Show Oscarverleihung 2016

Hoffentlich bekommt er einen, dann endet endlich diese Diskussion bei jeder Oscarverleihung. ;-)
 
Ja tippe auch auf Larson, wobei ich mich schon seit dem ersten Trailer unglaublich auf Joy freue. The Revenant wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso der grosse Abräumer.

Muss nicht sein. Dieses Jahr ist in den wichtigsten Kategorien ziemlich spannend. Larson und DiCaprio sind so ziemlich die einzigen wirklichen Frontrunner.
 
Wenn man sich ansieht was der gerade alles abstaubt...

Er hat Momentum auf seiner Seite und wurde sogar dafür heute mit mehr Noms belohnt als angenommen. Kann ganz groß abräumen, aber muss nicht sein. Aber ich freue mich allein schon deswegen, weil es bisher nicht so vorhersehbar ist das Oscarrennen wie in den letzten Jahren.
 
ich drücke dem maden max und vor allem george miller die daumen.

vor allem miller hätte es, in hinsicht auf sein alter und seiner leistung hochverdient.
 
Für meinen Geschmack hätten Ex Machina & The Hateful Eight ruhig mehr Nominierungen kriegen können.

Aber sonst passt's imo. Creed ist ein toller Film geworden: Go Sly, go ! :goodwork:

Di Caprio hat heuer so gute Chancen wie ewig nicht. Diesmal sollte es wohl klappen.
 
Zurück
Top Bottom