Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar Kollege. )

Nimm vier blaue Schergen und laufe mit denen durch den Bach und dann an dem Ding drehen. Gleich neben der Brücke geht es nach unten zum Bach.
Vielen Dank. :)

Ich Idiot hab versucht selber da ins Wasser zu gehen und als ichs nicht konnte kam ich halt ohne Scheiß nicht auf die glorreiche Idee die blauen mal reinzuschicken.... :hmpf:

Pass auf bei meinem nächsten Durchzocken bekomm ich so ne hohe Verderbtheit das mir das Spiel abkratzt.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

Wuhahahhaaa!
Da dus grad erwähnst: Mir geht absolut nicht auf wie man auf die 100% Bosheit kommen soll. Ich steh jetzt vor der ruborischen Würste, hab mich IMMER für die böse Richtung entschieden (außer halt dass ich versehentlich die gute Misträse genommen habe...) und bin grad mal bei 53% - was beim dem Spielfortschritt doch arg wenig ist. Gibts irgendwo ne Liste wo man sieht wofür man wieviel Bosheit bekommt?

€dit: Habs gefunden.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=30787

Toll.... Werd das Spiel also noch 2 mal durchzocken müssen, weil die 100% schaff ich auf keinen Fall mehr... :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei näherer Betrachtung sind die ganzen 1000 Punkte sowieso fürn Arsch... 50 Ranglistenspiele gewinnen??? Ja ist klar... Jedes Spiel dauert MINDESTENS 10 Minuten und ist grottenlangweilig... 30 Minuten überleben ist auch nicht ohne, weil bei mir bisher immer alle Leute nach 20 Minuten keinen Bock mehr hatten... 10000 Lebenspunkte finde ich persönlich auch etwas übertrieben... Bin jetzt Ende Zwerge und müsste etwa 1500-2000 Stk. haben...
in ein paar monaten werd ichs bestimmt nochmal durchzocken aber für die paar Punkte jetzt nochmal ein ganzer Durchgang??? Nä danke... Schönes Spiel aber dafür viel zu linear...

Jo, das mit den MP Erfolgen ist echt bisschen doof...

Es ist ja nicht so das der MP schlecht wäre. aber ich persöhnlich hab keine Lust mich solange mit dem zu befassen.

Das Überleben sollte eigentlich mit ein bisschen Übung net arg schwer sein, aber die 50 Ranglisten Games sind echt nervig.

Kann man in den 50 Ranglisten Game wenigsten mit nem Kollegen tricksen?

Jo, das mit den MP Erfolgen ist echt bisschen doof...

Es ist ja nicht so das der MP schlecht wäre. aber ich persöhnlich hab keine Lust mich solange mit dem zu befassen.

Das Überleben sollte eigentlich mit ein bisschen Übung net arg schwer sein, aber die 50 Ranglisten Games sind echt nervig.

Kann man in den 50 Ranglisten Game wenigsten mit nem Kollegen tricksen?

mp-erfolge sind meisstens doof, weil es meistens nur "mach das un das so und so oft"-erfolge sind. das wird natürlich langweilig, wenn das game keine mp-granate ist!

hmm, hab das game seit gestern durch, hab 25stunden gebraucht (hab mir zeitgelassen ;)) also akzeptable spielzeit und ich bin schon wieder beim neu durchzocken, diesmal auf verdorben
das game hatte in der mitte so seinen motivations-tiefpunkt welcher dann aber wieder anstieg.
nur die erfolge sind ein wenig happig.
sowas wie alle kreaturen im verließ besiegen, die ultimativen rüstungen, ultimative horde oder sehr sehr viel schergen sammeln ist ein wenig krass.

weis jemand wie man die ultimativen rüstungen achievments herbekommt? muss man ein ganzes set machen oder nur die rüstung allein? mit normalen schergen oder ist es egal mit welcher sorte?

weis jemand wie man die ultimativen rüstungen achievments herbekommt? muss man ein ganzes set machen oder nur die rüstung allein? mit normalen schergen oder ist es egal mit welcher sorte?
Rüsting + Helm + Waffe max aufleveln. Was für Schergen ist egal. Ich machte als Waffe immer das Schwert, da ich es auch nutzte.

So nun konnte ich das Game auch mal ergiebig zocken nachdem ich Darkness nee ganze weile gezockt habe und ich finde es einfach klasse.Sowas braucht die Box viel mehr,lange nicht mehr so ein lustiges Game gespielt.

Habe es jetzt durch, sehr gutes Game, gibt es imo nur wenig zu meckern und das Spiel kam mir gerade recht, immer nur Shooter und so habe ich nämlich keine Lust.

Aber was mich wirklich ankotzt ist das ich keine ver******* Punkte für die Verderbtheit bekommen habe, wegen den bes********* 3% die ich hatte. :x

Hm, kann man irgendwie noch die Verderbtheit abbauen, es sind nur noch 3%, würde den Endgegner dann halt noch einmal wegrtozen. ^^

Jemand eine Idee? :-?

naja, dafür ists bei dir dann doch schon zu spät. 97% bekommst du nie weg. soviele gute taten gibts im gesammten spiel glaub ich nicht.

Hast du am Ende der Wüste die Statue der Muttergöttin schon geholt?

Gib sie den Elfen zurück.

Das ist glaub ich die letzte gute Tat die man tun kann, sofern du alle "Quests" gemacht hast.

Edit: Aso dir haben noch 3% gefehlt xD sry dann vergiss was da oben steht

Ne ne, ich habe nur 3%! ^^

Habe halt schon alle Aufgaben gemacht, aber gibt es noch eine Möglichkeit die Verderbtheit zu verringern? Bauern die Schuhe putzen oder sowas. ^^

Wollte halt erstmal die Punkte für die helle Seite der Macht haben. ^^

Man da muss es doch einen Weg geben. :cry2:

Scheiß Gamerscore. ^^

kA also ich wüsste sonst nix wie man die %te wegbekommt. Veileicht kannste noch irgendwas mit deiner Frau machen, oder die Fahnen ändern? xD

Zurück
Top Bottom