Show Oscarverleihung 2016

Höre gerade dass Leo endlich gewonnen hat.

:awesome:

Damit bewahrheitet sich wieder die Annahme, dass die Academy bei den männlichen Hauptdarstellern vor allem physische Extremleistungen belohnt.

- King's Speech
- Dallas Buyer Club
- Entdeckung der Unendlichkeit
- Revenant

Wenn es danach ging, hätte Tom Hanks für Cast Away – Verschollen auch einen bekommen müssen. :nix:
 
Wenn es danach ging, hätte Tom Hanks für Cast Away – Verschollen auch einen bekommen müssen. :nix:


Ich musste erstmal nachsehen wer 2001 (!) nominiert war.

Tom Hanks hätte bestimmt auch gewonnen, aber Russell Crowe in Gladidator war damals auch ein Brett. :scan:
 
Freu mich das Alicia Vikander den bekommen hat, einfach weil ich die Nominierung dumm fand, wenn Nebenrolle, dann in ExMachina. Das Leo auch endlich einen hat ist mehr als verdient.

Über den Witz Sam Smith zu nominieren und ihm den zu geben, man denke ich nicht drüber reden.
 
Die Kategorie lautet ja nicht "Bester Bondsong", sondern allgemein bester Song. Und da würde ich das Lied einfach nicht auszeichnen wollen.

Aber wenn der Rest auch nicht gut ist, würde ich die Kategorie klangheimlich auslassen ;-)
 
Klasse Rede von Leo, hat er echt verdient. Seit Shutter Island mein absoluter Lieblingsschauspieler!
 
Klar lol man wird um eine icloud einrichtung gebeten. Wo man easy going no drücken kann

Das war nicht der Punkt und anscheinend fragt dein Smartphone dich was anderes wenn du es einrichtest. Siehe:

[video=youtube;BWIF7pMfO5M]https://www.youtube.com/watch?v=BWIF7pMfO5M[/video]

Habe den Spaß vor einem Monat erst gehabt. Über iCloud wird man informiert n den Nutzungsbedingungen und wie viele Leute die lesen,....kann man sich denken. Naja, habe nun gelernt das Shini immer schön Nutzungsbedingungen liest bei seinen Produkten.

Versteh gar nicht warum der Sam Smith Bond Song so gehated wird. Klar ein Skyfall von Adele war besser aber der schlechteste Bond Song ever wie immer alle meinen ist es sicherlich nicht!

Der schlechteste Song war es sicherlich nicht. Genauso wie es nicht Leos schlechteste Leistung ever war, aber beides in meinen Augen absolut unverdient.Bei Musik gab es jedoch noch weniger ernstzunehmende Konkurrenz als beim besten Hauptdarsteller.
 
Btw: Schade für Sly. Hätte es ihm auf seine alten Tage echt gegönnt.
 
jetzt muss ich ja doch noch the danish girl und spotlight gucken :hmm:

Spotlight :banderas:


danish girl fand ich zu glatt gebügelt und defokussiert vom kern der "autobiografie" ehrlich gesagt. da war steve jobs mit fassbender 1000x mal besser auch redmayne gut performt hat
 
Zurück
Top Bottom