Also mit den Zombies hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Hetz einfach 20 braune Schergen auf sie und die sehen kein Land mehr. Was mich da weit mehr stört sind die Vögel auf dem Wasser. DAS hat genervt - eben weil die blauen im Kampf völlig unbrauchbar sind. Musste alle Vögel selber erledigen und wirklich spaßig war das nicht - soviel sei gesagt....
hmm, ja die vögel, die soll man glaub ich auch garnicht besiegen ich musste die auch alle selber abschlachten ^^ und bin immer nur ganz knapp davon gekommen.
ich hab erst zu spät gemerkt das die vögel einem schergen folgen wenn man ihn auf die eier hetzt und dann mit dem ei davon läuft. dann kann man da alles gemütlich erledigen bis die wieder kommen.
was ich auch noch fies finde sind die frauen mit flügeln (ka wie die heisen) mit meinen braunen kann man die nicht besiegen da die sich immer nur einen schnappen und dann abhauen den töten und sich dann den nächsten holen. die roten sind sofort tot usw. imo gibt es viel zu schwierige stellen in dem game.
was ich auch noch fies finde sind die frauen mit flügeln (ka wie die heisen) mit meinen braunen kann man die nicht besiegen da die sich immer nur einen schnappen und dann abhauen den töten und sich dann den nächsten holen. die roten sind sofort tot usw. imo gibt es viel zu schwierige stellen in dem game.
Fand ich auch. Nur mir fehlt noch unglaublich viel Zeug im Turm. Also entweder werden später noch mehrere Quests im jeweiligen Gebiet verfügbar, oder das Ende ist vollgestopft mit Gegenständen (z.B. den Schmieden).
naja sobald du die mätresse hast sieht dein trum doch schon ganz anders aus einfach ein bissl geld ausgeben und es kommt einem so vor als obs zu schnell geht.
ich glaub mir fehlt nur noch der letzte kessel.
edit:
andererseits, wenn ich mir so die erfolge anschaue... ^^ da muss noch einiges kommen
Zuletzt bearbeitet: