Anime One Piece!

So wie es aussieht scheint VIVA OP UNCUT auszustrahlen. Ausserdem wiederholt Viva ab sofort jeden Sonntag gegen 20:20uhr die gesamten Folgen der Woche.

Das ist doch mal ne gute Nachricht. :D

Du meinst Viva den Musiksender ? Habe ich was verpasst - die strahlen OP aus ? WTF xD

Du meinst Viva den Musiksender ? Habe ich was verpasst - die strahlen OP aus ? WTF xD

Jop, zeigen jeden Tag zwei Folgen. Sind akt. bei Folge 16. Sie zeigen ja auch Shippuden. Sind, wenn ich mich nicht täusche kurz vor dem Sasuke Vs. Danzou Fight.

Krass, ich schau ja kaum noch TV und wusste nicht das Viva jetzt auch Animes ausstrahlt. Coole Geschichte und sie scheinen ja recht weit zu sein.

Edit:
Jeden Tag 2 Folgen ? Ist ja noch geiler - dachte pro Woche 2 Folgen xD

wait, ich guck doch noch mal. xD

Edit: Bei Viva läuft akt. Naruto und OP. Ich meine Tsubasa Chroicles läuft da auch noch.

Edit 2: Noch mal geguckt

Jeden Tag werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Sonntags werden aber nur 4 Folgen dann gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
viva hat früher schon jahrelang anime gezeigt, bevor sie von viacom übernommen wurden, bzw. mtv hat früher auch welche gezeigt.

So wie es aussieht, scheint OP ganz gut zu laufen. Die Quoten sind wohl mehr als gut. Das ist echt nen gutes Zeichen. Leider ist nicht bekannt, ob man nur die erste Staffel o. gleich alles gekauft hat. Auf der Internetseite werden Franky und Brook erwähnt. Also vielleicht hat VIVA wirklich alles gekauf.

Low Quality Dubs sind im Deutschem generell schnell. Und dazu gehört Naruto nun einmal.

Naja, um be den OP Openings zu bleiben. :ugly:
We Are ist natürlich das Beste, weil es das Main Theme der Serie ist. Dicht gefolgt mag ich dann noch We Are 2009 und vor allem auch Brand New World.

OP Dub sind mit die besten finde ich. :) ausser Brook, den haben sie deutlich verhauen.

Aber Sanji ist gut geworden, Luffy und Co auch :) kann ich nciht klagen ^^

@Brot:

hier deutsche Version mit dem Seezug

[video=youtube;wX8YptI7Xj0]http://www.youtube.com/watch?v=wX8YptI7Xj0&feature=related[/video]

Sanji, Franky und Co find ich gut gemacht. Also von den meisten Dubs sind das die besten mMn ^^

[video=youtube;nR_OCUKmhxs]http://www.youtube.com/watch?v=nR_OCUKmhxs&feature=related[/video]

hier noch mit Luffy, nami und Zorror ^^

Zurück
Top Bottom