Anime One Piece!

Gibt doch schon 555^^ Und Morgen kommt 556. Hoffentlich kriegen die Generäle von Hody dann eins drauf. Und imo ist es nicht schlimm das es so lange dauert bis die Kämpfe losgehen war bei OP schon immer und gehört dazu das macht den Anime besonders will ja net dauernd nur Kämpfe sehen sondern auch die Story erleben die genial ist.

nein, das zerstört das pacing, 1 chapter pro folge ist einfach viel zu wenig, da sie viel fillerzeug auch noch reintun und wirklich alles in die länge ziehen. außerdem gäbs bei nem schnelleren pacing auch keine non-stop-kämpfe, da diese ja nicht unbedingt im vordergrund stehen.

Ich raffe immer noch nicht worum es geht...

Scheinbar um jemanden, der Piraten hasst. aber darüber hinaus, keine Ahnung :awesome:

Aktuell? nein es geht um Hody der Arlong als Vorbild hatte udn auch so denkt wie er. Er hasst menschen und will nun die Fischmenscheninsel übernehmen und reinigen und dann König der Piraten werden. Naja spätestens wenn er auftaucht mit seiner Truppe reicht ein Afmiral um alle auf einmal zu besiegen, daher ist die Story auch irgenwo unsinnig, den er würde es nie schaffen aber sie ist dennoch passend er will sich ja an Ruffy rächen für Arlong :)

nein, das zerstört das pacing, 1 chapter pro folge ist einfach viel zu wenig, da sie viel fillerzeug auch noch reintun und wirklich alles in die länge ziehen. außerdem gäbs bei nem schnelleren pacing auch keine non-stop-kämpfe, da diese ja nicht unbedingt im vordergrund stehen.

Seh ich ganz anders, hat mich auch nie bei Dragonball gestört :) Richtige Filler Arcs sind nicht der Hammer aber die Hauptarcs find ich gut so bis auf Alabasta das war wirklich viel zu lang. Nö mir gefällt es so wie es momentan ist :nix:

BTW hätte ich aber nichts dagegen wenn sie mal zumachen, Die Crew ist noch nicht mal in der neuen Welt das wird vor Folge 600 wohl nichts, dann läuft der Anime ja noch 15 Jahre denn man hat ja grad mal die Hälfte denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den One Piece Z ? Oo

Schade das es keine anständige One piece tv Collection gibt...so auf bluray mit japanischer synchro dund deutschen untertiteln...ne gibt nur die ollen geschnittenen DVD´s mit nur deutscher synchro...:/

Ist ein neuer Kinofilm wo Oda wieder die Story liefert. Läuft im Dezember in Japan in den Kinos!

Aktuell? nein es geht um Hody der Arlong als Vorbild hatte udn auch so denkt wie er. Er hasst menschen und will nun die Fischmenscheninsel übernehmen und reinigen und dann König der Piraten werden. Naja spätestens wenn er auftaucht mit seiner Truppe reicht ein Afmiral um alle auf einmal zu besiegen, daher ist die Story auch irgenwo unsinnig, den er würde es nie schaffen aber sie ist dennoch passend er will sich ja an Ruffy rächen für Arlong :)

xD Das weiß ich, ich lese ja den Manga jede Woche, wenn ein neues Kapitel erscheint.

Ich meinte eigentlich den "Z"-Kinofilm. Da habe ich anhand vom Trailer nicht verstanden, worum es geht... die Fischmenschen_Arc ist im Manga schon längst vorbei, von daher weiß ich, wovon sie handelt. Aber danke nochmal für die Erklärung *g*

xD Das weiß ich, ich lese ja den Manga jede Woche, wenn ein neues Kapitel erscheint.

Ich meinte eigentlich den "Z"-Kinofilm. Da habe ich anhand vom Trailer nicht verstanden, worum es geht... die Fischmenschen_Arc ist im Manga schon längst vorbei, von daher weiß ich, wovon sie handelt. Aber danke nochmal für die Erklärung *g*

Sorry dachte du beziehst dich auf die aktuellen Geschenisse :blushed: Das der Manga deutlich weiter ist weiß ich ja^^

Soweit ich weiß gehts im Film um so nen Ex Marine Kämpfer oder zumindest hat er der Marine mal Ärger gemacht. Wurde doch schonmal erwähnt soweit ich weiß.

zn7f8.jpg

xD der anime ist so grausam zurzeit. ich hoffe nur dass man eine fette fillerarc zwischen fmi und ph ballert, damit man für letztere zumindest das pacing anheben kann. aber so schlau war toei ja noch nicht einmal bei der war arc... ein bisschen traurig, ja, zumal es nach dem timeskip eigentlich richtig gut losging.

Gibt doch schon 555^^ Und Morgen kommt 556. Hoffentlich kriegen die Generäle von Hody dann eins drauf. Und imo ist es nicht schlimm das es so lange dauert bis die Kämpfe losgehen war bei OP schon immer und gehört dazu das macht den Anime besonders will ja net dauernd nur Kämpfe sehen sondern auch die Story erleben die genial ist.

Aktuelle OP Folgen kommen immer Sonntags ;)

Dafür rockt der Soundtrack an den richtigen Stellen.

gerade der nervt nur noch. ich meine ich liebe den soundtrack, aber bestimmte tracks gehen jetzt nach zehn jahren einfach gar nicht mehr. die arc ist fast wie eine aufforderung zu verstehen, auf ein one piece kai zu warten und lediglich den manga weiter zu verfolgen.

die aktuelle folge war aber sehr gut im gegensatz zu den beiden davor. Selbst das bild oben ist lustig xD

Dafür rockt der Soundtrack an den richtigen Stellen.

Und wie, der OP Soundtrack ist echt genial und nervt mich auch kein bisschen, könnt ich ewig hören :) Bestimmte Lieder sind so genial.

Aktuelle OP Folgen kommen immer Sonntags ;)

Ich weiß hab One Piece Tube auf Facebook, da verpasst man nichts^^

Die neue Folge fand ich sehr witzig und super gemacht, kann mich jedenfalls nicht beschweren :nix:

Ok das wars.

Imo war das die schlechteste folge seit dem es den Manga gibt. Und nein,ich habe nicht die "Hancock stellt sich eine Folge lang vor,mit Ruffy zu heiraten folge mitten im Krieg" folge vergessen!!!!

Ich fand die Szene mit Hancock witzig!
Gerade sowas mag ich am Anime...

Fand ich auch lustig, ich liebe den Humor des Animes und gerade die Szene war klasse wie der ganze Liebeskram bei Hancock. Die neue Folge war ganz gut aber kein Highlight aber das ist die Fischmenschen Insel eh nicht.

Naja kann nicht jedem gefallen :) Ich jedenfalls find den Anime große klasse und wünschte der wäre schon da wo der Manga ist. Freu mich so auf die Sache mit Sanji udn Nami bei Punk Hazard im Anime zu sehen :awesome:

Zurück
Top Bottom