Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113
Ich wär mitlerweile sogar über eine niederländische Version von Zombie Hunters 2 (Oneechanbara II) zufrieden komm einfach nicht an das Spiel ran =(

Joah habs schon über eBay versucht bei dem einzigsten Anbieter aus Italien, der wollte aber nicht nach Deutschland liefern. =\ Bin echt ratlos.

Hmmm...ist das hier doch sooo selten?Und in der Nähe der holländischen Grenze wohnste auch nicht?
Ist ja leider kein Spiel wo du mit rechnen kannst das das da dann im Laden liegt.Auf Amazon haste dus auch schon versucht?

Na vielleicht kommts ja hier durch den massiven Popularitätsschub den der Film bringen wird doch noch hier raus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne leider nicht in der nähe der Grenze. =\ Und auf Amazon.co.uk und Play.com hab ich es auch versucht aber beide haben derzeit keine lieferbar oder wollen erst gar nicht nach Deutschland liefern.

Joah mit denen hab ich mich in Kontakt gesetzt und die liefern sogar für 2,80€ nach Deutschland aber nur mit Kreditkarte, mal sehen ob ich meinen Bruder dazu bringen kann.^^

An der Kreditkarte solls nicht scheitern mein lieber!
Es gibt jetzt bei der Dresdnerbank ne PrePaidKreditkarte!
Lädst du auf wie ein Prepaidhandy.

Ist glaube ich ne Visa.Hatte bisher noch keinen Bedarf für ne Kreditkarte aber die Werbung von denen ist mir ins Auge gesprungen.

Ansonsten eben das Brüderlein ganz lieb fragen :D

wird sich jemand die japanische Wii Version importieren und den Freeloader testen?

Ich werde es irgendwann später importieren wenn es etwas günstiger ist.Willst du es auch importieren?
japp, aber ungern als erster, kann gut sein das genau das Spiel nicht mit dem Freeloader kompatibel ist.
ich werde den freeloader erst holen wenn er sich auf dauer bewiesen hat, was er wohl aber nicht wird, denk ich mal.
japp, ich werde auch auf Nummer sicher gehen und erstmal abwarten. Falls Nintendo ihn sperrt hole ich ihn mir in einer aktualisierten Version, sobald 3-4 Spiele da sind die ich unbedingt importieren möchte (momentan No More Heroes, Oneechanbara R, dieser Dreamcast shoot-em-up Karous und die King of Fighters und Samurai Showdown Anthologies, sofern sie es nicht nach Europa schaffen)
Genau für solche games ist das ding gold wert :-)
hast absolut recht ;)

Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht totaler Scheißdreck, abgesehen von den halbwegs runden Schenkeln und Titten?

Derzeit gibt es auf eBay von einem englischen Anbieter btw. wieder Zombie Hunters 2 für PS2, hab mir mein Exemplar für umgerechnet 18,50€ incl. Porto nun bestellt, evtl. interressant für Leute die mal einen Teil austesten wollen und nicht direkt Revolution + Freeloader kaufen/importieren wollen.

hab die möglichkeit mir zombie zone zu besorgen :)
ob sich das lohnt?
und was is der unterscheid zwischen zombie zone und zombie hunters?
ich bin verwirrt und n review hab ich auch nirgenwo zu dem spiel gefunden :)

Zurück
Top Bottom