Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mit den Zombies hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Hetz einfach 20 braune Schergen auf sie und die sehen kein Land mehr. Was mich da weit mehr stört sind die Vögel auf dem Wasser. DAS hat genervt - eben weil die blauen im Kampf völlig unbrauchbar sind. Musste alle Vögel selber erledigen und wirklich spaßig war das nicht - soviel sei gesagt....

hmm, ja die vögel, die soll man glaub ich auch garnicht besiegen ich musste die auch alle selber abschlachten ^^ und bin immer nur ganz knapp davon gekommen.
ich hab erst zu spät gemerkt das die vögel einem schergen folgen wenn man ihn auf die eier hetzt und dann mit dem ei davon läuft. dann kann man da alles gemütlich erledigen bis die wieder kommen.

was ich auch noch fies finde sind die frauen mit flügeln (ka wie die heisen) mit meinen braunen kann man die nicht besiegen da die sich immer nur einen schnappen und dann abhauen den töten und sich dann den nächsten holen. die roten sind sofort tot usw. imo gibt es viel zu schwierige stellen in dem game.

Fand ich auch. Nur mir fehlt noch unglaublich viel Zeug im Turm. Also entweder werden später noch mehrere Quests im jeweiligen Gebiet verfügbar, oder das Ende ist vollgestopft mit Gegenständen (z.B. den Schmieden).

naja sobald du die mätresse hast sieht dein trum doch schon ganz anders aus einfach ein bissl geld ausgeben und es kommt einem so vor als obs zu schnell geht.
ich glaub mir fehlt nur noch der letzte kessel.

edit:
andererseits, wenn ich mir so die erfolge anschaue... ^^ da muss noch einiges kommen

Zuletzt bearbeitet:
naja sobald du die mätresse hast sieht dein trum doch schon ganz anders aus einfach ein bissl geld ausgeben und es kommt einem so vor als obs zu schnell geht.
ich glaub mir fehlt nur noch der letzte kessel.
Mir jetzt auch. Hab mir soeben den Durium Kessel geholt.
Was ich ein bisschen verwirrend finde ist das Schmieden von neuen Waffen. Dachte man muss gleich Schergen opfern um die Waffe überhaupt schmieden zu können. Dem ist aber defintiv nicht so, da fürs Schieden allein nur Gold herhalten muss. Denkt daran (@alle!)!

edit:
andererseits, wenn ich mir so die erfolge anschaue... ^^ da muss noch einiges kommen
Eben, laut Erfolgen sind noch 5-6 Helden die ich erwischen muss. Ich frag mich schon wo die alle sein sollen.... Wie gesagt, 3 Gebiete hab ich schon ziemlich weitläufig erkundet. Aber auch andere Sachen lassen darauf schließen dass es noch ziemlich lange gehen muss. Ich spiel jedenfalls derzeit als inbegriff des Bösen und schlachte alle Menschen ab die ich sehe. Über 33% Bosheit bin ich aber trotzdem noch nicht. Hmmm...Früher oder später muss auch noch ne Option kommen dass man Einrichtung für seinen Turm kaufen kann.
Irgendwie eigenartig. Weil eben die Karte nur so wenig Gebiete anzeigt hab ich grad dauernd das Gefühl dass Spiel müsse bald mal zuende sein.

Dem ist aber defintiv nicht so, da fürs Schmieden allein nur Gold herhalten muss. Denkt daran (@alle!)!

jaja, aber stärker sind die andern rüstungen imo nicht, sehen nur anders aus. ich frag mich schon die ganze zeit wo der unterschied liegen soll, in den werten zeigt sich nichts.
wird aber wahrscheinlich schon irgendwas bewirken ^^

edit:
ich glaube es kommen noch mindestens 2welten laut karte. (die ruborische wüste ist ganz unten auf der karte ;))

Zuletzt bearbeitet:
heyho ... hab das game ers seit ebn .. also hab ne frage... weiss jemand vllt wo das nest der roten schergen ist???

naja erstens hab ich immer schon brav spoilerkästen gemacht und zweitens sinds nicht wirklich schlimme spoiler die hier sind

edit:
heyho ... hab das game ers seit ebn .. also hab ne frage... weiss jemand vllt wo das nest der roten schergen ist???

jo, aber das ist so einfach, ich glaub du willst nicht das ich dir das verrate.
falls dus aber wirklichnicht mehr findest hier ein allgemeiner hinweis:
schau mal auf die karte die dem spiel beiliegt, da sind so farbige hände eingezeichnet, jede farbe steht für eine schergen art

Zuletzt bearbeitet:
schon gut hab ich schon gefunden :D war echt voll easy.. peinlich die frage :-].. aber trotzdem danke ;)

Jungs, wärs möglich etwas weniger zu spoilern? :neutral:
Ähm.... was wird denn hier groß gespoilert? Kann mich nicht erinnern dass wir storymäßig was gespoilert hätten. Obwohl.... naja, das gibts auch nicht wirklich was zu spoilern. ;)

@felix: Die Schergen wirst du alle zu gegebener Zeit finden. Ganz einfach da du sie später im Spiel unbedingt brauchst um weiterzukommen. Spiel also einfach drauf los. Das komm ganz von allein.

btw.: Das Spiel macht irgendwie voll süchtig - obwohls eben "nur" gut ist. Hab grad von 10 Uhr bis jetzt gezockt und nur mal ne kurze Pause gemacht um zu essen..... *geez* :oops:

PS: Achja, was mir noch gar nicht schmeckt ist das automatische Speichersystem. Hab mich vorhin versehentlich für die gute Misträse entschieden und konnt danach nicht mehr zurück um mich für die andere zu entscheiden. Naja, hoffentlich reichts auch so für die 100% Bosheit.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Achja, was mir noch gar nicht schmeckt ist das automatische Speichersystem. Hab mich vorhin versehentlich für die gute Misträse entschieden und konnt danach nicht mehr zurück um mich für die andere zu entscheiden. Naja, hoffentlich reichts auch so für die 100% Bosheit.
Wie kriegt man den die böse ?

Ich wollte eigentlich erstmal gut machen. Aber habe schon irgendwoher 1% Bosheit. Sprich der Erfolg dafür fällt schon mal wahrscheinlich flach.

wenn du gute taten vollbringst wirst du angeblich wieder gut. so stehts zumindest im handbuch.

ich find overlord ist imo genau der typ von game den die 360 braucht.
ist genau so wie mit viva pinata, einfach fun games die suchtfaktor haben und keine shooter sind. so gefällt mir das obwohl ich eigentlich mit dem überwiegen von shootern sehr zufrieden bin, solange sie gut sind und nicht die einzigen games auf der console sind ;)

@executer
sollte doch irgendwie glasklar sein wie man böse wird oder? ^^
auserem ist es das böse, aber in dem zusammenhang würde es sowieso gaaanz anders lauten.
musste mal wieder andere fertigmachen ;)
nur aufpassen das ich selbst keine rechtschreibfehler mache :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es jetzt etwas gespielt (bis zu den roten) Aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich weiß ich kann nach 3 stunden nicht wirklich weit sein. Aber bisher ist es verdammt langwelilig. Immer alle viecher auf die gegner und truhen zu schicken. Kommt a noch was, oder was das im guten und ganzen?

Jungs ich habe ein Problem, wie komme ich hier weiter? :(

sWreM5Y8.jpg

:)

Das dumme ist nur, das die blauen Schergen von der zu großen Wasserschlange gefressen werden. :x

Ich würde den so gerne killen. ^^

Ich glaube so weit können die dann doch nicht werfen, habe es aber noch nicht probiert.

Es gibt für mich auch keinen Weg nach unten und meine Schergen will ich nich opfern.

Zurück
Top Bottom