Anime One Punch Man

jap das war wirklich ein sehenswerter Kampf. Leider nun zuende erstmal.
 
Awesome letzte Folge :shaded:
Besonders cool fand ich die Szene wo Saitama auf den Mond geschleudert wurde und er erstmal darüber überrascht war.
Und dann natürlich der Blick von Boros als er wieder zurück gesprungen kam :lol:
 
Bester Kampf in einem Anime den ich jemals gesehen habe. Einfach fantastisch gemacht.

Bester Anime seit Jahren für mich. Freue mich schon sehr auf eine evtl. 2 Season. Jeder der den Webcomic kennt(One-Version) weiß wie viel epischer diese werden wird. :scan:
 
fand HxH auch besser :blushed:

Das war auch genial aber OP hatte imo noch mehr Epicness und war deutlich besser animiert^^ Was andere Shonen angeht würd ich Medaka Box Abnormal noch nennen mit richtig geilen Kämpfen aber die haben nicht die Quali von One Punch Man von den Animationen her.

Gon vs Pittou, muss mal wieder durchsehen :D
 
Intressant

AqfOm8x.jpg
 
Übrigens war auch das Special von heute sehr lustig. :)
 
@kiera:
[video=youtube;_4PO9wI1K5Y]https://www.youtube.com/watch?v=_4PO9wI1K5Y[/video]

murata hat recht :scan:
 
Hab jetzt den Manga durchgelesen bis zum aktuellen Chap.

King :banderas:
 
Fand schon den ersten Trailer, AMVs sind das ja nicht wirklich, von dem Typen mega geil, aber der zweite ist auch sooo gut :o

ps: spoiler im Trailer, auf eigene Gefahr anschauen ^^

[video=youtube;XWbmgUxtpR4]https://www.youtube.com/watch?v=XWbmgUxtpR4[/video]
 
Kann mir jemand bitte ne Seite per pn schicken wo ich den original/die alternative Version lesen kann? Irgendwie sind meine Quellen voller skips und die Timeline passt nicht wirklich
 
Zurück
Top Bottom