Show Oscarverleihung 2016

jaa.. und?

haben auch noch 79 andere. :ugly:

und nominierte dürfen schon der show beiwohnen würde ich sagen.
 
Sero fragte was Lady Gaga da zu suchen hat.
hab ihn dann drauf hingewiesen, dass sie nominiert ist.

haben uns glaub ich falsch verstanden.
 
Mad max :win: freut mich derbst....bissher total verdient:blushed:
 
Mad Max :banderas: Muss mir nochmal die BD anschauen, unvergesslich im IMAX gewesen der Film :banderas:
 
The nominees are

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio

And the winner is

*opens envelope*

mad max fury road

:kruemel:
 
giphy.gif


:banderas:
 
imho ist revenant von den kandidaten die ich gesehen habe (alle bis auf the room), der mit abstand schwächste kandidat, wäre ergo mehr als überrascht, wenn der das machen sollte.
 
Nimmt die Jennifer Lawrence eigentlich noch jemand ernst? Seit ich ihre Nacktbilder gesehen habe, ist sie für mich alles, aber sicher keine Schauspielerin mehr. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom