Itoshiki
L15: Wise
Ich wär mitlerweile sogar über eine niederländische Version von Zombie Hunters 2 (Oneechanbara II) zufrieden komm einfach nicht an das Spiel ran =(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär mitlerweile sogar über eine niederländische Version von Zombie Hunters 2 (Oneechanbara II) zufrieden komm einfach nicht an das Spiel ran =(
wird sich jemand die japanische Wii Version importieren und den Freeloader testen?
wird sich jemand die japanische Wii Version importieren und den Freeloader testen?
japp, aber ungern als erster, kann gut sein das genau das Spiel nicht mit dem Freeloader kompatibel ist.Ich werde es irgendwann später importieren wenn es etwas günstiger ist.Willst du es auch importieren?
japp, ich werde auch auf Nummer sicher gehen und erstmal abwarten. Falls Nintendo ihn sperrt hole ich ihn mir in einer aktualisierten Version, sobald 3-4 Spiele da sind die ich unbedingt importieren möchte (momentan No More Heroes, Oneechanbara R, dieser Dreamcast shoot-em-up Karous und die King of Fighters und Samurai Showdown Anthologies, sofern sie es nicht nach Europa schaffen)ich werde den freeloader erst holen wenn er sich auf dauer bewiesen hat, was er wohl aber nicht wird, denk ich mal.
hast absolut rechtGenau für solche games ist das ding gold wert![]()
Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht totaler Scheißdreck, abgesehen von den halbwegs runden Schenkeln und Titten?