Wednesday
L20: Enlightened
wird sicher wieder ein großartiger titel,auch wenn ich vom dritten teil nicht ganz überzeugt war,denn der konnte imo die qualität der vorgänger nicht halten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Teil 2 war bisher der beste Vertreter der Onimusha-Reihe. Von Teil 3 war ich maßlos enttäuscht. Bis auf tolle Rendermovies nix gewesen. Bei Teil 4 warte ich erstmal ab und teste es vor einem Kauf ausgiebig an. Onimusha, genauso wie DMC sind einfach ausgelutscht, imo. Zudem haben sie eine angestaubte Spielmechanik. Da gibt es mitlerweile besseres.
Ist ein traditionelles Action Adventure mit Rätselns ala Resident Evil. Nur mit SchwertmetzeleinlagenEmotion schrieb:Sieht echt gut aus!
Ich hab aber noch keinern der ersten 3 Teile gespielt, ist es ein reines Kampfspiel oder muss man auch überlegen und anderes machen?
Emotion schrieb:Sieht echt gut aus!
Ich hab aber noch keinern der ersten 3 Teile gespielt, ist es ein reines Kampfspiel oder muss man auch überlegen und anderes machen?
Wednesday schrieb:das is klasse![]()
aber am besten wärs mir wenn die pal-version jap. sprachausgabe mit deutschen ut haben würde,wie bei genji,dann kommt das imo alles viel besser rüber,bei solchen spielen![]()