Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube so weit können die dann doch nicht werfen, habe es aber noch nicht probiert.

Es gibt für mich auch keinen Weg nach unten und meine Schergen will ich nich opfern.
hmm dann weiß ich auch nciht weiter soweit bin ich ja eh noch nicht^^

aber eine frage habe ich.

Wenn ich das food für die Dorfbewohner beschaffe, habe ich ja die Wahl zwischen gut und böse sein, aber wie kann ich denn böse sein? Ich soll die ja "Zeugen" ja aus dem WEg räumen, nur geht das irgendwie nicht.....

Wenn ich das food für die Dorfbewohner beschaffe, habe ich ja die Wahl zwischen gut und böse sein, aber wie kann ich denn böse sein? Ich soll die ja "Zeugen" ja aus dem WEg räumen, nur geht das irgendwie nicht.....

Die Leute anvisieren und drauf schlagen. ^^

Die Schergen schaffen das Essen dann zum Portal.

@Grequaid

Ist nicht schwer. Machst dir 20 blaue und drehst das Rad. Dann öffnet sich links das Tor und die da gehst du mit dem Overlord durch. Dann kannst eine Treppe runter gehen zur Schlage und killst diese mit dem Overlord.

@TheExorzist

Bin an der Stelle jetzt selber. Ich nahm die Böse obwohl die Gute eigentlich die logischere Wahl gewesen wäre.

Ist nicht schwer. Machst dir 20 blaue und drehst das Rad. Dann öffnet sich links das Tor und die da gehst du mit dem Overlord durch. Dann kannst eine Treppe runter gehen zur Schlage und killst diese mit dem Overlord.

Also muss ich Schergen opfern an der Stelle? :cry2:

Die wären doch lieber in den Schmelzofen gesprungen. ^^

Hab das Game nun auch seit heute und muss sagen das ich doch tatsächlich den ganzen tag verzockt habe ^^;
Mir gefällt es bis jetzt sehr gut (bin grad mit dem Blondschopf fertig^^)
Sachen wie das einrichten der Turm´s oder das Aufwerten von Waffen sorgen für viel Motivation, könnten aber meiner Meinung nach etwas ausführlicher sein... (speziell die Waffen...
Ändert da ein anderes Material eigentlich was?)
Lustig ist das ich die PC-Version hab, das 360 Pad hängt dran und beim Ausschalten (das Menu hat da dann ja sogar die 360 Buttons O.o) hab ich doch tatsächlich aus versehen die 360 angemacht^^

Die macht der Gewohnheit...

Die Demo hat mit zwar nicht gefallen, aber dank der Rabattaktion bei Sqoops und dem 4 players-Test musst ich einfach zurgeifen.
Die Meinungen sind bis jetzt ja schon ziemlich postiv, freu, freu.

Hab ebekfals heute fast den ganzen Tag gezockt xD

Overlord ist echt so ein kleines süchtig machendes Game. Ich hab jetzt ein starkes verlangen die Box anzumachen und weiter zu zocken^^

Hab eben mein letztes Nest gefunden, die Wasserschergen und hab erst einen Boss besiegt! DAMN, wielange ist denn von dem Game die Spieldauer???

Sitz da bestimmt schon 5-6 Stunden dran xD

Das schmieden ist auch sehr genial! Nur leider fehlen mir Moneten und Schergen um mein Stahlzug bisschen zu pushen.

Mein Schwert hab ich schon +52 glaub ich, also Maximum.

Verändert sich das Aussehen des Overlords mit späteren Rüstungen?

Verändert sich das Aussehen des Overlords mit späteren Rüstungen?
Ja. Gibt ja nur drei Metalle.

Schergen zu bekommen geht am schnellsten im Verlies gegen den entsprechenden Käfer. Da kriegt man dann pro Runde ca 70 Kugeln der entsprechenden Farbe.

Geld ist da etwas schwieriger. Da ist eigentlich die Stelle gut wo die Halblige ihr Fest gefeiert haben. Dort die Häuser plündern. Sind genau fünf Stück. Da erhält man so pro Durchgang ca 500 Gold. Dann einfach in einen anderen Bereih gehen und zurück, damit es neu geladen wird.

Also muss ich Schergen opfern an der Stelle? :cry2:
Quatsch, musst du natürlich nicht. Was gebt ihr ihm für Tipps ihr Noobs? ^^ Strengt mal ein bisschen euer Köpfchen an, denn das Rätsel ist relativ einfach.

Mach folgendes:

Rechts siehst du nen Eierhaufen mit den dazugehörigen Vögel oder? Tja, mit dem musst du natürlich was machen. Schick nen Schergen hin der ein Ei aufnimmt und trag das Ei dann genau zu diesem Vieh ins Wasser. Aber pass auf dass dir die Vögel auch wirklich folgen! Je mehr desto besser. Denn wenn die erstmal bei dem Vieh sind, werden sie es angreifen und somit ein wenig beschäftigen. Deine Chance um nen Haufen blaue zum Rad zu schicken und es zu drehen. :)

Ich hab btw. auch noch ne Frage an alle die ein bisschen weiter sind. Wie kann ich meine blauen Schergen aufwerten und wie zum Teufel kann ich für meine Privatgemächer Möbel usw. einkaufen? Wo ich die Misträse gerettet hatte sagte mir Gnarl ich könnte meine blauen Schergen in den Privatgemächern aufwerten, aber ich hab keinen Plan wo. :neutral:

Nur für Leute bestimmt, die schon weiter in Himmelsspitze sind!!!

Ist es normal, dass man ganz am Anfang in der Kanalisation gegen die ganzen Zombies mit blauen Schergen kämpfen muss? Ich sehe zwar ein Portal für Braune schergen rechts vom Eingang aber das liegt mitten im Wasser... Hab schon alles mögliche abgesucht aber es geht scheinbar nur an der Stelle mit den Zombies weiter...

Ist es normal, dass man ganz am Anfang in der Kanalisation gegen die ganzen Zombies mit blauen Schergen kämpfen muss? Ich sehe zwar ein Portal für Braune schergen rechts vom Eingang aber das liegt mitten im Wasser... Hab schon alles mögliche abgesucht aber es geht scheinbar nur an der Stelle mit den Zombies weiter...

Ich bin einfach durchgerannt, weiter hinten kommt dann wieder ein Nest für die braunen, mit denen habe ich dann die Skelette fertig gemacht.

Also ihr scheint ja echt bei dem Spiel nichts falsch gemacht zu haben. Lese hier gespannt so gut es geht spoilerfrei mit. Denke ich werde es dann mal die Wochen holen. :)

Jo, empfand ich auch als sehr komische Stelle. Hab da einfach das Schutzschild angeworfen und alle Zombies per Hand vermöbelt.

Habe es seit gestern hier und bin positiv überrascht. Die Demo gefiel mir ja schon aufgrund des echt stellenweise knuffigen Humors, die Vollversion legt ja noch einen drauf.

Bin zwar noch nicht so weit, aber bin gespannt was mich da noch erwartet. Ab wann werde ich eigentlich was mit meinem Gold anfangen können?

So hab mittlerweile den...

BaumTyp im Dunkelwaöd platt gemacht und kam eben in Himmelsspitze an.

Ich wollte mal wegen dem Turm was fragen,

Wann kann ich denn eigentlich weiter ausbauen? Kann nur noch den Banner ändern.
Teppich, Statuem, Feuerteile etc. hab ich alles schon. War es das wohl schon?

@Tengaar

Irgendwie muss man da das Wasser ablassen können, damit die Braunen nicht ertrinken. Aber ka wie das geht. Ich habe die ganzen Zombies mit dem Overlord ohne Probs getötet.

@TheExorzist

Ganz oben in deinen Gemächern und zwar gegenüber der Schatzkammer. Da A drücken bei dem Turmmodel.

Konnte mir schon denken das es auch so geht, aber wäre mir ehrlich gesagt zu umständlich an der Stelle. Ich habe gleich die Blauen auf das Rad zugeschickt und nur drei oder vier Stück verloren.

@Topper Harley

Wie weit bist du den ? Da man später sich aussuchen kann ob gute oder böse Mätresse hat und ab da kann man den Turm komplett ausbauen. Merkt man dann am Erfolg für Mätresse und der Wünsche oder wie der heist.

Also die erste Mätresse aus Schlloß Rauschingen hab ich.

Und dank der konnte ich ja schon bisschen ausbauen.

Wollt eben nur wissen ob es das mit ausbauen schon war, oder ob ich später noch mehr machen kann.

Bin jetzt grad in Himmelsspitze.

Also die erste Mätresse aus Schlloß Rauschingen hab ich.

Und dank der konnte ich ja schon bisschen ausbauen.

Wollt eben nur wissen ob es das mit ausbauen schon war, oder ob ich später noch mehr machen kann.

Bin jetzt grad in Himmelsspitze.
Dann kommt später ein Update. Und ich empfehle dir baue bis dahin erstmal den Turm nicht aus.

Zurück
Top Bottom