Tagen am Ende des Spiels, neue Bauoptionen gibt es allerdings nicht. Gleiches gilt für die Erfolge dieser Aufrüstung der Waffen. Habe Arkanium sowie Stahl Rüstungen/Waffen komplett aufgewertet, die Erfolge hab ich natürlich nicht bekommen, dabei hab ich nichts anderes gemacht, wie bei der Durium Ausrüstung auch, dort hatte alles einwandfrei geklappt. An solchen Kleinigkeiten könnte ich mich wirklich zu Tode ärgern. :x

Wo finde ich die Mästräse für meinen Turm ? Und wie besiege ich die Ritter im Schloß ? Die Säcke machen mich jedes Mal platt! :-(

Wo finde ich die Mästräse für meinen Turm ? Und wie besiege ich die Ritter im Schloß ? Die Säcke machen mich jedes Mal platt! :-(
Die Mäträse kommt auto im Spiel, die kann man nicht verfehlen. Ansonsten solltest du auch mal Zeit investieren in bauen von stärkeren Rüstungen oder einfach immer genug Schergen haben.

Die Mäträse kommt auto im Spiel, die kann man nicht verfehlen. Ansonsten solltest du auch mal Zeit investieren in bauen von stärkeren Rüstungen oder einfach immer genug Schergen haben.

Ich habe das Spiel ne Weile weggelegt gehabt, weil mich die Kamera einfach zu sehr genervt hat und jetzt habe ich 4-5 Aufträge und ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll! ;-)

Wo find ich diese Frau, die etwas über das Schloß weiß ?

Ich habe das Spiel ne Weile weggelegt gehabt, weil mich die Kamera einfach zu sehr genervt hat und jetzt habe ich 4-5 Aufträge und ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll! ;-)

Wo find ich diese Frau, die etwas über das Schloß weiß ?
Du brauchst erst die Feuerviecher und dann gehst links vom Dorf in Schloss, wo es überall brennt und da findest du diese.

Was sind denn das für dämliche Bugs bei diesem Spiel? Wieso kann ich z.B. den Turm nicht komplett ausbauen? Ich bekomm zwar angezeigt, dass Rosa mich in den Gemächern sehen will, aber die Frau ist dort nie. Ich bin schon seit einigen Tagen am Ende des Spiels, neue Bauoptionen gibt es allerdings nicht. Gleiches gilt für die Erfolge dieser Aufrüstung der Waffen. Habe Arkanium sowie Stahl Rüstungen/Waffen komplett aufgewertet, die Erfolge hab ich natürlich nicht bekommen, dabei hab ich nichts anderes gemacht, wie bei der Durium Ausrüstung auch, dort hatte alles einwandfrei geklappt. An solchen Kleinigkeiten könnte ich mich wirklich zu Tode ärgern. :x

Um ihn komplett auszubauen musst du nicht nur andere Sachen kaufen, sondern auch die Objekte in der Welt einsammeln und die Questgegenstände für dich behalten (Essen etc.).

Ich sollte auch zu meiner Mätresse in die Gemächer, das war aber vor dem Ende des Spiels und da war sie auch. Kann sein, dass es da später nen Bug gibt.

Den Erfolg für die Durium-RÜstung hatte ich erst auch nicht bekommen. Hab dann aber sämtliche Durium-Teile angezogen und eine weitere Durium-Waffe geschmiedet (mit einem Schergen), dabei gabs dann endlich auch den Erfolg. Generell sollte man immer die jeweiligen Teile der dazugehörigen Rüstung anhaben, wenn man sofort die Erfolge will.

So ich hängen nun fest.
Bin in den goldenen Bergen in der Brauerei. Hatte das Rad zusammengebaut und bedient und er sagte mir das der Aufzug nun geht. Leider bin ich die andere Seite raus. Und nun fehlt am Rad eine Speiche und ich find se nirgends! Was soll ich zum Geier tun?
Da qüalt man sich durch das Spiel, ohne Übersichtskarte und richtigen Hinweisen und dann sowas!

So ich hängen nun fest.
Bin in den goldenen Bergen in der Brauerei. Hatte das Rad zusammengebaut und bedient und er sagte mir das der Aufzug nun geht. Leider bin ich die andere Seite raus. Und nun fehlt am Rad eine Speiche und ich find se nirgends! Was soll ich zum Geier tun?
Da qüalt man sich durch das Spiel, ohne Übersichtskarte und richtigen Hinweisen und dann sowas!
:-? Du hast das Rad komplett zusammengebaut, aber trotz fehlt dir eine Speiche ? Das erkläre mir mal bitte.

:-? Du hast das Rad komplett zusammengebaut, aber trotz fehlt dir eine Speiche ? Das erkläre mir mal bitte.

Lies doch mal richtig! Ich hab geschrieben das ich den falschen Ausgang in der Höhle benutzt hab! Als ich zurück kam fehlte eine. Ich hab im Internet gesucht und das ist ein Bug. Ich kann nun warten bis die Herren sich mal bemühen den 1.2 Patch auf die Xbox zu bringen.

Ich finde das spiel absolut super, auch wenn es paar Macken hat. Normal spiele ich nicht so Rollenspielartige spiele, aber das ist echt cool. Das man nicht nur sich selbst auflevelt, sondern noch die Schergenhorde usw... sehr cool !
Ich hab jetzt (laut speicherstand) über 24stunden gespielt und bin noch nichtmal im letzten Gebiet.
Ich weiss nicht wie man solche spiele so schnell durch bekommen kann. Immer das gleiche bei mir. Dafür hab ich länger Spass dran :)

Ich würde dem Spiel eine bewertung zwischen 80 und 88% geben. Eine sehr coole erweiterung des 360-spielelineups

Ich weis nicht ob es schon bekannt ist, aber es gibt nun nen Patch zum Spiel wenn man online ist.
Der Bug mit dem Zahnrad ist bei mir nun behoben. Wollte euch nur das wissen lassen für Leute die auch unter Bugs leiden mussten.

Hallo zusammen, ich bräuchte mal von jemanden der es schon durch hat bzw. ein paar Stunden im Spiel hinter sich hat eine kleine Hilfestellung

Ich stehe vor dem Tor zur Brauerei und komme einfach nicht weiter, die Zwerge schießen zwar Bomben und meine Idee wahr das eine bombe das Tor aufsprengt. Aber irgendwie klappt das nicht weil die immer zu kurz geworfen werden, bin echt verzweifelt hoffe mir kann jemand helfen!

Hallo zusammen, ich bräuchte mal von jemanden der es schon durch hat bzw. ein paar Stunden im Spiel hinter sich hat eine kleine Hilfestellung

Ich stehe vor dem Tor zur Brauerei und komme einfach nicht weiter, die Zwerge schießen zwar Bomben und meine Idee wahr das eine bombe das Tor aufsprengt. Aber irgendwie klappt das nicht weil die immer zu kurz geworfen werden, bin echt verzweifelt hoffe mir kann jemand helfen!
Deine Idee ist gold richtig. Mehr muss man da nicht machen. Kannst dich direkt vor die Tür stellen und dann werfen die Zwerge da fast hin. Dann nur noch einen Schrgen zu der Bombe schicken und manuell den Schergen mit der Bombe zum Tor steuern.

Zurück
Top Bottom