Obi-Twice
L06: Relaxed
Hmm, hat Shiki etwa Smokers Stimme? :/Die deutschen Stimmen sind absolut klasse. Da kann man überhaupt nicht meckern.
...
Die BluRay wird eh geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, hat Shiki etwa Smokers Stimme? :/Die deutschen Stimmen sind absolut klasse. Da kann man überhaupt nicht meckern.
...
Die BluRay wird eh geholt.
Gibt doch schon 555^^ Und Morgen kommt 556. Hoffentlich kriegen die Generäle von Hody dann eins drauf. Und imo ist es nicht schlimm das es so lange dauert bis die Kämpfe losgehen war bei OP schon immer und gehört dazu das macht den Anime besonders will ja net dauernd nur Kämpfe sehen sondern auch die Story erleben die genial ist.
Ich raffe immer noch nicht worum es geht...
Scheinbar um jemanden, der Piraten hasst. aber darüber hinaus, keine Ahnung![]()
nein, das zerstört das pacing, 1 chapter pro folge ist einfach viel zu wenig, da sie viel fillerzeug auch noch reintun und wirklich alles in die länge ziehen. außerdem gäbs bei nem schnelleren pacing auch keine non-stop-kämpfe, da diese ja nicht unbedingt im vordergrund stehen.
Was ist den One Piece Z ? Oo
Schade das es keine anständige One piece tv Collection gibt...so auf bluray mit japanischer synchro dund deutschen untertiteln...ne gibt nur die ollen geschnittenen DVD´s mit nur deutscher synchro...:/
Aktuell? nein es geht um Hody der Arlong als Vorbild hatte udn auch so denkt wie er. Er hasst menschen und will nun die Fischmenscheninsel übernehmen und reinigen und dann König der Piraten werden. Naja spätestens wenn er auftaucht mit seiner Truppe reicht ein Afmiral um alle auf einmal zu besiegen, daher ist die Story auch irgenwo unsinnig, den er würde es nie schaffen aber sie ist dennoch passend er will sich ja an Ruffy rächen für Arlong![]()
Das weiß ich, ich lese ja den Manga jede Woche, wenn ein neues Kapitel erscheint.
Ich meinte eigentlich den "Z"-Kinofilm. Da habe ich anhand vom Trailer nicht verstanden, worum es geht... die Fischmenschen_Arc ist im Manga schon längst vorbei, von daher weiß ich, wovon sie handelt. Aber danke nochmal für die Erklärung *g*
Gibt doch schon 555^^ Und Morgen kommt 556. Hoffentlich kriegen die Generäle von Hody dann eins drauf. Und imo ist es nicht schlimm das es so lange dauert bis die Kämpfe losgehen war bei OP schon immer und gehört dazu das macht den Anime besonders will ja net dauernd nur Kämpfe sehen sondern auch die Story erleben die genial ist.
Dafür rockt der Soundtrack an den richtigen Stellen.
Dafür rockt der Soundtrack an den richtigen Stellen.
Aktuelle OP Folgen kommen immer Sonntags![]()
Ich fand die Szene mit Hancock witzig!
Gerade sowas mag ich am Anime...