Anime One Piece!

das op gehört zu den besseren.

die folge war richtig gut, so sollte es immer sein :3

Neue Folge gefällt mir :)
Kann es sein, dass die Sprecher für die Fake Strawhats einfach die Originale nur anders verteilt? xD

Jap.

Das Opening hatte ich mir besser erhofft. Aber man wird sich schon dran gewöhnen.
Ich will nur hoffen, dass die individuellen Eyecatches jetzt nicht dauerhaft durch den einen ersetzt sind.

manga > anime...
hab mich echt auf die folge gefreut, aber die szenen sind einfach viel großartiger in den mangas dargestellt..

langgezogen kommen mir bisher alle "reunion-folgen" vor, aber sie haben alle Momente,die mit gut gefallen. In dem Fall die Rede und das Lied von Brook.

Das war mal wieder One Piece at his best :D
Nächste Woche geht der Fischmenscheninsel Arc los. wobei genau genommen in 2 Wochen eher, egal.
Beste Epi seit dem Timeskip

irgendwie kommen mir die strohhüte jetzt noch viel überpowerter vor.. wie ruffy den px in den boden gerammt hat.. holy shit :ugly:

Ich hab mir die heutige Folge drei mal hintereinander reingezogen. xD

War hammer gut gemacht. Pwend bei Strohhutbande. :D

wirkte auch allgemein schöner animiert, muss man sagen..fand die ansage von brook in der letzten folge übrigens auch sehr stark umgesetzt.. endlich zufriedenstellende ergebnisse ;)

wirkte auch allgemein schöner animiert, muss man sagen..fand die ansage von brook in der letzten folge übrigens auch sehr stark umgesetzt.. endlich zufriedenstellende ergebnisse ;)

Jo, dabei ging dann aber etwas Zeichnungsqualität drauf. Nicht so schlimm, war eine sehr geile Folge ^^

Bin bei Folge 519..
gestern wieder aufgeholt

am besten ich warte immer 6 Monate.. :nerd:

ist ja nervig zu warten :x :(

aber Ruffy ist genial und wie Chopper diese Fake Bande glaubte.. oh man xD

Zurück
Top Bottom