Onimusha - Dawn of Dreams

dann freu dich mal aufs dark realm,das isn albtraum...in der theorie sinds "nur" 100 levels....ABER ab level 50 kommen immer 2 fuhren gegner,ab level 90 sogar 3 fuhren gegner(wenn du die erste fuhrer killst,wird ne 2. gespawned)
sprich insgesamt sind das 160 levels,du sitzt auch locker 4-6 stunden (mit EINEM chara)dran,ohne checkpoints oder rücksetzpunkte

aber dafür kommst mit 500.000+ seelen wieder raus(ja der rote balken unten rechts zeigt dann 500 an :lol: )
wenn man alle waffen will,muss man eh mit jedem chara das dark realm machen,danach hat man soviele seelen das man alle 134 waffen im game aufs maximum leveln kann :D
is aber verdammt demotivierend,habs auch kein 2.tes mal gemacht bis jetz,aber werd ich wohl müssen :shakehead:

Achtung Spoiler:

Kann es sein das man am ende des Onimusha Tempels gegen den Genma aus der Introsequenz´vom 3.Teil kämpft. :-?

Dark Realms ist schon happig, aber vor allem diese verdammten Zauberer nerven dort. :x

jub das is der,und der is auch der boss in der 100.ten etage des dark realm :) (nur etwa eine million mal happiger als im story modus)

im dark realm ging ich bis jetzt nur auf level 50 runter, das dafür schon etliche male. ich finde da hört es auch wirklich auf spass zu machen. nicht das es nicht meisterbar wäre mit genug geduld, aber es wird einfach zu mühsam.

dark realm hab ich 5h gebraucht, weil ich fast gar net oni transformation benutzt hab.

aber mal ehrlich gemeint, ich find das des letzte schwert schlechter is als excalibur, weil man mit dem keine combos machen kann.

@fry

doch kann man auch,nur da muss man die instant-kill attacken von onimusha 1-3 drauf haben(genau in dem moment zur seite strafen,wenn der gegner zuschlägt,und dann selber zuhaun)danach kommt auch die combo kette

allgemein find ich das kritisch system bei onimusha 4 schon fast zu leicht,einen magi angriff,und danach kommt praktisch automatisch glei ne 10er kette von kritisch treffern,sieht zwar nice aus,und man kommt sich stark vor,aber im grunde macht das game ja alles allein :neutral:

find excalibur aber sonst eigentlich auch geiler,vor allem das klingt so sexy wenn man damit durch die luft schneidet :D

hab mich die n8 nochmal mit tenkai durchgequählt,hat nomma 4h gedauert :cry: aber immerhin seine 2 besten waffen bekomm,nur noch 3x dark realm*juhu* :hmpf:

Kann es irgendwie sein, dass Teil 3 besser aussah als Teil 4? Kommt mir irgendwie so vor...

Moses schrieb:
Kann es irgendwie sein, dass Teil 3 besser aussah als Teil 4? Kommt mir irgendwie so vor...

es ist so, in meinen augen auch.

aber logisch, durch die schwenkbare kamera ist alles echtzeit, onimusha 1 - 3 hatten ja alles vorgerenderte hintergründe. es sah definitiv besser aus finde ich

Habe zwar auch das Gefühl das es Grafisch etwas sclechter ist als der dritte Teil, aber eines bin ich mir sicher. Die Hintergründe waren bei Teil 3 nicht vorgerendert. Bei Teil 1 waren sies, Teil 2 weiss ich nicht ;) Ach alles nur aus Videos beurteilt, habe bisher noch kein Onimusha gezockt *schlagt mich ;)*

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Habe zwar auch das Gefühl das es Grafisch etwas sclechter ist als der dritte Teil, aber eines bin ich mir sicher. Die Hintergründe waren bei Teil 3 nicht vorgerendert. Bei Teil 1 waren sies, Teil 2 weiss ich nicht ;) Ach alles nur aus Videos beurteilt, habe bisher noch kein Onimusha gezockt *schlagt mich ;)*

Grüsse funfan :)
Bei Teil 2 waren sie auch definitiv vorgerendert aber Teil 3 hat glaub ich keine vorgerenderten Hintergründe wenn ich das so von den Bildern und Viedeos beurteilen kann die ich gesehen hab.

Katana schrieb:
bei teil 1 und 2 handelt es sich um vorgerenderte hintergründe ab teil 3 ist alles echtzeit...

und wieso dann keine schwenkbare kamera? kann ich nicht nachvollziehen wieso alles echtzeit und dann auf kamera verzichten? :-?

oder konnte man die kamera schwenken? ne oder? wäre mir neu

Frontliner schrieb:
Katana schrieb:
bei teil 1 und 2 handelt es sich um vorgerenderte hintergründe ab teil 3 ist alles echtzeit...

und wieso dann keine schwenkbare kamera? kann ich nicht nachvollziehen wieso alles echtzeit und dann auf kamera verzichten? :-?

oder konnte man die kamera schwenken? ne oder? wäre mir neu

naja gibt viele spiele welche vollständig in echtzeit sind und eine fixe kamera besitzen (FFX)

find die grafik relativ identisch,gibt ja auch abschnitte die 1:1 aus onimusha 3 übernommen wurdn,und auch exakt gleich aussehn

teil 3 war aber farbenfroher,dafür hat teil 4 mehr gegner aufm bildschirm und enviroment mapping auf sokis rüstung gibts auch

finds aber armselig von capcom das die charaktere in zwischensequenzen die lippen net bewegen könn :hmpf:

Jigsaw schrieb:
find die grafik relativ identisch,gibt ja auch abschnitte die 1:1 aus onimusha 3 übernommen wurdn,und auch exakt gleich aussehn

teil 3 war aber farbenfroher,dafür hat teil 4 mehr gegner aufm bildschirm und enviroment mapping auf sokis rüstung gibts auch

finds aber armselig von capcom das die charaktere in zwischensequenzen die lippen net bewegen könn :hmpf:

dito, kommt einem vor wie ein schlechter hong kong streifen der falsch vertont wurde :neutral:

die abschnitte aus onmisha 3 sehen wirklich sehr identisch aus, fand diese stelle aber wirklich geil :D

Hab mal ne Frage: Wo finde ich Flying Wizards, die "Charon Bells" abwerfen brauche ein paar davon für die Dark Realm?

Ich würde sagen ab Lv 30 im Dark Realm kommen die häufig vor aber das variiert. Am besten du machst mit jedem erstmal bis Lv. 50 und hohlst dir dort die Waffe. Dabei hast du bestimmt paar Charon Bells gesammelt, wenn du dir Spielerwürfel auswählst.
Aja wenn du das Spiel einmal durchzockst kannst du dir unbegrenzt Charon Bells kaufen.

Thx, ab Level 30 kommen ja wirklich einige davon. Hab nun erstmal mit Soki bis Level 50 gespielt und Excalibur geholt. Level 100 geb ich mir aber auch noch später mal.

Zurück
Top Bottom