Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mal ein paar Fragen zur Wüste.

Wie kann ich die Sandviecher platt machen?

Wie kann ich die Knochen zerschlagen? Die Schergen meinen ich brauche etwas härteres, aber ich habe schon einen Morgenstern aus dem besten Material.

Kann man das Spiel weiterspielen nach dem letzten Gegner oder ist das Ende?

Mit dem Gut/Bösesein ist ja mal kagge, dann müsste ich das Spiel ja noch zweimal durchspielen, wenn ich die Erfolge haben will. :(

xD

Nachdem The Darkness im MP bei mir so beschissen läuft, war ich einfach zu traurig. Overlord tröstet mich jetzt ein bisschen.

warte auf den patch. ausserdem ist darkness doch nun wirklich kein multiplayergame, die faszination liegt eindeutig beim singelplayer.
hat eigentlich schon jemand den multi von overlord gespielt?

Ich hatt auch schonmal bei meiner Bosheit 1% stehen, das ging aber wieder weg.

Bekomm ich also den "guten" Erfolg netmehr?
Ist mir nie aufgefallen. Ich hatte gleich zu Begin 1% und machte gute Taten, aber blieb immer bei dem 1%. Ich denke wenn am Ende 0% steht, kriegst auch den Erfolg.

@Grequaid

Spiele einfach weiter und dann kommst du zu Knallkäfern mit denen du die Knochen und Sandwürmer besiegen kannst.

Ja das kann man.

Kann man die Sandwürmer besiegen? Will mir das eine Objekt gleich am Anfang holen ohne Schergen zu verlieren. ^^
Ich schrieb doch wie es geht und zwar mit den Knallkäfern. Zwei Stück gefressen und weg ist er.
Zudem warum machst dir einen Kopf ob welche verlierst, du müsstest doch massenhaft haben. So war es bei an der Stelle.

Jo, hoffentlich bekomm ich den Erfolg noch, sonst geht erstmal ne menge Motivation flöten.

warte auf den patch. ausserdem ist darkness doch nun wirklich kein multiplayergame, die faszination liegt eindeutig beim singelplayer.
hat eigentlich schon jemand den multi von overlord gespielt?

Jo ich hab schon im MP gezockt.

Überleben ist recht witzig, man spielt zu zweit gegen ne menge NPC Monster hat anfangs ne begrenzte Menge an Schergen und muss da halt halt bisschen Überleben.

Dan hab ich noch gegen einen gespielt. Overlord vs. Overlord, da gibts zwei Basen und man muss Items in die Basis zurückbringen und Monster töten, für alles gibt es dann Punkte wer am Ende am meisten hat, hat gewonnen.

Der zwete Modus hat mir mehr Spaß gemacht, ist irgendwie kewler gegen einen Overlord zu kämpfen.

P.S.: Ich such immernoch den Bierkessen, hat wer nen Tipp für mich?

Lol den fand ich zu erst auch nicht. Bist genauso dran vorbeigelaufen wie ich. In der Bierbraurei hast du doch gegen Ende das Rad gedreht. Damit sich die Tür öffnet nach draussen. Fast neben dem Rad ist ein Fahrstuhl nach unten.

@thread

Ich suche immer noch den dritten Zauber der rechts auf dem Digikreuz ist.

Jo, hoffentlich bekomm ich den Erfolg noch, sonst geht erstmal ne menge Motivation flöten.

Jo ich hab schon im MP gezockt.

Überleben ist recht witzig, man spielt zu zweit gegen ne menge NPC Monster hat anfangs ne begrenzte Menge an Schergen und muss da halt halt bisschen Überleben.

Dan hab ich noch gegen einen gespielt. Overlord vs. Overlord, da gibts zwei Basen und man muss Items in die Basis zurückbringen und Monster töten, für alles gibt es dann Punkte wer am Ende am meisten hat, hat gewonnen.

Der zwete Modus hat mir mehr Spaß gemacht, ist irgendwie kewler gegen einen Overlord zu kämpfen.

hört sich ja ganz cool an. muss ich mal die tage anzoggen!

Ich suche immer noch den dritten Zauber der rechts auf dem Digikreuz ist.

Ich hab den zwar aber kA woher ich den hab. Sry.

Danke für den Tipp mit dem Aufzug^^ Hab ich auch immer übersehen.

@Thread

DURCHGEZOCKT!!!

DAMN, hab den Erfolg doch bekommen. xD freu mich!

Grad läuft der Abspann. hehe

Also ich bin von dem Game begeistert!

Für mich ist Overlord einer der besten 360 Titel. Einige vergleichen das Game immer mit Dungeon Keeper und Pikmin, leider hab ich keines der beiden Games gezockt und deshalb ist Overlord vom Gameplay her sowas von erfrischend anders für mich.

Das Game verliert auch im weiteren Verlauf meiner Meinung nach nix an Charme und Intresse. Es gibt viel zu tun und viel zu entdecken,
Die Demo war sehr geil, das komplette Game ist der ober Hammer.

Am Faszinierenden für mich waren eindeutig der Aufbau des Turmes, hat ne menge Spaß gemacht und der Overlord selbst ist einfach ein so abgefahrener Typ... sowas gibt es net oft.

Ich hab das Game ja auf "gut" beendet.

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Anlauf wo ich dann alles niedermetzeln darf und richtig böse sein kann.

Nur leider sind jetzt die Batterien meines Controllers leer xD Muss ich mal neue kaufen.

Wieviel Prozent Verderbheit hattest du am Ende?

Ultimative Horde:

Für den Erfolg habe ich 50 Schergen bei 400% gebraucht.

Mein Geldspeicher:

An4qt762.jpg

10000 Schergen?

Ne, net das ich wüsste.

Wenn du gute Taten vollbringst sinkt der Prozentsatz wieder.

Kann mir mal bitte jemand helfen? Die Frage richtet sich an alle die schon bei Goldo waren.

Wie komm ich da in die Burg rein?

Ich steh grad voll an und hab keinen Plan was ich machen muss.... :(

Zurück
Top Bottom