Onimusha - Dawn of Dreams

30+ umfang?

für ein adventure ganz schön ordentlich :) werde mir das preview gleich mal zu gemüte führen.

Capcom soll gefälligst ne vernünftige Story einbauen, dann wär ich schon zufrieden ;)

lol..wo der jack recht hat, hat er nunmal recht :lol:

aber das spiel wird imo sehr genial :) nur seltsam das noch niemand gesagt hat das onimusha ausgeschlachtet wird :-? schliesslech mittlerweile das 4 onimusha auf der ps2, ohne blade warriors gezählt was imo nicht gerade toll war, aber für 10 euro hat es sich gelohnt um die sammlung zu verfollständigen :lol:

Die japanische Version ist ja nun seit paar Tagen draussen, hats hier denn schon jemand? Ich habe gelesen es gibt Dual Audio + Subtitles [Jap/Eng] in dieser Version, damit würde ich sie mir eigentlich sofort bestellen, kann das jemand bestätigen?

edit: Hat sich erledigt, hätte mal ne Seite zurückblättern sollen. ;)

Hier ein Review:

http://www.namakoteam.com/news.php?id=102

Werd es mir gleich bestellen. Onimusha Rul3D!^1!

Arghh nee, vielleicht doch nich, was ist das denn für nen Scheiss mit den Unlockables...wtf Capcom
Aber japanische Synchro mit englischen Subs ist das beste, so wie in Oni 1 *heul*

Das Spiel kommt auf 2 DVDs.

3980520060131_200404_0_big.jpg

Street Fighter Kostüme :D

Baah ich hasse Street Fighter :oops: , naja is ja auch egal, immerhin musste ich auch nicht mit dem Pandakostüm Onimusha 1 durchspielen.

Bisher hab ich 2:30h gezockt und mir gefällts bisher richtig gut. Nur das neue System mit den Stages find ich etwas komisch für die Onimusha Reihe.

Die japanische Synchro + US Untertitel kommt klasse :D

Aber bisher gefallen mir Teil 2 + 3 besser :)

AllGamer schrieb:
Bisher hab ich 2:30h gezockt und mir gefällts bisher richtig gut. Nur das neue System mit den Stages find ich etwas komisch für die Onimusha Reihe.

WAAAAAS!!?? Du hast es schon und sagst nich bescheid. Ich will ein Short Review. Wo hast du es gekauft?

AllGamer schrieb:

ich wills auch. aber es muss jap version sein ;)

Habs bei Play Asia bestellt

Hab bisher noch nicht viel gezockt aber es gibt viel mehr Waffen als in den Teilen davor. Für Soki allein hab ich schon 6 Schwerter. Da fragt man sich schon was man aufleveln soll ^^

Für Jubei hab ich bisher 3 Katanas. Das Auflevlen kommt mir viel schneller vor als vorher. Um z.B eine Rüstung aufzurüsten braucht man bloß ca 150 rote Seelen und die hat man gleich zusammen.

Die Skills werden jetzt auch anders aufgelevelt. Man sammelt ja durch killen von Gegner Exp und wenn man genug hat kann man einen Punkt verteilen auf Attack, Kick, Fishisher, Critical, Souls,... usw
Wenn man bei Soki z.b Attack auf 3 hat, lernt man nen neuen Move , den man dann auch aufleveln kann.
Wenn man eine Stage absolviert hat kommt man in Sokis heim, wo man auch aufleveln oder Speichern (Speichern kann man auch in den Stages) kann. Dort gibt es auch einen Shop in dem man mit dem gefundenen Gold waffen oder Extras kaufen kann. Extras wie Ringe die einem mehr HP oder mehr MP geben.

Wenn man mit Jubei zusammen daheim ist kann sie einem aus Gras und anderen Sachen bessere Heiltränke usw kombinieren

Von der Story hat man noch nicht viel mitgekriegt aber die CGI Sequenzen sehen einfach klasse aus !

Werd gleich mal weiterzocken ;)

Anfangs ist man z.B bei Soki zu hause . Dann geht man durch die Tür und ne Stage fängt an. Dann kommt meist ne Zwischensequenz und man ist an einem bestimmten Ort , kämpft sich durch und wenn das Level eben zuende ist (durch nen Endgegner, Zwischensequenz,..) kommt man wieder in Sokis heim.

Zurück
Top Bottom