Anime One Piece!

Also auf Viva ist naruto definitiv noch nicht bei Sasuke vs. Danzou :ugly:
Die sind grade beim beim Retrieve Sasuke Arc. Auf RTL2 könnte man inzwischen soweit sein.

Achja, die Deutschen haben in der Regel die angewohnheit weiter zu sein als die Amis. Pokemon wäre zurzeit die einzige Long-term-Serie, die mir einfällt, wo es nicht so aus.

Hatte erst gedacht, die Musik wäre von Rhapsody of Fire. Hammerfall kannte ich bis jetzt garnicht.

btw: nur noch eine Woche! :aargh:
btw2:
One Piece Kalender 2012:
moe%20194008%20sample.jpg

moe%20194005%20sample.jpg

moe%20194007%20sample.jpg

moe%20194011%20sample.jpg

moe%20194010%20sample.jpg

moe%20194009%20sample.jpg

Kann man sich z.B. bei grober Unfug bestellen (was ich auch gleich getan habe).
Gibt auch wieder einen schönen Kalender mit den von Oda gezeichneten Colorspreads - den hatte ich 2009, deswegen habe ich mir dieses Jahr gedacht, ich nehme mal den etwas günstigeren mit den Originalzeichnungen.
btw3: Juli/August ist Timeskip-Perona! Die wird wohl noch eine größere Rolle spielen, wenn sie zusammen mit den anderen Mädels abgebildet wird. Ich verkneife mir jetzt mal, aufgrund des Kalenders irgendwelche Crew-Beitritts-Theorien aufzustellen...
Was mich noch etwas wundert ist das Bild von Kidd. Sollte sein linker Arm nicht anders aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
ja endlich ist sie ein völliger 0815 shounenklischeechar vom aussehen her :nyah:

Oda schwimmt mal wieder gegen den Strom!

btw finde ich es etwas schade, dass sie im Preview schon soviel spoilern. Mit einem TV-Special oder sowas hätten sie den Start super aufwerten können.

@Stef: bin überrascht, dass du anscheinend in den letzten Monaten meine ehem. Signatur gekonnt übersehen hast.

[video=youtube;IlknXbx4fjU]http://www.youtube.com/watch?v=IlknXbx4fjU[/video]

Mag das Opening nicht^^ Aber ist ja eh nur für nen "Filler" ;)

@Haircut: Lange haare sind extrem geil und anziehend, warnte mich mal ne Freundin mit kürzeren Haaren, die ne Schlampe war ;) Sie war leider auch mit kürzeren Haaren ne Schlampe. Ich finde lange Haare extrem sexy, kurze Haare auch, die Frau muss passen. 0815 würde ich nicht an der Haarlänge festmachen, nichtmal in Animes. Wenn ne Nami mit längeren Haaren 0815 ist, dann war sie es vorher schon :P

We Go ist ein Reinfall. Von der Gruppe, die We Are gebracht haben, ist es wirklich ein Reinfall.

das opening is eeeeeecht nicht so cool.

aber die folge wars :D freu mich schon auf mehr zoro/luffy/sanji action

Zurück
Top Bottom