Anime One Piece!

die synchro war eh nicht so toll :kruemel:

von der verharmlosung wollen wir gar nicht erst anfangen.

die synchro war eh nicht so toll :kruemel:

von der verharmlosung wollen wir gar nicht erst anfangen.

Deswegen One Piece Uncut Mellow :kruemel:

Die erste Aussage ignorier ich denn die Synchro ist imo das beste was jemals übersetzt wurde, One Piece auf deutsch verliert imo gar nichts, perfekt gemacht. Das einzige was man vorwerfen kann ist, das Stimmen zu oft wiederverwendet werden, was bei der Menge an Figuren aber normal sein dürfte. Ist aber Geschmackssache.

Viva hatte ja abgestimmt ob sie neue Folgen bringen sollen aber keine Ahung was daraus geworden ist.

Deswegen One Piece Uncut Mellow :kruemel:

Die erste Aussage ignorier ich denn die Synchro ist imo das beste was jemals übersetzt wurde, One Piece auf deutsch verliert imo gar nichts, perfekt gemacht. Das einzige was man vorwerfen kann ist, das Stimmen zu oft wiederverwendet werden, was bei der Menge an Figuren aber normal sein dürfte. Ist aber Geschmackssache.

Viva hatte ja abgestimmt ob sie neue Folgen bringen sollen aber keine Ahung was daraus geworden ist.

Eben.. absolut klasse Synchro! Ausser später Chopper, die Stimme wurde dann vergeigt...

Achja Mellow :goodwork:

Die deutschen Stimmen sind absolut klasse. Da kann man überhaupt nicht meckern.

[video=youtube;9kRuZXg79Jc]http://www.youtube.com/watch?v=9kRuZXg79Jc&feature=plcp[/video]

Die BluRay wird eh geholt.

Mir gefällt der Anime sowieso besser! Alleine schon, weil der Humor hier viel besser rüberkommt! Schade nur, dass seit Episode 400 keine neuen Folgen mehr eingedeutscht wurden :x

Das finde ich auch sehr schade. Man hat sich jahrelang an die deutsche Synchronisation gewöhnt, und jetzt muss man sich an die japanische umgewöhnen, wenn man den Anime weiterschauen will...

Aber es gibt Schlimmeres, der Anime ist auch im Japanischen saukomisch, wenn man gute Subs hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch sehr schade. Man hat sich jahrelang an die deutsche Synchronisation gewöhnt, und jetzt muss man sich an die japanische umgewöhnen, wenn man den Anime weiterschauen will...

Aber es gibt Schlimmeres, der Anime ist auch im Japanischen saukomisch, wenn man gute Subs hat :-)

Das stimmt, auf japanisch kommt er auch ziemlich genial rüber. Ich hab ja alles schon einmal durch und schau grade wieder von vorne, bin jetzt bei der Thriller Bark, also wirds bald wieder japanisch. Ich hoffe wenn neue Folgen kommen kriegt man die alten Sprecherm versteh eh nicht warum sich da keiner drum kümmert.

@Tsuki

Ist bei mir auch so, freu mich schon drauf. Aber warum kommen die Filme noch auf deutch und die Serie nicht?

damn Folge 554.. macht das warten.. unertraeglich :( FUU :x

Gibt doch schon 555^^ Und Morgen kommt 556. Hoffentlich kriegen die Generäle von Hody dann eins drauf. Und imo ist es nicht schlimm das es so lange dauert bis die Kämpfe losgehen war bei OP schon immer und gehört dazu das macht den Anime besonders will ja net dauernd nur Kämpfe sehen sondern auch die Story erleben die genial ist.

Was ist den One Piece Z ? Oo

Schade das es keine anständige One piece tv Collection gibt...so auf bluray mit japanischer synchro dund deutschen untertiteln...ne gibt nur die ollen geschnittenen DVD´s mit nur deutscher synchro...:/

Zurück
Top Bottom