Grequaid
L16: Sensei
Es gibt nur story relavante gute Taten.
Hm, ich fühle mich verarscht. ^^
Na ja muss ich halt damit leben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur story relavante gute Taten.
Mal wieder den Thread nach oben holen ;-)
Hat einer mittlerweile eigentlich alle zauber?
ich bin an der Stelle, an derKahn Rauschingen überfallt und hab immernoch nur einen Zauber auf der rechten Seite... Weiss einer auswendig, wo ich die finden kann?
Domination Spells:Sorry ich hab editiert... Hatte mich vertan... Meinte dieSpells auf der rechten Seite. Nicht die Shields...
Ich schaute ebend selber nach ob es bei gamefaqs endlich ein Faq für gibt und ich hatte Glück. Da ich den Erfolg für alle Turmobjekte auch haben möchte.Vielen dank!!! Herrlich wie schnell das hier immer geht![]()
Danke für den Tipp, wusste ich echt noch nicht. Wie vermutet habe ich alle Säulen (18). Also muss mir irgendwo ein Geldack fehlen. Ich glaube ich weis sogar wo und zwar musste man sich ja einmal entscheiden ob Geldsack oder Elfenfrauen. ich nahm zwar das Erste, aber lies dann wieder los, weil ich dachte ich schaffe beide. Das könnte es echt sein.Wenn du LB gedrückt hälst kannst du die Kamera mit dem rechten Stick frei bewegen...
Kann mir jemand bitte mit Jule helfen? Die Stelle bzw. der Bossfight ist so selten dähmlich- das gibts doch gar nicht. Hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ne ne, ich habe nur 3%! ^^
Habe halt schon alle Aufgaben gemacht, aber gibt es noch eine Möglichkeit die Verderbtheit zu verringern? Bauern die Schuhe putzen oder sowas. ^^
BTW Bei den Schafen ganz am Anfang liegt doch was im Wasser! Wie komm ich da ran? das ist das einzige das ich noch nicht habe!![]()