Anime One Piece!

Aktuelle Folge gesehen, die ist mal wieder richtig gut :)

Endlich ist Noah gestopt und die FMI Arc nähert sich dem Ende entgegen. Freue mich schon auf
das Nachgeplänkel, das Telefongespräch mit Big Mom, etc. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Folge gesehen, die ist mal wieder richtig gut :)

Endlich ist Noah gestopt und die FMI Arc nähert sich dem Ende entgegen. Freue mich schon auf
das Nachgeplänkel, das Telefongespräch mit Big Mom, etc. :lol:

Ich auch, werd sie nun auch gucken, endlich die neue One Piece Folge, könnt nicht jeden Tag Sonntag sein :-D

Freu mich besonders auf

die Enthüllung von Poseidon

Ich bin mal gespannt ob man auch die Vision von Madam shirley erklärt bekommt, da ihre Visionen ja aufjedenfall eintreffen sollen bzw. sie nochnie falsch lag.

Achja: Die Szene mit Whitebeard hat man ja jetzt doch noch gesehen, also kein Grund zu meckern @Manga Leser

Ich bin mal gespannt ob man auch die Vision von Madam shirley erklärt bekommt, da ihre Visionen ja aufjedenfall eintreffen sollen bzw. sie nochnie falsch lag.

Achja: Die Szene mit Whitebeard hat man ja jetzt doch noch gesehen, also kein Grund zu meckern @Manga Leser

Dacht ich mir auch, Whitebeard kam ja vor. Richtig gute Folge imo also kann net meckern.

Was ich nur unlogisch finde: Die Brüder von Shirahoshi (oder wie sie heißt) werden fats getötet, ihr Vater wird muss einiges einstecken, ihr Volk leidet und den Fischmenschpiraten usw. und das alles hat nicht dazu ausgereicht, dass sie die Sea Kings ruft (und das dürften für sie wohl die emotionalsten Momente gewesen sein), aber ein RUffy der eine Noah kleinhaut führt dann eben dazu das sie die Sea Kings ruft?

Ich hätts Ok gefunden wenn Ruffy die Noah kleingehaun hätte, dann wäre es nicht ganz so Friede Freude Eierkuchen. Nichts desto trotz eine der besten Folgen der FMI Arc.

Was ich nur unlogisch finde: Die Brüder von Shirahoshi (oder wie sie heißt) werden fats getötet, ihr Vater wird muss einiges einstecken, ihr Volk leidet und den Fischmenschpiraten usw. und das alles hat nicht dazu ausgereicht, dass sie die Sea Kings ruft (und das dürften für sie wohl die emotionalsten Momente gewesen sein), aber ein RUffy der eine Noah kleinhaut führt dann eben dazu das sie die Sea Kings ruft?

Ich denke mal es hängt mehr oder weniger vom Zufall ab wann sie ihre Fähigkeiten einsetzt, so wie bei Ruffys Königshaki früher.

Ich denke mal es hängt mehr oder weniger vom Zufall ab wann sie ihre Fähigkeiten einsetzt, so wie bei Ruffys Königshaki früher.

Naja, das Königshaki nutzte er auch in den emotionalsten Momenten. Und es war ja auch bekannt das Shirahoshi die Sea Kings rufen kann wenn sie emotional instabil ist (wie z.B. beim Tod ihrer Mutter, wo sie alle beruhigt haben). Deswegen sage ich ja, dass es Momente gab die emotional viel härter gewesen sein müssten als die Situation mit Ruffy.

Naja, das Königshaki nutzte er auch in den emotionalsten Momenten. Und es war ja auch bekannt das Shirahoshi die Sea Kings rufen kann wenn sie emotional instabil ist (wie z.B. beim Tod ihrer Mutter, wo sie alle beruhigt haben). Deswegen sage ich ja, dass es Momente gab die emotional viel härter gewesen sein müssten als die Situation mit Ruffy.

Das erste Mal hat Ruffy sein Königshaki gegen das Tier von Duval eingesetzt und das war kein emotionaler Moment. Und auch sonst hat er es nicht in allen emotionalen Momenten benutzen können (zb als zorros Leben von Kizaru bedroht wurde)

Ich hätts Ok gefunden wenn Ruffy die Noah kleingehaun hätte, dann wäre es nicht ganz so Friede Freude Eierkuchen. Nichts desto trotz eine der besten Folgen der FMI Arc.

Stimmt schon aber Logik sollte man auch bei One Piece nicht suchen ist halt für die Dramatugie^^

Logik in einem Fantasy Anime/Manga? Ich bitte euch :)
Sollte in dem erschaffenen Universum nur logisch sein.

Bin endlich froh, dass diese Arc so gut wie zu Ende ist. Das positive an dieser Arc ist das Ende bzw. das, was jetzt direkt danach passiert. Neue Infos etc. zur OP Geschichte. Irgendwie wirkte die gesamte Arc wie ein schlechter Filler nur um das Ende einzuleiten. -.-

Review

4/10 für die gesamte Arc

Bin endlich froh, dass diese Arc so gut wie zu Ende ist. Das positive an dieser Arc ist das Ende bzw. das, was jetzt direkt danach passiert. Neue Infos etc. zur OP Geschichte. Irgendwie wirkte die gesamte Arc wie ein schlechter Filler nur um das Ende einzuleiten. -.-

Review

4/10 für die gesamte Arc

So schlimm war die Arc nun wieder auch nicht :P

Was ich nervig an dieser Arc (im Anime) fand: Bei den Kämpfen war kaum Atmo vorhanden, die Kämpfe der anderen Strohhüte außer Ruffy wurden nur kurz angeschnitten, zu viele gedehnte Szenen, die Animationsqualität...

So schlimm war die Arc nun wieder auch nicht :P

Was ich nervig an dieser Arc (im Anime) fand: Bei den Kämpfen war kaum Atmo vorhanden, die Kämpfe der anderen Strohhüte außer Ruffy wurden nur kurz angeschnitten, zu viele gedehnte Szenen, die Animationsqualität...

Würd ich auch sagen die anderen Kämpfe waren leider nur immer kurz zu sehen. Würd der Arc schon 7/10 geben, also unterhalten hat sie mich ganz gut.

Naja, also wenn man alle bisherigen Arcs mit einbezieht (die wesentlich besser waren), dann müsste man fairerweise wirklich so 5/10 geben.

Naja, also wenn man alle bisherigen Arcs mit einbezieht (die wesentlich besser waren), dann müsste man fairerweise wirklich so 5/10 geben.

Weiß net mal sehen

Romance Dawn Arc (sehr kurz aber cool): 8/10
Buggy Arc: 8/10
Käptian Black Arc: 8/10
Don Creek Arc: 7/10
Arlong Arc: 9/10
Loque Town Arc: 9/10
Whiskey Peak Arc: 8/10
Little Garden Arc: 8/10
Drumm Arc: 7/10
Alabasta Arc: 8/10
Jaya Arc: 9/10
Skypia Arc: 10/10
Davy Back Fight Arc: 7/10
Water 7 Arc: 10/10
Enies Lobby Arc: 9/10
Thousand Sunny Arc: 8/10
Thriller Bark Arc: 8/10
Tobiuo Riders Arc: 7/10
Sabaody Archipel Arc: 8/10
Amazon Lily Arc: 10/10
Impel Down Arc: 9/10
Marine Ford Arc: 10/10
Nachkriegs Arc: 10/10
Reunion Arc: 9/10
Fischmenscheninsel Arc: 7/10

So denke ich zumindest. Für mich ist Fischmenschen Arc schon mit die schwächste also würd ich vlt auch 6/10 geben aber keine Arc ist bei mir unter 7.

Zurück
Top Bottom