Onimusha - Dawn of Dreams

Naja, wenn es einen Easy-Modus gibt...von mir aus :P

Ich hoffe es wird wieder diese lustige rätselboxen geben, ich find die ganz knifflig und amüsant :)

Das sie Ps3 erst so spät kommt, ist einfach nur der Hammer

so zum Game.

Sagt mal was die Scheiße jetzt? So viele HAMMER Spiele und so wenig Geld. Die Ps2 ist einfach die (der Cube wäre fast daneben) TopKonsole. Onimusha - DoD sieht einfach nur geil aus.

Die Ps3 soll ruhig in ein, zwei Jahren kommen!!!

bei den Games...?

Weitere Infos von Gamefront.de:

06.05.05 - Computer & Videogames hat weitere Details zu Onimusha: Dawn of Dreams von Capcom veröffentlicht. Wie Yoshinoro Ono von Capcom bestätigte, wird es fünf spielbare Charaktere geben.

Die meiste Zeit steuert man aber den Helden Soki. Verbündete wählt für bestimmte Levels aus, zwischen denen man jederzeit auf Tastendruck wechseln kann. Jeder Partner wird individuelle Fähigkeiten haben (z.B. Schusswaffen und Nahkampferfahrung); mit jedem Einsatz erhält er neue Fähigkeiten und steigt ggf. einen Level auf.

Neben der Hauptgeschichte soll die Handlung von Samanosuke und Nobunaga aus dem Vorgänger im Hintergrund weiterlaufen. Ein neues Zielerfassungsystem soll es trotz frei beweglicher Kamera leicht machen, gegen einen Feind zu kämpfen: Er wird via 'Lock-On System' anvisiert, und die Kamera hält während des Angriffs auf ihn drauf - mit dem linken Analogstick soll man zwischen den Zielen wählen können.

Etwa 15 bis 20 Feinde greifen jetzt gleichzeitig an, wobei die Kämpfe noch schneller geworden sind. Onimusha: Dawn of Dreams wollen die Entwickler auch mit anderen Spielen und Geschäftsbereichen verbinden, Details wurden nicht genannt.

Hört sich super an, besonders das Team-Feature das wohl so ähnlich wie in Onimusha 2 werden wird.

RWA hat Recht. Bei dem, was uns PS2ler noch alles an hochkarätiger Software bevorsteht, kann die PS3 echt noch warten.

Hört scih sehr genial.^^
Ninja Gaiden meets Onimusha meets Devil may Cry ;)

die bilder sehen ja geil aus :o ich hol mir das game sicher da ich ja auch schon 1,2 und 3 hab :lol: :D

Neue Screens

3980520051024_152246_9_big.jpg

3980520051024_152244_3_big.jpg

3980520051024_152244_4_big.jpg

http://www.jeux-france.com/news12920_onimusha-dawn-of-dreams-en-action.html

Leider erst im Frühjahr 2006.

Sieht sehr nice aus. Vorallem diese render vids. Sind imo wirklich die einzigen die für SE in solchen sachen als konkurenz zählt.

onimusha ist eine genial serie und dieser teil wird auch geholt und durchgezockt :)

habe onimusha 1, 2, 3 und sogar blad warriors da darf teil 4 einfach nciht fehlen :D

wann soll das eigentlich bei uns erscheinen?

hehe habe auch alle onimusha teile, jeden mindestens 2 mal durchgespielt und mir dann noch blade warriors geholt, das aber nur als mulitplayer game wirklich spass macht.

und der neuste teil wird sowieso auch geholt.

ui ui! sehe gerade, dass bei uns in der schweiz seit heute genji - dawn of the samurai erhältich ist. ist ja sehr, sehr artverwandt mit onimusha, da zum teil leute mitwirkten, die auch an der onimusha reihe gearbeitet haben.

obwohl es bei gamerankings "nur" 79% erhalten hat, werde ich es wohl gleich holen gehen.

Zurück
Top Bottom