Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113
Ist nicht bekannt, auf jeden Fall ist sie noch nicht raus. Amazon listet die für Mitte März.
Ich hab mir meine UK Version schon geordert da ich sowieso lieber USK Logo freie Cover habe. ^^

Ist nicht bekannt, auf jeden Fall ist sie noch nicht raus. Amazon listet die für Mitte März.
Ich hab mir meine UK Version schon geordert da ich sowieso lieber USK Logo freie Cover habe. ^^

Wo hast du denn bestellt?
Als Kreditkartenloser Mensch lässts sichs nämlich schlecht bei Amazon bestellen.

Wär gut zu wissen ob die Grotte Uk oder Deutsche Version raushaut

Die Grotte hat jedenfalls für die 360 eine Uncut gelistet, wird also wenn die Deutsche wirklich geschnitten wird dann die UK oder AT sein denke ich.

Ich bekomm meine direkt aus UK mitgebracht da meine Freundin dort derzeit ist.^^ Sehr praktisch auf jeden Fall, ansonsten kann ich noch eBay Shops aus UK empfhelen dort kann man oft mit Paypal zahlen.

Hmm...Die Preise sind ja ein absoluter Traum! Werde da mal genauer reinschauen.Danke!
3 Pfund für Lieferung nach Europa?Schön!
für 16 Pfund nehme ich auch gerne nochmal Okami für die Wii mit!

Fällt bei Lieferung aus UK Zoll an?

Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit waren bei einer Bestellung bei mir mal anderthalb-2 Wochen. Dauert also etwas, aber ich hatte auch 3mal das selbe bestellt xD

Gibts das noch irgendwo günstiger ? Mit KK und UK wäre bevorzugt (am besten auch gleich die 360 Version dazu...)

Wie kann ich das Secret Kostüm Wählen?
Habe jetzt mit Aya auf leicht durch und habe gelesen das mann im Carakter menu Z drücken soll aber nicht ändert sich.

Zurück
Top Bottom