Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Folge, die heute rausgekommen ist, war (fast) schon die beste in der ganzen Arc. Man hat ein bisschen was vom Kampf zwischen Hody und Ruffy gesehen, die Elephant-Gatling ist wie erwartet sehr cool
Allerdings wirken die anderen Finishing-Moves von zoro, Sanji etc. ein bisschen lahm. Das kam im Manga besser rüber.
Vielleicht bessert sich die Animationsqualität zum nächsten Arc ein wenig :O
Sie könnten die Kämpfe in One Piece ruhig in die Länge ziehen. Aber dann halt mit richtig Action und gescheitem Schlagabtausch. Ich mein,
Und dazu kommt ja auch der 5-6 Minuten Vorspann+Rückblende. Bei Water 7 fand ich z.B. die Kämpfe richtig Actiongeladen. Da hat man Zorro und Sanji richtig kämpfen sehen und Ruffy hat schon 2-3 Folgen pro Kampf gebraucht und man hat richtig die Action und Wucht und Emotionen hinter den Kämpfen gespürt. Jetzt bei Hordy hatte ich bei der heutigen Folge das erste mal das Gefühl, dass Ruffy mal wieder richtig loslegt.wenn man zum 5ten mal sieht wer die Königin umgebracht hat und was für ein Monster Hordy durch seine Vergangenheit geworden ist, dann frag ich mich, wieso man diese Zeit nicht in gescheite Kämpfe investiert...
ja, ist echt toll, dass toei einfach dinge aus dem manga die toilette runterspült und dafür crappige filler einbaut, die noch dazu mies animiert sind :dizzy3:
Fand die heutige Folge sehr gut, endlich geht es zu Ende. Ruffy hatte aber wirklich Probleme gegen Hody wo keine hätten sein sollen, für mich hats aber die Dramatik gesteigert. Der Rest der Crew war auch wieder super, das man bei Zoro kaum was gesehen hat störte mich nun auch nicht.
Jop, dass Ruffy Probleme beim Kampf gegen Hody hatte zeigt, dass er eben nicht ganz so imba ist, wie ihn der Manga während dem FMI-Arc dargestellt hat
Wenn Punk Hazard ordentlich animiert ist, wird das ein Fest![]()
the filler was stupid and didnt make any sense, a Red Hawk in the water and Hordy was almost dead, then a Red Hawk in the air that did nothing?? WTF was that?? Fishman are supposed to be a lot stronger in the water (especially vs a devil fruit user) but here it looks like the battle was closer in the air.
They missed the whole point of the battle, Hordy was only a fly for Luffy, nothing else. Those stupid fillers hurt the anime so much... otherwise its ok.
Tu ich auch nebenbei ihr Manga Mafiosi seit schlimmer als die englische Synchro ist das einzig WahreIch liebe den Anime und er gefällt mri so^^
du jammerst ja auch nicht über die dinge, die einem nicht negativ auffallen, wenn man nur den anime schaut, von daher passt das ja für dich.![]()
Bin schon auf Ceasar gespannt mit seiner Gasfrucht und Flamingo ist imemr genial im Anime :-D
Die Gangart von Flamingo im Anime ist so derbe lustig
Caesar wird aber bestimmt auch lustig. Herausragend im Anime sind ja immer die Lacher der Figuren. Im Manga hat Caesar die lustigste Lache seit Langem^^
Ich sage auch nicht ihr sollt den Anime schlecht finden sondern einfach das er auch nicht so gut ist wie getan wird. Die Animationen sehen teilweise schlecht austeilweise gibt es Standbilder. Das hat einfach nichts von einer guten Animation imo. Ich finde One Piece als Anime weiterhin gut, aber man sollte die Mängel nicht einfach ausblenden nur weil es weiterhin gut ist.alleine wie Ruffy 4-5 Sekunden das Schiff hinaufläuft und es wirkt als würde er auf der Stelle rennen,.....Wo war die SHB übermächtig? Ruffy kann selbst mit Haki und allem den Schritten von Hody nicht mehr folgen, da er zu schnell ist. Hody hält ihn fässt und beißt ihn. Ruffy hat nicht genug Kraft um seine Attacke effektiv zu wiederholen. Was wirkt daran übermächtig?....Das einzige Problem für Ruffy im Manga auf der FMI war die Noah zu stoppen.