Anime One Piece!

irgendwie kommen mir die strohhüte jetzt noch viel überpowerter vor.. wie ruffy den px in den boden gerammt hat.. holy shit :ugly:

mir kommen sie das erste mal seit 300 folgen wieder overpowered vor.
denn die arcs davor wars ja an der tagesordnung dass die hälfte nur mehr verletzt vor sich hintrottet (vor allem zoro ...)

zorro wurde am ende immer verletzt ja, aber hat ja auch immer den zweitstärksten gegner zermalmt.

gestern Folge 521 gesehen... man... end,lich gings los und Fake Bande von Ruffy wurde enttarnt und dann nur kurz gezeigt.. wie stark Ruffy ist... aber war schon cool, wie easy er Batista erledigt hat :)

Nach diesen zwei Jahren sind die ganzen Strohhüte auf einem ganz anderen Level als die meisten anderen Piraten das dürfte klar sein. Wie easy Ruffy und Zorro/Sanji die Pazifistas erledigt haben war schon heftig. Da kommen als ernsthafte Gegner fast nur noch die anderen Supernovas, die Kaiser oder die Admiräle in Frage :)

find ich zu simpel. wird ja in der neuen welt nicht nur die supernovas geben...da werden schon noch andere piraten sein, die nicht selbst kaiser sind ^^

find ich zu simpel. wird ja in der neuen welt nicht nur die supernovas geben...da werden schon noch andere piraten sein, die nicht selbst kaiser sind ^^

Ja aber die müssten schon ziemlich was draufhaben. Wenn wir mal die Verbündeten Piratenbanden von Whitebeard als Maßstab hernehmen, die dürften schon recht berüchtigt sein da die Marine Oberen sie sofort erkannten. Die konnten gegen die Vize Admiräle gut bestehen und sind sicher stark, aber ob die gegen die Strohhüte bestehen.
Und es müssen ja auch Gegner sein die auf dem gleichen Niveau sind und Ruffy und co. an ihre Grenzen bringen können so wie die CP9 damals.
Ich kanns mir im Moment schwer vorstellen wie das in der Neuen Welt laufen wird, aber mal abwarten^-^

Die neue Welt ist das große unbekannte , aber man darf nicht vergessen auch der rest des universums hatte 2 jahre.

Interesant wirds erst nach dem fischmenschen arc und dem möglichen miniarc
ich vermute (auch den durch den manga) das ace/WBs grab früh angefahren wird. es würde luffy auch closure geben, bevor es richtig los geht, mal guggen was oda macht. im manga sind wir grad am ende vom Fischmenschenarc

Die neue welt ist ne große Unbekannte. bin gespannt. hoffe luffy gegen ne logia im nächsten arc. um zu sehen wie gut er geworden ist

Lohnt sich der Anime was Qualität angeht so langsam mal wieder? Der Krieg war ja grottig umgesetzt verglichen mit dem Manga, beim Flashback hab ichs dann glaub ich mittendrin ganz sein lassen. Die Reunion würd ich gern mal in bewegten Bildern sehen, aber auch nur wenns endlich mal wieder halbwegs würdig umgesetzt wird.

Lohnt sich der Anime was Qualität angeht so langsam mal wieder? Der Krieg war ja grottig umgesetzt verglichen mit dem Manga, beim Flashback hab ichs dann glaub ich mittendrin ganz sein lassen. Die Reunion würd ich gern mal in bewegten Bildern sehen, aber auch nur wenns endlich mal wieder halbwegs würdig umgesetzt wird.

lass mich diese frage mit zwei gifs beantworten.

1320548912926.gif

35jif14.jpg

namis frisur und ihre seltsame hüfte machen leider auch sekundäre geschlechtsorgane nur noch...sekundär :ugly:

Joa fand den Krieg auch schlecht,aber Whitebeards ende war episch.

Reunion ist lustig vorallem^^ lohnt sich imo schon. Vorallem wenn man die Crew wieder mal beisamen sehen will im Anime

Habe das Gefühl, Toei nutzt langsam das Budget, was sie für One Piece haben. Die einzige actionreiche Szene der Episode haben sie sehr gut animiert. Ich hoffe den Trend behalten sie bei.

Außerdem:
facepalm_one_piece_-_pfbj4.jpg
FFFFFFFF-

Zurück
Top Bottom