Show Oscarverleihung 2016

Spotlight :banderas:


danish girl fand ich zu glatt gebügelt und defokussiert vom kern der "autobiografie" ehrlich gesagt. da war steve jobs mit fassbender 1000x mal besser auch redmayne gut performt hat

danish girl will unbedingt meine freundin sehen, spotlight interessiert mich schwer vom setting. Ob die schauspieler von der Leistung da mithalten können wird spannend.

@mogry

schlimm ist da erstmal gar nix dran. Ich hab das letzte Jahr auch viele Filme von den Oscars nachgeholt dank netflix und prime. Lohnte sich meistens immer. Her und milk sind absolute Meisterwerke.
 
Klasse Rede von Leo, hat er echt verdient. Seit Shutter Island mein absoluter Lieblingsschauspieler!

Yepp, die Rede war sehr anständig von ihm und ist auch meine größte Sorge neben der Gewaltberreitschaft Einzlner.
Sorry wegen dem Offtopic.

Inside Out fand ich aber den bisher schlechtesten Pixar weshalb ich überrascht bin, dass er einen Oscar gewann.
War wohl die Kokurenz zu schlecht :ugly:
 
Yepp, die Rede war sehr anständig von ihm und ist auch meine größte Sorge neben der Gewaltberreitschaft Einzlner.
Sorry wegen dem Offtopic.

Inside Out fand ich aber den bisher schlechtesten Pixar weshalb ich überrascht bin, dass er einen Oscar gewann.
War wohl die Kokurenz zu schlecht :ugly:

Ernsthaft? Du hast wohl Cars 2 verpasst :ugly:

hat da nicht große haie kleine fische auch abgeräumt? den Fand ich sondermüll.

Nope, hat keinen gewonnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar/Bester_animierter_Spielfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, die Rede war sehr anständig von ihm und ist auch meine größte Sorge neben der Gewaltberreitschaft Einzlner.
Sorry wegen dem Offtopic.

Inside Out fand ich aber den bisher schlechtesten Pixar weshalb ich überrascht bin, dass er einen Oscar gewann.
War wohl die Kokurenz zu schlecht :ugly:
Bester Pixar ist doch "alles steht kopf"
Und der wahr schon sehr gut.Steht schon in mein Regal
 
Inside Out fand ich aber den bisher schlechtesten Pixar weshalb ich überrascht bin, dass er einen Oscar gewann.
War wohl die Kokurenz zu schlecht :ugly:
Dafür kann ich mit 70% aller Pixar Filme nicht anfangen. Up ist für mich absoluter Schrott.
Inside Out hingegen ein Meisterwerk
 
Du hast recht, aber seien wir mal ehrlich: Wer ist bitte so dumm und lädt solche explizite Bilder hoch? :o
Ich jedenfalls nicht. Und ich bin keine Person des öffentlichen Lebens.

nochmal kurz dazu: von den weiblichen gästen gestern, wurd warscheinlich mindest 1/3 auch gehackt damals und hat nackt, oder sogar pornografische bilder von sich im netz seit dem.
 
Ernsthaft? Du hast wohl Cars 2 verpasst :ugly:
...

Nein, hast Recht der war noch etwas schlechter. Hab ihn wohl verdrängt :awesome:

Dennoch hätte ich den Oscar lieber bei "Erinnerungen an Marnie" gesehen.
Schon allein deswegen weil es der wohl letzte Studio Ghibli Film sein wird. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
[STRIKE]1995: Toy Story[/STRIKE] schrott
[STRIKE]1998: Das große Krabbeln (A Bug's Life)[/STRIKE] schrott
[STRIKE]1999: Toy Story 2 [/STRIKE]schrott
[STRIKE]2001: Die Monster AG (Monsters, Inc.)[/STRIKE] nicht gesehen
[STRIKE]2003: Findet Nemo (Finding Nemo) [/STRIKE] nicht gesehen
[STRIKE]2004: Die Unglaublichen – The Incredibles (The Incredibles)[/STRIKE] schrott
[STRIKE]2006: Cars[/STRIKE] totaler schrott
2007: Ratatouille guter Film
2008: WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (WALL·E) sehr guter Film
[STRIKE]2009: Oben (Up) [/STRIKE]schlechtester Film
[STRIKE]2010: Toy Story 3[/STRIKE] schrott
[STRIKE]2011: Cars 2[/STRIKE] darüber schweigen wir lieber
2012: Merida – Legende der Highlands (Brave) guter Film
[STRIKE]2013: Die Monster Uni (Monsters University)[/STRIKE] nicht gesehen
2015: Alles steht Kopf (Inside Out) Meisterwerk!
 
Bin ich die einzige Person mit der Meinung, dass Mad Max die ganzen Oscars nicht verdient habe? Ich muss zugeben, dass ich den Film noch gar nicht gesehen habe, aber der Streifen kann doch niemals gut für 6 Oscars sein... :ugly:

Nja am größten enttäuscht bin ich aber das Sly nix bekommen hat :cry2:
 
Zurück
Top Bottom