AllGamer
L20: Enlightened
ca 54
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:
Frontliner schrieb:grosser minuspunkt allerdings von meiner seite ist die unterteilung in stufen. nicht wie in onimusha 1 - 3 könnt ihr dann von ort zu ort laufen oder werdet per zwischensequenz an eine andere stelle gebracht, nein, denn ihr werdet immer wieder in eurem lager landen und könnt eure energie auffrischen, einkaufen und ein wenig mit den freunden plaudern, was halt etwas seltsam ist. seit ihr dann bereit gehts los zur nächsten stufe bzw. mission. ich finde das sehr schade, ich vermisse einfach die grossen stages wo man überall hinlaufen kann neue türen öffnen etc. hier schliesst ihr nur noch ein level nach dem anderen ab.
Anoobis schrieb:eigentlich war onimusha 1 doch der einzige teil,wo man zu jedem zeitpunkt an jede stelle des schlosses noch konnt,bei onimusha 2 war das auch schon eingeschränkt,und bei onimusha 3 gibts auch nur eingeteilte level,soviel schlimmer kanns dann bei teil 4 auch net sein
Anoobis schrieb:kann sein das das game 2 dvds hat?
AllGamer schrieb:30 Stunden sind wohl zu viel, hab 20 gebraucht, aber wenn man wirklich alles vom Game sehen will kommt man wohl sogar über die 30h
soko schrieb:besitzt die deutsche version von onimusha dod eigentlich eine japanische sprachausgabe :-?
e1ma schrieb:Hm also Teil 1 und 3 fand ich schlecht, Teil 2 hingegen grandios. Hab den Zweier erst letzte Woche mal wieder durchgezockt. In welche Richtung geht DoD??? Habs mir erstmal vorbestellt weils ganz günstig ist und hoffe eigentlich bisher das es sich an dem zweiten Teil orientiert....
greetz e1ma
Frontliner schrieb:e1ma schrieb:Hm also Teil 1 und 3 fand ich schlecht, Teil 2 hingegen grandios. Hab den Zweier erst letzte Woche mal wieder durchgezockt. In welche Richtung geht DoD??? Habs mir erstmal vorbestellt weils ganz günstig ist und hoffe eigentlich bisher das es sich an dem zweiten Teil orientiert....
greetz e1ma
imo orientiert es sich ganz neu. man kann es kaum mit einem der ersten 3 teile vergleichen. kampfsystem wurde sehr gut überarbeitet, eben das man verschiedene missionen machen muss und immer im lager landet.
imo kann man es nicht vergleichen, aber für den preis macht man eigentlich nicht viel falsch, wenn man onimusha geliebt hat, wird man dawn of dreams mögen![]()