Anime One Punch Man

wasn so schlecht an JC Staff?
die sachen die ich von denen kenne sehen doch ziemlich sauber aus? madhouse wär mir zwar auch lieber, aber ist für mich jetz kein untergang
 
wasn so schlecht an JC Staff?
die sachen die ich von denen kenne sehen doch ziemlich sauber aus? madhouse wär mir zwar auch lieber, aber ist für mich jetz kein untergang

das größte problem ist letztlich, dass es ein komplett neues team mit einem völlig unerfahrenen director ist.
season 1 zum beispiel hatte ein recht durchschnittliches budget, dafür aber ein gutes team und einen director, der ein paar der größten animationskünstler der animeszene angelockt hat.
ich bin auf staffel 2 gespannt, erwarte aber ein downgrade, auch wenn man davon wohl nicht viel merken wird bis zum ende der zweiten season.
 


ich hoffe die rushen durch dieses turnier, hab da ehrlich gesagt keine lust drauf, war mega langweilig
man kann wohl davon ausgehen das season 2 nicht bis dahin geht wo garou gegen die 5 (?) helden gleichzeitig kämpft oder?

Wundert mich das sie ihn überhaupt jetzt schon bringen.
Andererseits frage ich mich allgemein was für Kämpfe sie bringen wollen? Wieder mal sehen wie Genos auf die Fresse bekommt? Von Saitama gabs ja nichts interessantes in der Zeit. Höchstens gegen Blizzard.
 
Anime on Demand hat heut auch bekannt gegeben dass sie Day 1 Simulcast anbieten für One Punch Man. Freut mich. :D
 
Chapter 100 und 100.2....Was für ein geiler Scheiss...xD
 
Zurück
Top Bottom