Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die jenigen die in der Wüste waren
Wie krieg ich das hin das die Jule in das Portal läuft? Hab schon sogut wie überall Schergen hingestellt und die läuft immer noch rum als gäbe es n Sonderangebot für Damenschlübba xD
Musst einfach nur die seitl. Eingänge versperren. Geht am besten mit allen vier Arten. Dann an jedem Eingang eine Gruppe stellen. Zuerst je eine Grupppe am Ende in der Nähe des Portales (1+2). Versperrst dann den rechten ersten Weg (3). Dann jagst du Jule den ersten Gang links hoch und folgst dann Jule links hoch. Und versperrst dann dabei ihr auch den Weg mit der letzten Gruppe (4). Dann gehst du den Weg weiter. Drehst dich um und Jule ist in der Mitte (5) und hat weder links noch rechts einen Weg zum fliehen.

|----|
1---2
|-5-|
4---3
|----|

Kannst du mir dann auch bitte sagen, wo ich den dritten Zauber finde, der rechts auf dem Digikreuz ist ?

Musst einfach nur die seitl. Eingänge versperren. Geht am besten mit allen vier Arten. Dann an jedem Eingang eine Gruppe stellen. Zuerst je eine Grupppe am Ende in der Nähe des Portales (1+2). Versperrst dann den rechten ersten Weg (3). Dann jagst du Jule den ersten Gang links hoch und folgst dann Jule links hoch. Und versperrst dann dabei ihr auch den Weg mit der letzten Gruppe (4). Dann gehst du den Weg weiter. Drehst dich um und Jule ist in der Mitte (5) und hat weder links noch rechts einen Weg zum fliehen.

|----|
1---2
|-5-|
4---3
|----|

Kannst du mir dann auch bitte sagen, wo ich den dritten Zauber finde, der rechts auf dem Digikreuz ist ?

Danke Danke, ich werds gleich mal probieren :)

Hmm...kA..ich zock auf PC. Welcher Zauber ist auf dem rechten bei euch? Ich hab die alle auf den F-Tasten

Wieder mal ne kleine Frage für Leute, die Himmelsspitze kennen

Un zwar hab ich gerade in der Taverne die Fliegende Tante besiegt. In dem Raum gabs ne komische Statue, die so ähnlich aussah wie das Teil, das die Elfen suchen. Als die Schergen das Ding auf den Teleporter gesetzt haben und gerade die Nachricht erscheinen sollte, um was es sich handelt, hat so ein Tavernenbesucher dazwischen gequatscht... Ich weiss jetzt absolut nicht, was das für ne Statue war.... Das Elfenquest hab ich nämlich immer noch im Questlog drin... Interessiert mich nur mal so!

Habs mir jetzt auch geholt und werds nachher mal einlegen. :-)

Wieder mal ne kleine Frage für Leute, die Himmelsspitze kennen

Un zwar hab ich gerade in der Taverne die Fliegende Tante besiegt. In dem Raum gabs ne komische Statue, die so ähnlich aussah wie das Teil, das die Elfen suchen. Als die Schergen das Ding auf den Teleporter gesetzt haben und gerade die Nachricht erscheinen sollte, um was es sich handelt, hat so ein Tavernenbesucher dazwischen gequatscht... Ich weiss jetzt absolut nicht, was das für ne Statue war.... Das Elfenquest hab ich nämlich immer noch im Questlog drin... Interessiert mich nur mal so!
Ist nur Dekoration in deinen Privatgemächern. Die Elfenstatue kommt erst später.

@shmoo

Das sind die Zauber wie Verlangsamung.

ich bekomm den shit Schmiedeerfolg nicht... habt ihr bei Stahl z.B auch extra ein Schwert und nen Morgenstern geschmiedet?

Edit: Alles aufgewertet. Helm, Rüstung, Axt, Schwert und Morgenstern. Keinen Erfolg bekommen... Jetzt setz ich mich bestimmt nicht nochmal drei Stunden hin und farme Schergen wie blöd... Das hats mir jetzt versaut....

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt 1 1/2 Stunden angezockt - war ein schwerer Einstieg, da ich mich an diese Animationen und diese komische Kamera einfach nicht gewöhnen kann.

Nach ner Zeit gings aber schon ganz gut und das Game macht mir richtig SPass. 8-)

Ist ein typisches Hack& Slay mit Dungeon Keeper und Pikmin Allüren nur mit weniger Sammlertrieb, zumindest am Anfang. Werde gespannt weiterzocken.

PS: DIe D. Synchro ist ok, aber jetzt auch nicht so, dass man sagen würde WOW.

ich bekomm den shit Schmiedeerfolg nicht... habt ihr bei Stahl z.B auch extra ein Schwert und nen Morgenstern geschmiedet?

Edit: Alles aufgewertet. Helm, Rüstung, Axt, Schwert und Morgenstern. Keinen Erfolg bekommen... Jetzt setz ich mich bestimmt nicht nochmal drei Stunden hin und farme Schergen wie blöd... Das hats mir jetzt versaut....
Nö nur die Rüstung, Helm und Schwer für den Erfolg und dann alles auf max für den zweiten Erfolg.

Brauch mal Tipps für den einen Endtypen da ^^

Und zwar kommt man nach Kahn ja automatisch wieder in den Turm wo einem dann der "Regierungssitz" streitik gemacht wird...hab auch alle Nester wieder gefunden und hab jetzt arge Probleme bei dem Hexer...hab bestimmt schon zwei Stunden wie ein Esel probiert aber irgendwie kann ich den nicht mal verletzten, gibts da irgend einen besonderen Trick bei oder bin ich einfach nur blöd?

Brauch mal Tipps für den einen Endtypen da ^^

Und zwar kommt man nach Kahn ja automatisch wieder in den Turm wo einem dann der "Regierungssitz" streitik gemacht wird...hab auch alle Nester wieder gefunden und hab jetzt arge Probleme bei dem Hexer...hab bestimmt schon zwei Stunden wie ein Esel probiert aber irgendwie kann ich den nicht mal verletzten, gibts da irgend einen besonderen Trick bei oder bin ich einfach nur blöd?
Das letztere ^^

Ich gebe dir nur einen Tipp und zwar achte mal auf die Farbe des Schutzschildes.

Frage:

Ich will ja als "guter" Böse das Game durchzocken.

Nun hab ich eben im dieses "Back" Menü gesehen das meine Bosheit bei 0% liegt aber bei dem Bildchen ein Haken dabei ist. Liegt daran das ich am anfang mal ausversehen nen Bauer gekillt hab als ich den Weizen angezündet hab.

Kann ich das Game jetzt trotzdem noch als "guter" beenden? Samt Erfolg?

Bin eben in der Wüste angekommen, ist der Bierkessel in der Brauerei? xD

Edit:
Hab nun auch alle Schmelzöfen und mir direkt bestes Equip gebastelt... die Teile haben zwar nur ne andere Farbe aber DAMN sieht das genial aus! Vorallem der Helm mit den mega langen Hörnern!

Der Overlord ist wirklich mit Abstand einer der stylischten Spielcharaktere EVER! Dazu hat er noch so nen genialen Namen/Titel "Overlord" hört sich zu genial an!

Was mir auch aufgefallen ist die Entwickler können ja ziemlich Easy neuen SP Content mit einbauen!

-Neue Gebiete (man warp ja eh immer vom Turm aus)
-Neues Zeug für den Turm

SEHR GENIAL!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die Grafikunterschiede zur PC-Version (Leistungsstarker PC vorrausgesetzt)?

@Topper Harley

Für den guten Erfolg musst du 0% haben und für den Bösen 100%. Das letzere ist um eniges schwerer.

das ist ja doof. bin noch ganz am anfang und bin auf 3%. nur für den erfolg das spiel einmal komplett böse únd einmal komplett gut? ich wollte eher situationsabhängig böse oder gut sein...
Du solltest diesen Wert durch gute Taten eigentlich wieder auf Null bringen können.

Du solltest diesen Wert durch gute Taten eigentlich wieder auf Null bringen können.

ja, aber für den erfolg müsste ich dann nur noch gut sein, und ab und an wollte ich schon etwas böse sein! die last der gamescorejagt eben, man spielt ab und an nicht so, wie man eigentlich will...

Ich hatt auch schonmal bei meiner Bosheit 1% stehen, das ging aber wieder weg.

Bekomm ich also den "guten" Erfolg netmehr?

du sowieso nicht, du würdigst darkness zu wenig ;)

Zurück
Top Bottom