Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113
viel anspruchsvoller als onimusha siehts jetzt auch nich aus.

nichts für mich.

Sieht süß aus die Frau :blushed:

Das Spiel scheint auch ganz passabel zu werden,schlechter als der andere Third Party Mist ganz sicher nicht^^

Famitsu Review score

Oneechanbara Revolution (Wii, D3): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)

Hat sich eigentlich entwickelt wie ichs erwartet habe.
Hoffentlich kommts hier auch noch raus.Ist genau mein Ding :D

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt PS2 Reviews gab, hab jedenfalls Zombie Zone und Zombie Hunters und würde denen 6/10 und 7/10 geben. Zombie Hunters 2 dürfte aber deutlich besser sein.

Der neue Trailer macht lust auf mehr, für zwischendurch bestimmt nicht schlecht.

wenn ich mir das spiel kaufe will ich aber auch das es mir diese japanerrin es verkauft =)

Was gefällt euch eigentlich an dem Spiel (ausser die Halbnackt Bekleidete Frau:P)

das spiel wurde in der aktuellen famitsu getestet. hat 24/40 punkten bekommen^^

war aber abzusehen, die vorgänger wurden auch so schlecht bewertet. "fans" der serie haben trotzdem ihren spaß damit....

Was gefällt euch eigentlich an dem Spiel (ausser die Halbnackt Bekleidete Frau:P)

Es gibt Leute die durchaus Gefallen an verwesenden Leichen finden... ;-)

2106930867a2107013191b288495224m.jpg

hm.. zwar nix fuer mich. Aber fuer Zwischendurch bestimmt geil. :D ich liebe ja abgdrehte japanische Games ^^

aber wird wohl glaub ich was mit EU. denn andere Dinge gehen ja vor, siehe SSBB. xD

Oh man, als Europaeer kommt man wohl echt nicht drumherum, sich entweder ne jap. Wii oder nen Freeloader(sofern soetwas kommt) oder Chip einbauen zu lassen :neutral:

Zurück
Top Bottom