Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOl^^ Ich hab meinen Turm schon akutell komplett ausgebaut^^

Warum sollte ich ihn nicht ausbauen? Kann ich es netmehr verändern oder Goldverschwendung?

Dann kommt später ein Update. Und ich empfehle dir baue bis dahin erstmal den Turm nicht aus.
Erstmal danke für die Info vorhin. Da ich grad 30k im Sack hatte, hab ich den Turm mal direkt bis aufs Maximum ausgebaut und das Achievment abgesahnt. :)

Und zu dem Zitat von dir: Er muss sowieso alles kaufen. Es bringt ihm also nichts zu warten. Er muss erst die noramlen Statuen kaufen - erst dann sie die goldenen Statuen verfügbar usw.

Und zu dem Zitat von dir: Er muss sowieso alles kaufen. Es bringt ihm also nichts zu warten. Er muss erst die noramlen Statuen kaufen - erst dann sie die goldenen Statuen verfügbar usw.
Doch das macht einen Unterschied. Zuerst hat man ja die Gute. Wenn man dann schon alles kauft bis zu diesem Zeitpunkt und wechselt dann zur Bösen, muss man nochmal alles kaufen. Sprich rausgewurfenes Geld. Das machte ich nähmlich. Doch behält man die Gute, muss man dann nur die neuen und die Updates (die goldenen also) kaufen.

Die Antwort gilt auch für Topper Harley.

Doch das macht einen Unterschied. Zuerst hat man ja die Gute. Wenn man dann schon alles kauft bis zu diesem Zeitpunkt und wechselt dann zur Bösen, muss man nochmal alles kaufen. Sprich rausgewurfenes Geld. Das machte ich nähmlich. Doch behält man die Gute, muss man dann nur die neuen und die Updates (die goldenen also) kaufen.

Die Antwort gilt auch für Topper Harley.
Aso, wusste ich gar nicht....

Danke ihr zwei. ;-)

KK, ich hab zuerst vor...

...das Game als "guter" durchzuzocken. Also behalt ich die gute Mätresse (sofern die gute die aus Schloß Rauschingen ist).

So hab ich dann alles gesehen und kenn mich aus um beim nächstenmal durchspielen mich voll austoben zu können.
Da gibt es dann für niemanden gnade xD

So, meine Durium-Rüstung hab ich inzwischen auch fast voll getränkt. Es fehlt nur noch die Rüstung. Die ganze Käfer-Killerei im Verlies nervt schon ziemlich, aber was macht man nicht alles für die dreckingen Achievments. ;)
Der Helm ist zum Leveln übrigens mit Abstand am übelsten. Für den Durium-Helm braucht man ja über 1000 Schergen. Im Verlies gibt wie schon gesagt wurde vielleicht 70 pro Durchgang. Könnt euch also zusammenrechnen wie oft man da runter muss - und die Verlieskämpfe sind teils absolut übel!

Die Verlieskämpfe finde ich teilweise auch recht schwer. ^^

So Jungs ich finde den letzen Wurzelknoten von Oberon nicht, hoffe die reichen eine Übersichtskarte irgendwie nach, finde nämlich auch den Tempel der Muttergöttin nicht mehr. :cry2:

Habe da noch drei Fragen. ^^

Gibt es im Tempel der Muttergöttin was gutes zu finden? Wie töte ich die Viecher (Elfen oder so) am besten? Ist in dem Tempel ein Knoten?

Wie kann ich die blauen Schergen aufwerten?

Beim Orden der Stille weiß ich auch nicht rechht wie ich die Dinger töten soll. bestimmt mit den blauen Schergen oder?

Gibt es im Tempel der Muttergöttin was gutes zu finden? Wie töte ich die Viecher (Elfen oder so) am besten? Ist in dem Tempel ein Knoten?
Die Elfen kannst du nur mit den blauen Schergen töten. Da die aber nicht soviel einstecken können, solltest du auf jeden Fall ne ganze Horde von denen mitnehmen- so 15-20 Stück. Ob da ein Knoten ist weiß ich nicht mehr. Geh einfach zum Baum und folge der Wurzel. Die wird dich dann früher oder später zum Knoten führen.

Wie kann ich die blauen Schergen aufwerten?
Die kannst du nur auwerten wenn du die gute Misträse hast. Oben in den Privatgemächern wo du auch den Turm aufwerten kannst.

Beim Orden der Stille weiß ich auch nicht rechht wie ich die Dinger töten soll. bestimmt mit den blauen Schergen oder?
Ja.

So, meine Durium-Rüstung hab ich inzwischen auch fast voll getränkt. Es fehlt nur noch die Rüstung. Die ganze Käfer-Killerei im Verlies nervt schon ziemlich, aber was macht man nicht alles für die dreckingen Achievments. ;)
Der Helm ist zum Leveln übrigens mit Abstand am übelsten. Für den Durium-Helm braucht man ja über 1000 Schergen. Im Verlies gibt wie schon gesagt wurde vielleicht 70 pro Durchgang. Könnt euch also zusammenrechnen wie oft man da runter muss - und die Verlieskämpfe sind teils absolut übel!

Kommt vielleicht zu spät aber hab nen kleinen Trick rausgefunden... Beim Schmieden fährt die Kamera ja hoch über den Schmelzofen. Am höchsten Punkt drückst du einfach Pause, speicherst und lädst das Spiel wieder... So bleibt die Aufwertung erhalten aber es werden keine Schergen abgezogen...

Und hab kurz noch selber ne Frage: Muss ich alle Rüstungsteile komplett aufwerten um die Schmiedeerfolge zu bekommen? Also muss ich für "Ultimativer Stahl" sowohl Helm, als auch Rüstung und Waffe komplett tränken?

Kommt vielleicht zu spät aber hab nen kleinen Trick rausgefunden... Beim Schmieden fährt die Kamera ja hoch über den Schmelzofen. Am höchsten Punkt drückst du einfach Pause, speicherst und lädst das Spiel wieder... So bleibt die Aufwertung erhalten aber es werden keine Schergen abgezogen...

Und hab kurz noch selber ne Frage: Muss ich alle Rüstungsteile komplett aufwerten um die Schmiedeerfolge zu bekommen? Also muss ich für "Ultimativer Stahl" sowohl Helm, als auch Rüstung und Waffe komplett tränken?
Cooler Trick und ja.

beim HQ der halblinge kann man gut geld verdienen (stehlen^^).. wenn man einen durchlauf macht bekommt man scbon mal gut 2000 münzen zusammen

Danke für den Trick. Werds bei den nächsten Durchgängen beachten. Jetzt im ersten werd ich noch ganz "korrekt" durchlaufen. ;)

Gut dass du fragst - ich hab da grad nen kleinen Bug entdeckt. Ich hatte nämlich Helm, Rüstung und Morgenstern aufgewertet, bekam den Erfolg aber seltsamer Weise trotzdem nicht. Erst wo ich auch die Durium-Streitaxt geschmiedet (nicht aufgewertet!) hatte, bekam ich den Erfolg. Fand ich ein bisschen seltsam....

So ich habe es jetzt durch. Nun hätte ich zwei Fragen zu Erfolgen. Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Wie viel % brauche ich für den Erfolg Ultimate Horde ?

Dann brauche ich den Fundort des dritten Zaubers, der auf dem Steuerkreuz rechts ist.

thx :)

edit:

Das zweite hat sich erledigt. Man muss mit so ca 40-45 Kreaturen fast an die 400% rankommen für den Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gewähr, weil ich selber noch nicht so weit bin:

Hab gelesen, dass man mit ner vollen Truppe braune Schergen drei- oder viermal die Wüstenstadt komplett plündern soll... So würden alle die beste Ausrüstung bekommen...

Das andere weiss ich leider nicht....

@ Matze

Wie lange hast du ca. gebraucht?

PS: Ich hol mir das game morgen, endlich. :-D

aaargh, jetzt gehts hier aber mit spoilern los, ich wollte schon die ganzen spoilerkästen lesen aber ich konnte mich noch mal überwinden.
ich komm hier jetzt nicht mehr rein bevor ich das game fertig habe oder ein problem habe ;)

@Matze

Spielst du das auf dem PC? Weil in deinem Profil wird das Spiel gar nicht angezeigt. Wieivel Gamerscore hast du für das Game bekommen?

@all

Ist eine Frage zum Arkanium.

Wenn ich etwas mit Arkanium schmelzen will stehen bei mir vor der Schergenanzahl ein Minus. Bin etwas verwirrt. ^^

@Matze

Spielst du das auf dem PC? Weil in deinem Profil wird das Spiel gar nicht angezeigt. Wieivel Gamerscore hast du für das Game bekommen?
Ne, ich war nur noch nicht wieder online mit der X360 um mein Profil zu updaten. Zur Zeit habe ich genau 600.

Das andere weis ich nicht.

@Howard

Schwer zu sagen, da das Verlies und die perfekten Rüstungen schon Zeit brauchen. Ich würde tippen so 15h und ich brauchte knapp 25h. Aber ich spielte es noch nicht online und schon mit dem kommen einige Stunden dazu. Macht echt schon Spass das Spiel. Auf jeden Fall länger als Kameo.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Matze, mit dem Arkanium muss ich morgen mal testen. Wenn ich zB einen blauen Schergen in den Ofen stecken wollte haben sich alle verschoben, fand ich voll strange. :oops:

Nur für Leute bestimmt, die schon weiter in Himmelsspitze sind!!!

Ist es normal, dass man ganz am Anfang in der Kanalisation gegen die ganzen Zombies mit blauen Schergen kämpfen muss? Ich sehe zwar ein Portal für Braune schergen rechts vom Eingang aber das liegt mitten im Wasser... Hab schon alles mögliche abgesucht aber es geht scheinbar nur an der Stelle mit den Zombies weiter...

Weiter vorne müsste nen blaues Nest sein, mach dir da 5 blaue Schergen und setzt die mit einem Wegpunkt neben das Nest der braunen im Wasser, dann immer 5 braune gleichzeitig spawnen lassen und die blauen "retten" die dann von ganz allein und bringen sie zu dir an Land. Zu den Zombies kommst du dann mit denen über das eine große Wasserrohr was da war...

Für die jenigen die in der Wüste waren
Wie krieg ich das hin das die Jule in das Portal läuft? Hab schon sogut wie überall Schergen hingestellt und die läuft immer noch rum als gäbe es n Sonderangebot für Damenschlübba xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom