Onimusha - Dawn of Dreams

Erste Bilder und weitere Infos zu Onimusha - Dawn of Dreams

21.04.05 - Hier sind erste Bilder und neue Details zu Capcoms Onimusha - Dawn of Dreams aus der Famitsu. Die offizielle Homepage wird morgen eröffnet. Ergänzend zu den gestrigen Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Der Held ist eine Originalentwicklung und basiert nicht auf einem Schauspieler wie in den Vorgängern (z.B. Jean Reno). Er soll eine historische Figur aus der Hideyoshi-Zeit sein, kämpft mit zwei Schwertern (ein blaues, ein rotes). Seine Haare sind blond, und zwei Hörner ragen aus seinem Kopf.

- An seiner Seite kämpfen weitere Charaktere wie ein Mönch und eine Frau mit einem Säbel.

- Die Genma Dämonen kehren erneut auf die Erde zurück.

- Es soll mehr spielerische Freiheit geben und man ist nicht so stark an die Handlung gebunden, die etwa doppelt so umfangreich ist wie beim Vorgänger.

- Produzent ist Keiji Inafune, der Fertigungsstand liegt bei 20 Prozent.

- Release: Frühjahr 2006 (Japan)

die bilder poste ich nicht da es die gleichen sind was wir hier in der News rubrik haben :)

nach dem schlussintro vom letzten Teil müsste DoD ganz klar eine vortsetzung sein. das heisst auch gleiche charakteren :D

hoffen wir mal...

Ist doch schon fakt dass es einen neuen Helden geben wird, der einzige gleiche Charakter wird Hideyoshi sein. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Samanosuke Akechi auf der PS3.

ich glaube Samanosuke wird die zweite hauptrolle sein. und zwar aus dem paralleluniversum. weil das die neuen "zeitsprünge" sein werden...

Also ich find zu Onimusha passt der Kerl^^
Nach Smanosuke kam ja Jubei und wiider Samonusuke.........also

Auf dem zweiten Scan im Newsbereich kann man auf dem Artwork erkennen, das der Held ähnlich wie im zweiten Teil hilfe von anderen Personen bekommt!

Basstard schrieb:
Auf dem zweiten Scan im Newsbereich kann man auf dem Artwork erkennen, das der Held ähnlich wie im zweiten Teil hilfe von anderen Personen bekommt!

- An seiner Seite kämpfen weitere Charaktere wie ein Mönch und eine Frau mit einem Säbel. ;)

Noah schrieb:
Basstard schrieb:

- An seiner Seite kämpfen weitere Charaktere wie ein Mönch und eine Frau mit einem Säbel. ;)
Auf dem Bild sind aber vier weitere Charaktere abgebildet, soweit ich es erkenne kann zwei männer und zwei frauen! :P

Für Capcom zahlt es sich mehr aus ein weiters Onimusha auf der PS2 zu machen. Da sind die Absatzchancen viel besser, und es kostet weniger weil man wahrscheinlich nur die bestehende Engine optimiert als eine neue zu schreiben.

Jetzt hat man eine Basis von 60 Millionen PS2 die man bedinen kann und beim PS3 Launch vielleicht 2-3 Millionen. Deswegen kommen jetzt die ganzen Fortsetzungen Jak, Ratchet, Sly, Burnout, NFS, Onimusha, Killzone usw. weil jeder Publisher richtig absahnen will.

Zurück
Top Bottom