Anime One Piece!

Bei Zorro hat man ja garnix gesehen, dass ist ja das schlimme. Das sah bei ihm auch schon vor den 2 Jahren so aus.

wow, toei ist so ein unfähiger haufen :rofl: sie ziehen den content in die länge und bauen die miesesten filler ein. im manga hatte ruffy nie irgendwelche probleme mit hody. hier kommt er einem wie ein rob lucci 1.5 vor, was einfach falsch ist. das lustigste an dem ganzen ist, dass überhaupt kein bedarf an ihren miesen fillern besteht. tatsächlich ist es nämlich so, dass sie bestimmte panels bis ganze seiten(!) aus dem manga einfach weglassen. so frage ich mich, wo denn dieser flashback geblieben ist:

one-piece-2774571.jpg

und das machen sie inzwischen schon seit ewigen zeiten so. aber dass sie jetzt nicht einmal mehr vor whitebeard halt machen :lol: dass das ganze aussieht wie hingekackt und hingeschissen, ist auch so ein ding. den anime sollte man am besten einfach droppen, in der hoffnung, dass wir eines tages eine neuauflage kriegen. echt schade. ich schaue mir ja ab und zu die alten folgen auf viva an, das hatte damals so unglaublich viel charme, wobei der manga auch generell abgebaut hat, meiner meinung nach.

Die Folge, die heute rausgekommen ist, war (fast) schon die beste in der ganzen Arc. Man hat ein bisschen was vom Kampf zwischen Hody und Ruffy gesehen, die Elephant-Gatling ist wie erwartet sehr cool :D

Allerdings wirken die anderen Finishing-Moves von zoro, Sanji etc. ein bisschen lahm. Das kam im Manga besser rüber.

Vielleicht bessert sich die Animationsqualität zum nächsten Arc ein wenig :O

Hoffe ich auch mal, bin eh auf Punk Hazard im Anime gespannt :) Werd die neue Folge gleich schauen mal sehen wie sie mir mir gefällt.

Sie könnten die Kämpfe in One Piece ruhig in die Länge ziehen. Aber dann halt mit richtig Action und gescheitem Schlagabtausch. Ich mein,
wenn man zum 5ten mal sieht wer die Königin umgebracht hat und was für ein Monster Hordy durch seine Vergangenheit geworden ist, dann frag ich mich, wieso man diese Zeit nicht in gescheite Kämpfe investiert...
Und dazu kommt ja auch der 5-6 Minuten Vorspann+Rückblende. Bei Water 7 fand ich z.B. die Kämpfe richtig Actiongeladen. Da hat man Zorro und Sanji richtig kämpfen sehen und Ruffy hat schon 2-3 Folgen pro Kampf gebraucht und man hat richtig die Action und Wucht und Emotionen hinter den Kämpfen gespürt. Jetzt bei Hordy hatte ich bei der heutigen Folge das erste mal das Gefühl, dass Ruffy mal wieder richtig loslegt.

Ich hab nichts dagegen das es nicht nur um Kämpfe geht, ich liebe ees das es in OP auch noch viel ums drumherum geht. Natürlich hast du Recht das man nicht dauernd Rückblenden udn so braucht aber ich mag das durchaus. Bin froh das OP nicht nru dauernd Kampf an Kampf ist sondern auch mal eomotional wird.

ja, ist echt toll, dass toei einfach dinge aus dem manga die toilette runterspült und dafür crappige filler einbaut, die noch dazu mies animiert sind :dizzy3:

ja, ist echt toll, dass toei einfach dinge aus dem manga die toilette runterspült und dafür crappige filler einbaut, die noch dazu mies animiert sind :dizzy3:

Wenn es dir nicht gefällt les den Manga und las den Anime, aber immer alles mies reden in jedem Post ist natürlich CW Standard :goodwork: Gefällts dir halt nicht, ich finds ok das mit Whitebeard wurde angesprochen, schade das es nicht gezeigt wurde. Filler stören mich nicht :nix:

Fand die heutige Folge sehr gut, endlich geht es zu Ende. Ruffy hatte aber wirklich Probleme gegen Hody wo keine hätten sein sollen, für mich hats aber die Dramatik gesteigert. Der Rest der Crew war auch wieder super, das man bei Zoro kaum was gesehen hat störte mich nun auch nicht.

Fand die heutige Folge sehr gut, endlich geht es zu Ende. Ruffy hatte aber wirklich Probleme gegen Hody wo keine hätten sein sollen, für mich hats aber die Dramatik gesteigert. Der Rest der Crew war auch wieder super, das man bei Zoro kaum was gesehen hat störte mich nun auch nicht.

Jop, dass Ruffy Probleme beim Kampf gegen Hody hatte zeigt, dass er eben nicht ganz so imba ist, wie ihn der Manga während dem FMI-Arc dargestellt hat :)

Wenn Punk Hazard ordentlich animiert ist, wird das ein Fest :D

Jop, dass Ruffy Probleme beim Kampf gegen Hody hatte zeigt, dass er eben nicht ganz so imba ist, wie ihn der Manga während dem FMI-Arc dargestellt hat :)

Wenn Punk Hazard ordentlich animiert ist, wird das ein Fest :D

Bin schon auf Ceasar gespannt mit seiner Gasfrucht und Flamingo ist imemr genial im Anime :-D

1348965557884.jpg

ihr findet es sogar gut, dass toei odas werk verpfuscht, ruffy nach zwei jahren training mit rayleigh viel zu schwach darstellt und auf whitebeard scheißt? :neutral: und wie kommt ihr darauf, dass punk hazard gut animiert wird? das wird nicht passieren.

the filler was stupid and didnt make any sense, a Red Hawk in the water and Hordy was almost dead, then a Red Hawk in the air that did nothing?? WTF was that?? Fishman are supposed to be a lot stronger in the water (especially vs a devil fruit user) but here it looks like the battle was closer in the air.
They missed the whole point of the battle, Hordy was only a fly for Luffy, nothing else. Those stupid fillers hurt the anime so much... otherwise its ok.

es gibt tausend dinge, die nicht in ordnung sind. warum nennt ruffy shirahoshi bei ihrem richtigen namen, wtf? warum sind die finisher so scheiße animiert? aber bestimmt habt ihr auch schon vergessen, was toei mit marine ford angestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tu ich auch nebenbei ihr Manga Mafiosi seit schlimmer als die englische Synchro ist das einzig Wahre :P Ich liebe den Anime und er gefällt mri so^^

du jammerst ja auch nicht über die dinge, die einem nicht negativ auffallen, wenn man nur den anime schaut, von daher passt das ja für dich. ;)

Die Gangart von Flamingo im Anime ist so derbe lustig :rofl3:

Caesar wird aber bestimmt auch lustig. Herausragend im Anime sind ja immer die Lacher der Figuren. Im Manga hat Caesar die lustigste Lache seit Langem^^

Jab jede wichtige Figur hat ne eigene Lache, find ich super^^ Ne allein um das alles visuell zu sehen ist mir der Anime immer lieber aber deswegen verfolg ich auch beides :)

mir wäre der anime auch um ein vielfaches lieber, aus den gleichen gründen, die ihr nennt. aber toei erlaubt sich einfach zu viel dreck. one piece hat besseres verdient. zur marine ford-zeit war ich in sämtlichen one piece-foren noch der größte verfechter des animes, weil ich fand, dass die schlüsselszenen doch erste sahne animiert waren und die musikuntermalung aus den filmen super war. aber diese grausamen hancock- und buggy-filler darf man nicht vergessen. dazu die teilweise miesen zeichnungen und das zensieren von bestimmten ereignissen. mittlerweile ist es aber so schlimm, dass es mir einfach nur noch weh tut. meine ohren tun weh, meine augen tun weh, alles tut mir weh, dabei geht eine folge bloß knappe 15 minuten. es sieht so schlecht aus, und dieser soundtrack hängt mir schon seit fünf jahren aus den ohren raus. dann lässt man noch dinge aus dem manga einfach weg, nur um die entstandene lücke mit irgendeinem schrott zu füllen, WTF? das haben sie schon vor jahren gemacht, so auch eine szene mit doflamingo in der war-arc, obwohl er schon kaum screen time hatte. einfach furchtbar.

außerdem: http://apforums.net/showthread.php?t=36390&page=4&p=2709514&viewfull=1#post2709514 :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde eure 3 Meinungen (Kanzen, Kiera und Yggdrasill) irgendwie verkehrt...

Erst einmal spricht Kanzen einen Punkt an der nunmal wichtig für die Story ist. Es wurde im Manga oft genug betont wie wichtig Whitebeard für die FMI war und nun auf einmal wird nicht einmal erklärt wie es dazu kam. Er drückt es vielleicht zu hart aus, aber solch wichtige Szenen auszulassen ist einfach schlecht. Trotzdem könnte Kanzen seine Meinung weniger hart formulieren,...dadurch wirkt sein guter Punkt einfach falsch.

Genauso kann ich dieses "gutreden" von Kiera und Yggdrasill nicht verstehen. One Piece Anime ist einfach schon seit ein paar Jahren deutlich schlechter als er es die anfängliche Zeit war. Das liegt natürlich daran das der Abstand zwischen Anime und Manga nicht groß genug ist und One Piece Anime ist immernoch gut, aber vorher war es einfach klasse. Wenn ich an die Kämpfe im East Blue und bishin zu W7 denke,...da kamen einfach Emotionen auf und es wurde genau so dargestellt wie es im Manga erzählt wurde. Was soll ein Satz wie "Nun wirkt Ruffy nicht mehr so IMBA" Die FMI war für die SHB einfach keine Herausforderung und genau so sollte sie dargestellt werden. Das waren keine Prüfsteine sondern die kommen erst mit
Punk Hazard und den Gegnern dort. Anime sollte niemals den Manga verfälschen imo und das tut es derzeit. Die SHB hatte einfach keine Probleme mit den NFM Piraten.

Ich muss hier gar nichts gutreden was mir gefällt, das ist dann dein Problem wenn du das so auffast ;)

Damals war es noch besser, heute find ich es immer noch klasse. So meine Meinung steht und deine und wer hat Recht? Wenn du es heute schlechter findest so sei es ich nicht daher hab ich es auch nicht nötig was gut zu reden, mir gefällt es nunmal, ich muss hier keinen überzeugen das er es gut finden muss, wie so oft wird auf CW aber immer versucht Leutenm die etwas gut finden einzureden wie schlecht es doch ist. Sorry nicht mit mir.

One Piece Anime ist sehr gut für mich fertig aus. Da kann mich keiner vom Gegenteil überzeugen. Das hat auch nichts mit Verbohrtheit zu tun, ich finds nunmal gut und änder nicht dauernd meine Meinung. Also wenn du meine Meinung verkehrt findest tu das nur :nix:

Und vlt fassen wir das ja unterschiedlich auf aber auch im Anime sieht man überdeutlich wie überlegen die SHB gegen die Fischmenschen sind, versteh da die Kritik nicht, der Anime stellt es nur dramatischer da, ist ja kein CP 9 Niveau wo alle knapp gewinnen, hier gewinnt jeder überdeutlich ohne Mühe, schön zu sehen an Lysop. Das seh ich so.

Ich sage auch nicht ihr sollt den Anime schlecht finden sondern einfach das er auch nicht so gut ist wie getan wird. Die Animationen sehen teilweise schlecht aus
alleine wie Ruffy 4-5 Sekunden das Schiff hinaufläuft und es wirkt als würde er auf der Stelle rennen,.....Wo war die SHB übermächtig? Ruffy kann selbst mit Haki und allem den Schritten von Hody nicht mehr folgen, da er zu schnell ist. Hody hält ihn fässt und beißt ihn. Ruffy hat nicht genug Kraft um seine Attacke effektiv zu wiederholen. Was wirkt daran übermächtig?....Das einzige Problem für Ruffy im Manga auf der FMI war die Noah zu stoppen.
teilweise gibt es Standbilder. Das hat einfach nichts von einer guten Animation imo. Ich finde One Piece als Anime weiterhin gut, aber man sollte die Mängel nicht einfach ausblenden nur weil es weiterhin gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch nicht ihr sollt den Anime schlecht finden sondern einfach das er auch nicht so gut ist wie getan wird. Die Animationen sehen teilweise schlecht aus
alleine wie Ruffy 4-5 Sekunden das Schiff hinaufläuft und es wirkt als würde er auf der Stelle rennen,.....Wo war die SHB übermächtig? Ruffy kann selbst mit Haki und allem den Schritten von Hody nicht mehr folgen, da er zu schnell ist. Hody hält ihn fässt und beißt ihn. Ruffy hat nicht genug Kraft um seine Attacke effektiv zu wiederholen. Was wirkt daran übermächtig?....Das einzige Problem für Ruffy im Manga auf der FMI war die Noah zu stoppen.
teilweise gibt es Standbilder. Das hat einfach nichts von einer guten Animation imo. Ich finde One Piece als Anime weiterhin gut, aber man sollte die Mängel nicht einfach ausblenden nur weil es weiterhin gut ist.

Wie ich schon sagte kenne ich mich mit dem Technikkram nicht aus, Unwissenheit ist ein Segen ;) Habe keine Standbilder gesehen noch find ich die Animationen gut. Das mit dem Hochlaufen war aber in der Tat komisch anzusehen.

Ruffy hat nunmal keine Probleme gegen Hody wenn für dich die paar Dinge schon Probleme sind. Hody ist nunmal vollgefressen von den Steroiden. Aber im großen kann Ruffy ihn locker besiegen. Nen Endkampf in dem Ruffy ohne getroffen zu werden gewinnt ist mir dann auch zu langweilig, dann lieber so. Wie gesagt stört mich nicht ich weiß das Hody nur ein kleiner Fisch ist (hoho)

Naja aber ich hab das Gefühl das wird auch dauernd durchgekaut, ich finde die Unterschiede zum Manga nicht schlimm vlt bekommt man in 10 Jahren wenn OP fertig ist ne OP Kai Version wie bei DB, die fand ich auch ganz gut. Aber so bin ich zufrieden :)

Im Manga war es aber so das Hody so gut wie nie an Ruffy rankam da Ruffy einfach zu mächtig für ihn war. Das hat auch gut demonstriert das diese Steroide nur eine Fake-Kraft sind und keine Kraft wie die der SHB. Alleine das macht imo schon einen relevanten Unterschied aber nun gut,.....

Ich befürworte eine One Piece Kai Version definitiv,...Neue Welt in guter Qualität wäre schon fett :v:

Bei einigen frag ich mich echt. Schaut ihr den Anime um euch zu beschweren oder weil ihr ihn gucken wollt?? :fp:

Wenn euch der Anime so mies erscheint, dann guckt ihn einfahc nicht? ist das so schwer??

PS:
Ich habe nichts gegen Kritik, aber immer und immer wieder wird der geliche SCheiss durchgekaut bezueglich "Der Manga ist um Welten besser als der Anime"

Ja mein Gott, DANN Ist das halt so. Und?? Wen juckt es? WEnn es Leuten gefaellt, lasst sie gucken. WEnn es euch nicht gefaellt, dann tut dies kund. Aber BITTE NUR EINMAL!! UNd nicht jeden Arc immer und immer wieder. Danke!

Zurück
Top Bottom