Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind ja nur gamerscores, imo sowieso viel zu überbewertet.
werd mir sicher kein bein ausreisen um alle zu bekommen aber die die ich sowieso leicht erreichen könnte mach ich natürlich trotzdem ;)
aber bei dir ist das natürlich schon ärgerlich wegen nur 3% :shakehead:

Mal wieder den Thread nach oben holen ;-)

Hat einer mittlerweile eigentlich alle zauber?
ich bin an der Stelle, an der
Kahn Rauschingen überfallt und hab immernoch nur einen Zauber auf der rechten Seite... Weiss einer auswendig, wo ich die finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder den Thread nach oben holen ;-)

Hat einer mittlerweile eigentlich alle zauber?
ich bin an der Stelle, an der
Kahn Rauschingen überfallt und hab immernoch nur einen Zauber auf der rechten Seite... Weiss einer auswendig, wo ich die finden kann?
Shield Spells:
1. To the right of Oberon's tree, but you need to break the root node near the
entrance to Viridian Caverns that's surrounded by the poison gas to be able to
get it
2. In Evernight, right after defeating Oberon, it's sitting there
3. In Golden Hills, in the brewery near the red wheel

Sorry ich hab editiert... Hatte mich vertan... Meinte die
Spells auf der rechten Seite. Nicht die Shields...

Sorry ich hab editiert... Hatte mich vertan... Meinte die
Spells auf der rechten Seite. Nicht die Shields...
Domination Spells:
1. On the path leading from Spree to the Halfling Homes, to the right by the
bridge you can lower for a short cut to the rest of Mellow Hills
2. In the Heaven's Peak Understreets, after the room with the water serpent,
and guarded by lotsa zombies
3. In Golden Hills to the left of the brewery entrance, up a path on a hill
Der letzte davon fehlt mir auch noch. Ich weis jetzt noch nicht genau wo das sein soll.

Joa da zählen ja auch alle Health- und Magieupgrades zu und laut Gamefaqs Forum sogar die ganzen großen Goldsäcke...

Könnte ne nervige Suche werden... Vorallem weil man ja für letztere keinen Hinweis hat, wieviele noch fehlen...

Ok ich habe jetzt endlich alle Zauber. Ich habe wirklich den allersten Dominationszauber übersehen. Aber irgendwas fehlt trotzdem mir noch. Kann man irgendwo sehen wieviele Säulenteile man hat. Da die Kamera ja so beschiesen ist und ich max nur vier sehe.

Wenn du LB gedrückt hälst kannst du die Kamera mit dem rechten Stick frei bewegen...

Wenn du LB gedrückt hälst kannst du die Kamera mit dem rechten Stick frei bewegen...
Danke für den Tipp, wusste ich echt noch nicht. Wie vermutet habe ich alle Säulen (18). Also muss mir irgendwo ein Geldack fehlen. Ich glaube ich weis sogar wo und zwar musste man sich ja einmal entscheiden ob Geldsack oder Elfenfrauen. ich nahm zwar das Erste, aber lies dann wieder los, weil ich dachte ich schaffe beide. Das könnte es echt sein.

Joa anscheinend zählen die Questgegenstände tatsächlich als Turmobjekte... Da ich als "guter" durchgespielt habe, fehlen mir die Göttinenstatue, die nahrung vom Anfang und auch die Geldsäcke von den Elfen...
Naja werds dann halt irgendwann nochmal als böser Overlord durchspielen...

Kann mir jemand bitte mit Jule helfen? Die Stelle bzw. der Bossfight ist so selten dähmlich- das gibts doch gar nicht. Hab keine Ahnung was ich machen soll.

Kann mir jemand bitte mit Jule helfen? Die Stelle bzw. der Bossfight ist so selten dähmlich- das gibts doch gar nicht. Hab keine Ahnung was ich machen soll.
Musst einfach nur die seitl. Eingänge versperren. Geht am besten mit allen vier Arten. Dann an jedem Eingang eine Gruppe stellen. Zuerst je eine Grupppe am Ende in der Nähe des Portales (1+2). Versperrst dann den rechten ersten Weg (3). Dann jagst du Jule den ersten Gang links hoch und folgst dann Jule links hoch. Und versperrst dann dabei ihr auch den Weg mit der letzten Gruppe (4). Dann gehst du den Weg weiter. Drehst dich um und Jule ist in der Mitte (5) und hat weder links noch rechts einen Weg zum fliehen.

|----|
1---2
|-5-|
4---3
|----|
Das sind nun die heutigen Spieler, die nur hirnlose FPS spielen können. Kommt dann mal ein kleine harmlose Denkaufgabe (würde es nicht mal so bezeichnen), wissen sie nicht weiter. :-P ^^

Ne ne, ich habe nur 3%! ^^

Habe halt schon alle Aufgaben gemacht, aber gibt es noch eine Möglichkeit die Verderbtheit zu verringern? Bauern die Schuhe putzen oder sowas. ^^

War beimir auch hab ausversehen den Heiligen Hain und nen Bauern abgefackelt! Aber nachdem ich die Elfen gerettet und sonst alle "Guten" Quests gemacht habe (Essen zurück, Rosa behalten usw. hatte ich 0% Verderbtheit!

BTW Bei den Schafen ganz am Anfang liegt doch was im Wasser! Wie komm ich da ran? das ist das einzige das ich noch nicht habe! :)

Wieviele Gegner gibt es am Ende in der Verließ Liste? 32?

Bei sind jetzt 32 drinne alle gekillt, kein Erfolg... hab die aber alle ohne Schergen gekillt liegt es daran?

Oft vergessen werden die Toten Elfen in den komischen Gräbern... Die kannst du nur mit grünen Schergen erledigen.

1) Battler Beetle- Brown Orb Beetle's
2) Bloody Unicorn-Unicorn's fought in Evernight
3) Boulder Beast- The mini rolly-polly like rock giants, Golden Hills Construction Site
4) Dazzler Beetle- Blue Orb Beetle's
5) Dwarf Bomber- The Dwarf's that throw bombs, Golden Hills
6) Dwarf Crossbowman- The Dwarf's that fire flaming bolts, Golden Hills
7) Dwarf Miner- Standard Dwarf, Golden Hills
8) Dwarf Warrior- The Paladin Dwarf, Larger then regular ones, Has big Axe, Golden Hills
9) Fallen Knight- The Paladins from Heaven's Peak, Heaven's Peak City
10) Flamer Dwarf- The Flamethrower Dwarf's, Golden Hills
11) Forest Troll- The 'Natural' Trolls, First location, Green Hive
12) Ghost Elf- Those annoying emo elves from Evernight, they are magical so bring blues and put them out of there misery
13) Halfling Cook- The halflings with Cheif's Hats and Butcher's Knives, Melvin's Kitchen
14) Halfling Spearman- The halflings with the giant spear, Halfling Homes
15) Halfling Rocklobber- The halflings that throw Rocks (yes this should be where spearmen are)
16) Halfling Swordman- The halflings that have swords, standard halfling
17) Hulking Toad- The giant toads from the Blue's Lair
18) Magma Beetle- Red Orb Beetle
19) Puff Beetle- Green Orb Beetle
20) Red Priest- The Priests first found in Halfway To Heaven Inn and the Paladin's Personal Bodyguards
21)Rock Giant- The larger Boulder Beasts, outside the glittering mine in Golden Hills
22) Ruborian Bomber- Found in the Ruborian Desert, throw flaming bombs
23) Ruborian Fighter- The ninja's first found at Castle Spree
24) Skull Boar- The Shaman's found in Evernight
25) Skull Rat- The Archer Rats found in Evernight
26) Skull Stag- The giant stags with the club found in Evernight
27) Slug- The larger slugs found in Glittering Mine
28) Sluglet- The smaller slugs found around Golden Hills
29) Succubus- They are first found on the way to the Blue minion lair in Heaven's Peak
30) Troll- Found guarding the Human Prisioners at the Halfling Labor Camp.
31) White Priest- The 'Mumblers', Revive Fallen Knights, found at Heaven's Peak
32) Zombie- Heaven's Peak
33) Zombie Lord- The zombies with the simitar and the blue glowing hand, Heaven's Peak

Ohne Gewähr... Es müssten 34 sein. Da fehlt der Speerhalbling

Aso die Schwebenden Teile dort wo die Muttergöttin geklaut wurde.

Wie kommt man da denn wieder hin? xD Hab den Eingang vergessen...

Edit: Aso... von der Schädelhöhle aus.... hab's schon xD

Zurück
Top Bottom