Anime One Punch Man

Die Zeichnungen von Vegeta sind original von Toriyama, Saitama scheint nur reineditiert zu sein.
Trotzdem find ich es gut umgesetzt. ^^
 
Noch ca. 3 Stunden :scan:

yande.re%20337829%20genos%20one_punch_man%20saitama%20swordsouls.jpg
 
Wie immer gute Folge. Heute mit etwas mehr Unterhaltungswert statt fetter Genos/Saitama Action, aber die Szenen mit Sonic waren auch nicht übel. Nächste Folge dann wohl wieder Badass.
 
ich hoffe ja immer noch, dass sie aus der boros arc einen drei-teiler machen, aber wahrscheinlich wird es wohl noch eine "filler" episode mindestens geben.

gibt ein paar kleinigkeiten in der heutigen episode, die man aus der episode (pripri prisoners und sonics ausbruch z.b.) geschnitten hat, um das ganze noch in diese episode zu stopfen. hab auch einige gelesen, die meinten, dass diese episode ziemlich rushed wird... aber ehrlich gesagt war das heute eine gute episode mit dem genau richtigen pacing.

immer noch beeindruckend, wie viel unbezahlte arbeit und mühe in ein mid budget projekt reingeht. da steckt eine menge herz und seele drin, die man so selten noch sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ehrlich gesagt war das heute eine gute episode mit dem genau richtigen pacing.

Sehe ich auch so, muss ja nicht immer jede Katastrophe / Angriff in einer Episode abgeschlossen werden.

Ich hätte zu gerne gesehen wie sich Sonic bewaffnet gegen den Sea King geschlagen hätte.
 
Fand die Folge heute klasse, mehr von den anderen helden zu sehen tut gut. Mumen Rider scheint sher engagiert zu sein, find ihn lustig. Der Deep Sea King scheint auch einiges drauf zu haben auch wenn er am Ende eh mit einem Schlag von Saitama weg ist.
 
ich hätte gerne Sonic im Gefängnis gesehen um überhaupt einen zusammenhang zuschaffen und Puri zu hypen.

ansonsten cool.

kWOqFdT.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die OVA gesehen.

Die OVA fokusiert sich auf Saitama bevor er so stark wurde und bevor er seinen Anzug bekam. Weniger actionreich als ne normale Folge aber schön mal etwas mehr Hintergrund Story zu kriegen. Mit Haaren sieht er auch genial aus in seinem Anzug. Der Boss war dann scheinbar doch nicht so stark obwohl Saitama meinte er ist an seinem Limit. Und Genos am Ende hat nichts kapiert xD

Heute Abend dan neue Dosis :D
 
Klasse Folge, richtig gute Kämpfe udn endlich mehr von Tastumaki, sie rockt auch wenn ihre Persönlichkeit leider extrem nervig ist egal klasse Kräfte und sieht super aus da schau ich drüber^^

Saitama schon auf dem Weg zum Boss, das war dann wohl der letzte aber ist das schon der Boros von dem ich dauernd höre also der God Level Gegner? Und sind nun endlich mal alle Kings tot xD Sea King, Sub King, Sky KIng und Ancient King hatten wir schon.
 
Klasse Folge, richtig gute Kämpfe udn endlich mehr von Tastumaki, sie rockt auch wenn ihre Persönlichkeit leider extrem nervig ist egal klasse Kräfte und sieht super aus da schau ich drüber^^

Saitama schon auf dem Weg zum Boss, das war dann wohl der letzte aber ist das schon der Boros von dem ich dauernd höre also der God Level Gegner? Und sind nun endlich mal alle Kings tot xD Sea King, Sub King, Sky KIng und Ancient King hatten wir schon.

jep. boros wird der bis dahin stärkste gegner für saitama sein. aber den tease für einen stärkeren gegner gab es diese episode wie gesagt schon ^^
hoffentlich kommt staffel 2 in den nächsten 2 jahren. genug material für weitere 13 episoden ist drin, wenn man sich an ONEs vorlage hält.
 
Zurück
Top Bottom