Show Oscarverleihung 2016

Das ist irrelevant wie man sich so was vorzustellen hat. Privaten Sex-Kram lädt man nicht hoch, so einfach ist das. Sachen die in der Cloud gespeichert werden sind nicht sicher, das sollte man heute eigentlich wissen.


Und Glückwunsch an Leo, hab es ihm natürlich voll gegönnt. :-D

Wie wäre es wenn du dich informierst? Dein IPhone erklärt dir nichtmal das alles in die iCloud geladen gewird, was du auf dem Handy machst. Das musst du erst in den Einstellungen ausstellen, damit dies nicht mehr geschieht. Wobei das halt eher für Bilder und Videos gilt. Vieles andere lässt sich gar nicht ändern.

leider mit einem der unverdienteren filme.

aber ich mag ihn sehr.

Da bin ich ganz bei dir. Für Wolf of Wall Street hätte er den Oscar 30x mehr verdient. Finde die Nominierung für seinen nun Oscar schon albern, da er einfach nicht so gut war.

Für mich ein weiterer "lächerlicher" Oscar: Musik. Der Titelsong von Spectre war alles,...nur nicht Oscarwürdig in meinen Augen.

Oscars, über die ich mich dann doch gefreut habe, sind beste Kamera und beste Regie für The Revenant. :goodwork:
 
Mudo schrieb:
Wie wäre es wenn du dich informierst? Dein IPhone erklärt dir nichtmal das alles in die iCloud geladen gewird, was du auf dem Handy machst. Das musst du erst in den Einstellungen ausstellen, damit dies nicht mehr geschieht. Wobei das halt eher für Bilder und Videos gilt. Vieles andere lässt sich gar nicht ändern.

Das weiß ich doch und was ändert das an meiner Aussage? Sex-Kram sollte trotzdem nicht hoch geladen werden. ;-)
Ich weiß nicht warum man meine Aussagen hier auf Biegen und Brechen kritisieren muss. Wer privaten Sex-Kram in eine Cloud lädt, ist eben selbst Schuld. Egal ob man ein mobiles Apple, Android oder Windows Gerät besitzt. Was ist an dieser Aussage jetzt so falsch? Ist halt einfach mal Fakt. Spätestens ab Snowden und Co. weiß man sowas doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch und was ändert das an meiner Aussage? Sex-Kram sollte trotzdem nicht hoch geladen werden. ;-)
Ich weiß nicht warum man meine Aussagen hier auf Biegen und Brechen kritisieren muss. Wer privaten Sex-Kram in eine Cloud lädt, ist eben selbst Schuld. Egal ob man ein mobiles Apple, Android oder Windows Gerät besitzt. Was ist an dieser Aussage jetzt so falsch? Ist halt einfach mal Fakt. Spätestens ab Snowden und Co. weiß man sowas doch.
Wir wiederholen nochmal: Die Geräte haben ohne Wissen der Benutzer dies upgeloadet.
Und Bilder von sich selbst kann jeder erwachsene Mensch aufnehmen. Du willst Lawrence deswegen schlecht machen. Es gibt wahrlich genug Rollen für die man sie kritisieren kann. Sie wegen ihren Nacktbildern zu anzugreifen, ist kleinlich und feige. Gerade von jemanden der ein kleines Mädchen als Sig oder Ava benutzt.
 
War längst überfällig das Leonardo Wilhelm DiCaprio den Oscar bekommt, welchen er im Grunde schon 1994 hätte bekommen sollen.

Freu mich schon auf die UHD :)
915jmWiglvL._SL1500_.jpg
 
Höre gerade dass Leo endlich gewonnen hat.

:awesome:

Damit bewahrheitet sich wieder die Annahme, dass die Academy bei den männlichen Hauptdarstellern vor allem physische Extremleistungen belohnt.

- King's Speech
- Dallas Buyer Club
- Entdeckung der Unendlichkeit
- Revenant
 
Das ist irrelevant wie man sich so was vorzustellen hat. Privaten Sex-Kram lädt man nicht hoch, so einfach ist das. Sachen die in der Cloud gespeichert werden sind nicht sicher, das sollte man heute eigentlich wissen.


Und Glückwunsch an Leo, hab es ihm natürlich voll gegönnt. :-D
Boah hör auf zu nerven. Wie alt bist du, 14?

@Leonardo DiCaprio
Endlich der lang verdiente Oscar, auch wenn ich ihn in vielen Filmen besser fand.
 
Freut mich das Spotlight den Oscar gekriegt hat, war mein favorit. Mark Raphalo sollte einfach in mehr filmen mitspielen :scan:
 
Freut mich für Mad Max :win: :banderas:

Ich hab das ganze Jahr über die Daumen gedrückt - schade, dass der Film nur "Hinter den Kulissen" abgeräumt hat. Aber 6 Oscars für dieses Genre-Meisterwerk ist das Mindeste! Ich hab mich selten so unterhalten gefühlt bei einem Film, so überwältigt von der Bildgewalt im Zusammenspiel mit dem Sound Design.

Sorry, aber Spotlight und The Revenant können im Vergleich dazu nach Hause gehen :v:
 
Wie wäre es wenn du dich informierst? Dein IPhone erklärt dir nichtmal das alles in die iCloud geladen gewird, was du auf dem Handy machst. Das musst du erst in den Einstellungen ausstellen, damit dies nicht mehr geschieht. Wobei das halt eher für Bilder und Videos gilt. Vieles andere lässt sich gar nicht ändern.



Da bin ich ganz bei dir. Für Wolf of Wall Street hätte er den Oscar 30x mehr verdient. Finde die Nominierung für seinen nun Oscar schon albern, da er einfach nicht so gut war.

Für mich ein weiterer "lächerlicher" Oscar: Musik. Der Titelsong von Spectre war alles,...nur nicht Oscarwürdig in meinen Augen.

Oscars, über die ich mich dann doch gefreut habe, sind beste Kamera und beste Regie für The Revenant. :goodwork:
Lass mich raten du hast kein iphone? Meines hat jedenfalls sowas beim ersten einstellen gefragt :brit:
 
Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich fand Leos Leistung in Revenant gut.

Da ich jetzt aber mehr über die Hintergrundinfos weiß, bin ich noch beeindruckter als vorher:

Di Caprio der als Vegetarier Bisonfleisch isst oder in Tierkadavern liegen muss.
 
Zurück
Top Bottom