Anime One Punch Man

Habe ewig keinen Anime mehr gesehen und war skeptisch nachdme ich hörte, dass sie aus Onepanman, einem meiner liebsten Manga, einen gemacht haben.

...war dann aber doch zu neugierig um nicht reinzuschauen.

Ist gut geworden :rofl3: Animationen, Musik, Witz... hat alles was man aus dem Material machen kann
 
Und sind nun endlich mal alle Kings tot xD Sea King, Sub King, Sky KIng und Ancient King hatten wir schon.

Doch einen King gibt es noch.

king_onepunch_man_69193.jpg


Der stärkste Mann der Welt
 
Was ne klasse Folge, mit der letzten eindeutig meine Lieblingsfolge. Saitama macht alle locker platt während unten 4 S Klase Helden eher Probleme gegen einen Elite haben. Tatsumaki rettet alle richtig genial die Szene. Hab etwas Genos vermisst, er stand ja nur rum aber gut er weiß ja das Saitama an Bord ist. Boros hatte also auch keine Gegner mehr und nun gehts zum Endkampf :D
 
Ja, extrem starke Folge. Die 4 S Klasse Helden auch schön in Szene gesetzt.

Und Saitama hat nun den ersten Gegner, der einen Schlag von ihm überlebt hat.

Hab mich am Ende kaputt gelacht, wie er dargestellt wurde. :D
 
Kann man eigentlich damit rechnen das es auch hier erscheinen wird? (wahrscheinlich die überflüssigste Frage im Universum). Ich hätte es gerne auf Deutsch. Wahrscheinlich ähnlich wie Arale und Dragonball in 20Jahren wahrscheinlich.
 
Kann man eigentlich damit rechnen das es auch hier erscheinen wird? (wahrscheinlich die überflüssigste Frage im Universum). Ich hätte es gerne auf Deutsch. Wahrscheinlich ähnlich wie Arale und Dragonball in 20Jahren wahrscheinlich.

Seit einigen Jahren sind die besseren Shows recht schnell im deutschsprachigen Raum zu haben. Dauert alles keine 2 Jahre mehr.
 
Folge 12 war das klare Highlight. Der Kampf Saitama vs Boros war der beste Kampf den ich je in einem Anime gesehen habe, einfach God Level Tier. Auch die restlichen Schauplätze waren super. Das Ende mit Tastumaki war auch göttlich, wie sie durchdreht aber ihre stärke ist auch krass. Göttlich auch wie Saitama mit Genos über den Kampf redet, ich mein der war eh gelangweilt im Kampf gegen Boros xD

Die After Credits Scene war dann nochmal besondes witzig. Ich muss wohl nun den Manga lesen aber ich will ne zweite Staffel :aargh:
 
Zurück
Top Bottom