Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113
zombis schnätzeln mit leicht bekleideten mädels.....das ist was für mich :-D

aner10.jpg

aner05.jpg

aner04.jpg

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080117/anechan.htm

:rofl3:
Hab das ja noch gar nicht gekannt...
sieht ganz lustig aus,aber ich spiele dann doch lieber Topgames :D

zombis schnätzeln mit leicht bekleideten mädels.....das ist was für mich :-D

Meine Meinung!

Hab die Aya auch schön in PVC gebannt hier rumstehen :D

Ich hatte dem Eurpäischen Publisher mal ne Mail geschickt obs ne Chance gibt das es in PALien rauskommt aber hab leider nie ne antwort bekommen

*Daumen drück*

Oneechanbara ist eine reine Hack'n Slay Serie, also für Fans von Spielen wie Chaos Legion, Drakengard, Koei's Warriors Spielen oder Devil Kings, da diese Spiele eigentlich fast immer bei den Medien verschmäht werden obwohl sie imo absolute Topspiele in ihrem Genre sind kann man auch für die beiden neuen Oneechanbara Spiele eine Wertung zwischen 6 und 7 erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte D3 Publisher Europe mal angeschrieben und nachgefragt ob VorteX und Revolution hier veröffentlicht werden nachdem die Vorgänger im letzten Jahr in Europa erschienen sind.

Das kam dabei raus:

"This is something we are constantly looking into. There are no firm plans
at the moment, but you never know in the future. Please keep an eye on our
website (www.d3p.co.uk) for more information.

Thanks

Jen

Jen Wilder
Operations Manager
D3Publisher of Europe"

Kann man einfach nur abwarten hört sich aber nicht sooo schlecht an.

Ich glaube,dass ist der DMC Killer...:ugly:

Ne im ernst,wenn es ne gute Wertung kriegt,ist es gekauft,wenn nicht,dann auf keinen Fall...Habe genug trash erstmal xD

Ach nee, Nin-Kidd, pack´das weg, du versaust mir noch das Wochenende!

:-D

Sowas is ja schon fast was für mich, nur ich weiss nich, inwiefern der Charakter irgendwas lernt, oder man an dem überhaupt großartig was verändern kann von Zeit zu Zeit. Desweiteren sieht das Spiel auch manchmal nen bissle - naja ... undurchsichtig aus ... z.b. gegen Ende des Videos im 1 Post.
Also übersicht nicht mehr weichtig confirmed ... oder so :rofl:

Ne, ma im ernst ... an sich bin ich dem nicht abgeneigt, SCL auch nicht, werds mir mal inner Videothek denn ausleihen ...

Mal schaun, wie es wird. Ich befürchte zwar mal wieder schlecht bis fast schlecht, aber man weiss ja nie ;)

Mich Interessiert das Spiel Null, denn Müll können die Japsen behalten.

Zurück
Top Bottom