UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;6Fkg_2WTfDY]http://www.youtube.com/watch?v=6Fkg_2WTfDY[/video]
Heute zum ersten mal gesehen :freude:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;6Fkg_2WTfDY]http://www.youtube.com/watch?v=6Fkg_2WTfDY[/video]
Wenn wenigstens die Kämpfe in dieser Qualität wären. Wenn die Dialoge und Filler in Billigqualität sind, wärs mir wurscht, aber die Kämpfe!!
Kann ich nur unterstreichen
Der Manga hat bisweilen die gleiche Qualität, die er schon immer hatte. Nur im Anime sind viele Dinge einfach schlechter geworden - ich habe die früheren Kämpfe z.B. als wesentlich dynamischer (nicht unbedingt kurzweiliger) und abwechslungsreicher in Erinnerung. Ich weiß nicht, ob mich da mein Gedächtnis trügt, aber in der aktuellen FMI Arc sieht man ja, wie schlecht die Kämpfe animiert sind - im Manga kommen sie super rüber, aber im Anime sind sie stinklangweilig.
wieder 50000 probleme, die man nicht hat, wenn man die überlege version, also den manga, konsumiert....^^
Nen Anime ist, wenn richtig gezeichnet, einfach 1000 mal geiler als ein Manga, da man seine Lieblingsfiguren auch in der Action sieht, wie es sich der Ersteller denkt. Schau sich einer den Trailer zu dem One Piece Movie Z an. So geil kann ein Anime aussehen.
Du kannst es auch nicht lassen, was?
Protipp: Korea-America-Produktionen schauen wie Animes aus und noch viel besser. Young Justice zB.
Was macht mein Name in deinem Quote?
Du kannst es aber auch nciht wirklich lassen, oder?!![]()
wieder 50000 probleme, die man nicht hat, wenn man die überlege version, also den manga, konsumiert....^^
Ich hoffe einfach auf eine neue Version in ein paar Jahren wie z.B. bei Dragonball Z Kai...Wenn man sich One Piece Anime bis Water seven ohne Enies Lobby anschaut dann ist es wirklich prima, aber dort beginnt dann so langsam die Qualität nachzulassen. Ist natürlich der Tatsache verschuldet das Anime und Manga kaum noch wirklich weit auseinander liegen. Gefällt mir dennoch besser als manch andere Anime...