Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113
Zombie Hunters ist der Director's Cut von Zombie Zone, mehr Outfits und es wurden viele der Bugs aus Zombie Zone gefixt. Würde dir empfhelen auf jeden Fall zu Zombie Hunters zu greifen. Wird auch regelmäßig auf eBay verkauft. Derzeit gibt es übrigends einen Anbieter aus England der Zombie Hunters 2 nach Deutschland verschickt. Meine Version ist derzeit unterwegs. =)

ah na gut dann werd ich mich wohl ma nach zombie hunters umguggn ;)
und zombie hunters 2 is dann de fortsetzung oder wie? oder wie ne verbesserte version? ;)

bei dem wii und box teil kann mer ja ne davon ausgehen das die so schnell hier erscheinen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt ärgerlich das D3Publisher da so lahmarschig ist. Scheinbar sind die mit Werbung für einen Titel mehr als überlastet oder so. Oo Erst nach Ewigkeiten gab es hier Defense Force und nun erscheint auch Dark Sector nach einiger Pause als einziger Titel.

naja in einem jahr oder so ham mer dann vlei die games auch hieer, bei den anderen gings ja wohl auch ne grade schnell, aber grad den 360 teil würd ich mir ma anguggn, schade das die jap version ne auf ner pal konsole läuft...

NTSC-J

NOT WORKING - Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX
NOT WORKING - Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King
NOT WORKING - Hajime No Ippo Revolution

NTSC-U

NOT WORKING - MLB Power Pros - Works on 50hz mode.
NOT WORKING - Bomberman - Black Screen

das ist soweit ich weiss die aktuelle liste

du kannst auch hir nachsehen http://freeloader.wikidot.com/pal-freeloader-jpn-wii

da ist zufinden das die japanische version einwandfrei funktioniert

Kennt jemand eventuell einen Shop wo mann es direkt aus Europa bestellen kann?
Bei Ebay finde ich leider nur Händler aus Asien.

Danke schon mal im voraus!!

Ganz ehrlich, wenn die Storysequenzen in einer, mir verständlichen Sprache wären, hätte ich sie trotzdem weggedrückt. :ugly:

Gerade bei so einem Spiel, spielt die Story, eine eher untergeordnete Rolle IMO.

btw. Hab das Game jetzt auf Easy, Normal und Hard durchgezockt und immer noch keine neuen Outfits freigeschaltet. Muss wohl dafür diese Quests machen, nur weiss ich nicht , was die jetzt von mir wollen. :neutral:

Bizzarre Woman : Use the desperation attack several times on each stage (attack must strike at least one enemy)
Genocide : Kill alot of enemies
Crimson Make-up : Fill the blood frenzy meter up by a certain amount
Crazy Libido : clear each stage in blood frenzy
Exaltation of Death : clear each stage with very low / critical health
Bloody Sword : clear each stage with a completely bloodied sword
Flawless Queen : clear stages without taking any damage, health lost from desperation attack / blood frenzy do not count
Beautiful Dancer of Death : defeat the boss of each stage within a time limit

Natürlich in jedem Level. DAS ist echt abartig. Diese blöden Quests gibt es schon seit Teil 1. nach Gamefaqs gibt es sogar noch mehr blöde Quests.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände das "Onechanbara" im Titel könnte man getrost weglassen :lol: klänge gleich viel besser für ein Game. Aber naja, ist halt der Name der Serie ;)

Zurück
Top Bottom