guck dir kokoro no chizu an, da hast du das gegenteil ^_^
es wäre auch mal schön mal wieder nen ending zu sehen...das letzte ist schon so lange her. Dafür geht das Opening 1 minute länger![]()
joa. das 5er is okay. aber sonst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck dir kokoro no chizu an, da hast du das gegenteil ^_^
es wäre auch mal schön mal wieder nen ending zu sehen...das letzte ist schon so lange her. Dafür geht das Opening 1 minute länger![]()
joa. das 5er is okay. aber sonst?
Du meinst Viva den Musiksender ? Habe ich was verpasst - die strahlen OP aus ? WTF![]()
Jop, zeigen jeden Tag zwei Folgen. Sind akt. bei Folge 16. Sie zeigen ja auch Shippuden. Sind, wenn ich mich nicht täusche kurz vor dem Sasuke Vs. Danzou Fight.
Low Quality Dubs sind im Deutschem generell schnell. Und dazu gehört Naruto nun einmal.
Low Quality Dubs sind im Deutschem generell schnell. Und dazu gehört Naruto nun einmal.
OP Dub sind mit die besten finde ich.ausser Brook, den haben sie deutlich verhauen.
Aber Sanji ist gut geworden, Luffy und Co auchkann ich nciht klagen ^^
OP Dub sind mit die besten finde ich.ausser Brook, den haben sie deutlich verhauen.
Aber Sanji ist gut geworden, Luffy und Co auchkann ich nciht klagen ^^
Ich spreche von Naruto.Und da ist SasUUUUke noch das kleinste Problem.
![]()
Ja, weil du dich dann auch über die Aussprache von Sakura und Naruto's Namen beschweren müsstest, da wird das U nämlich ganz genauso betont.