Anime One Piece!

Sharigan ? Ich denke eher so wie bei Kenpachi :lol:
Bin echt mal gespannt wie sich das alles entwickelt, aber jetzt erstmal die Kämpfe abwarten. Vorallem diese Wahrsagerin hat ja vorraus gesagt, dass Luffy die Insel zerstört, hat bestimmt auch irgendwas mit dem riesigen Schiff zu tun, was auf die Insel geschleudert wird.

@Kiera

Robin gefällt mir optisch garnicht mehr, am besten sah sie eigentlich aus, als sie direkt zur Strohhutbande gestoßen ist, ein sehr cooler Stil, der ihren Charakter zu 100% wiederspiegelte.
Auf dem Bild oben sieht sie schon wieder besser aus, kann man halt wie gesagt über den aktuellen Anime Look nicht sagen.

Die Kämpfe wirken bisher, im Vergleich mit denen der ersten Staffeln, richtig... lahm animiert oO Irgendwie will da nicht so richtig Stimmung aufkommen. War während der War-Arc aber auch so...

Die Kämpfe wirken bisher, im Vergleich mit denen der ersten Staffeln, richtig... lahm animiert oO Irgendwie will da nicht so richtig Stimmung aufkommen. War während der War-Arc aber auch so...

Ist normal da Manga und Anime zunahe aneinander liegen. Warten wir auf One Piece Remake 2030, da sollte der Mange bereits ein paar Jahre vorbei sein...:-)

Wie geil Robin da aussieht :love2:

Auf dem Bild schon, freu mich auf den Film^^

Bisher fand ich die Arc auch eher gemächlich, waren einige geile Momente dabei wie der Tod von Tiger und Otohime. Ich schätze ja One Piece für seine emotionalen Momente, hat mit die besten im Anime Bereich imo.

@Kanzen

Ähja was denn der heißt doch so, oder hakt Sky Walk bei Sanji :ugly:

wie kann eigt etwas so schwanken, von gut bis hin zu echt abartig hässlig. Finds echt schade das es keine konstante gibt. Vorallem der ganze Krieg war dann doch nach dem Auftritt mehr oder weniger billiger als erhofft.

Mhh bin wohl leicht zufrieden zu stellen, finde jetzt nicht das sich groß was verschlechtert hat.

Ich finde dass das auffällt, sobald man andere Animes schaut, die ein wenig anders gezeichnet sind. Ist mir jetzt vor allem aufgefallen, als ich Fullmetal Alchemist geguckt habe. Da sind die ANimationen recht hübsch und der Zeichenstil ohne große Veränderungen, qualitativ.

Bei OP fällt das leider ein wenig auf... wobei man sagen könnte, dass das durchaus den Stil vom Mange wiedergibt, der sich ja auch immer ein wenig verändert :)

Ich finde dass das auffällt, sobald man andere Animes schaut, die ein wenig anders gezeichnet sind. Ist mir jetzt vor allem aufgefallen, als ich Fullmetal Alchemist geguckt habe. Da sind die ANimationen recht hübsch und der Zeichenstil ohne große Veränderungen, qualitativ.

Bei OP fällt das leider ein wenig auf... wobei man sagen könnte, dass das durchaus den Stil vom Mange wiedergibt, der sich ja auch immer ein wenig verändert :)

Stimmt schon, ich schau aktuell nebenher nur noch Love Hina. OP verändertt sich öfters auch vor dem Timeskip, ich denke wenn man schon so lange läuft ist ds unausweichlich. Vor Timeskip fand ich den Anime allerdings auch besser gezeichnet und animiert. Kann mich jetzt aber nicht groß über die neuen Folgen beschweren aber wie du schon sagtest vlt muss man da nebenher andere schauen^^

du musst mal deine bandbreite an anime erweitern, dann siehst du was gute animation ist :sorry:

Wenn du meinst, ich denke ich schaue genug demnächst mal wieder Elfen Lied und Ergo Proxy. Finde One Piece trotzdem immer noch genial als Anime, da muss ich nichts anderes sehen was angeblich besser sein soll :nix:

Wenn du meinst, ich denke ich schaue genug demnächst mal wieder Elfen Lied und Ergo Proxy. Finde One Piece trotzdem immer noch genial als Anime, da muss ich nichts anderes sehen was angeblich besser sein soll :nix:

der anime ist auch stellenweiese genial, alleine der rückblick mit Sabo war viel besser als im manga aber vieles wird durch die miese animation versaut, da kann man nichts schönreden. FMA sollte man aber mal gesehen haben.

der anime ist auch stellenweiese genial, alleine der rückblick mit Sabo war viel besser als im manga aber vieles wird durch die miese animation versaut, da kann man nichts schönreden. FMA sollte man aber mal gesehen haben.

Fällt mir wohl nicht auf weil ich den Manga nicht lese^^ Bin da eher Konsument und erfreue mich dran :) Dein Tipp nehm ich aber gerne an und setz ihn auf meine Liste, bin gespannt.

Mir gefällt der Anime sowieso besser! Alleine schon, weil der Humor hier viel besser rüberkommt! Schade nur, dass seit Episode 400 keine neuen Folgen mehr eingedeutscht wurden :x

Zurück
Top Bottom