Anime One Piece!

Mir is gerade was aufgefallen. Ich weiß nicht obs hier schonma Thematisiert wurde, aber bei diesem Bild:
4KaiserTrash.png
Sieht der "Körper" von Kaido doch aus wie ein Gesicht. Vllt hats was mit seiner Kraft zu tun, oder es ist vllt ein Teil des Gesichts von Big Mum dem 4.Kaiser.
lssfcqrm.png

Rot=Ausschnitt des Kopfes
Grün=Haare

Ist vllt ein Anhaltspunkt für spätere Theorien.

oben links is für mich eindeutig big mom und den rest sieht man wohl noch nicht imho. war ja wohl absicht, vllt wusst oda damals selbst noch net, wie er kaidou darstellen wollte und shanks und WB hatte man ja bereits gesehen ^^

Hab grad dieses Bild gefunden:
kaiser1ra8.jpg

Und man sieht ja unten Rechts bei dem Bild, das es der gleiche ist wie bei dem Bild das ich vorhin gepostet habe. Und der halb Kreis oben auf seinem Kopf gibts ja auch bei dem Bild von mir, von vorhin. Aber bei dem Bild von vorhin ist der Kreis eindeutig auf dem Kinn von dem/der Dicken. Irgentwie glaube ich das das 2in1 ist. Der eine Kopf ist der Kopf :-? und das andere Praktisch der Bauch.
Mal schauen wie es nachher richtig sein wird :ugly: Ziemlich Verzwickt.

Manga Bild = Referenz.

Das Anime Teams die zeichnen oft anders darstellen ist normal.

Aus welcher Folge vom Anime oder welchem Manga Chapter sind diese Bilder eigentlich? Hab zwar alles gelesen/ fast alles geschaut aber kann mich an so eine Szene nicht erinnern.

Hm kann ich nicht so genau erwähnen, glaub aber etwas vor dem Krieg vlt sogar die Szene als Whitebeard und Shanks sich treffen, und Garp meint, das man es verhindern müsse...

So viel Filler. Gnarf. Der Rückblick wird noch sooo lange dauern. Und dann kommen mit Sicherheit noch ein paar Crew-Filler (wobei ich die wesentlich interessanter fände als diese bescheuerte Tiger-Geschichte). Es wird noch soooooo lange dauern.

So viel Filler. Gnarf. Der Rückblick wird noch sooo lange dauern. Und dann kommen mit Sicherheit noch ein paar Crew-Filler (wobei ich die wesentlich interessanter fände als diese bescheuerte Tiger-Geschichte). Es wird noch soooooo lange dauern.
Habe ich von anfang an gesagt. Es gab für diesen Arc ja sogar ein neues Opening. Ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass man für den darauffolgenden Arc ein neues Opening plant ..

Werden noch so ein paar Fillerfolgen folgen.

Habe ich von anfang an gesagt. Es gab für diesen Arc ja sogar ein neues Opening. Ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass man für den darauffolgenden Arc ein neues Opening plant ..

Werden noch so ein paar Fillerfolgen folgen.

Jop, so schaut's aus. Wenn es wenigstens Bikini-Filler wie auf Spa Island wären. Aber nein! Blöde Tigergeschichten.
Naja, ich gehe zumindest davon aus, dass mich die Crew-Filler einigermaßen unterhalten werden.

Das war die erste "reine" Filler folge seit monaten. Also bitte^^

Kann mir gut vorstellen das die den alten Sack reinegemacht haben um den irgendwann in zukünftigen fillern bringen zu können. Kann ja gut sein das der es zuwas gebracht hat.

Hab mal ne Frage zu den One Piece Filmen?
Sind die gut , welche lohnen sich besonders , oder sollte man allgemein davon wegbleiben?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da bissel weiterhelfen könntet da ich vielleicht lust hätte mir 1-2filme anzuschauen, aber halt keine ahnung hab welche sich lohnen.

Hab mal ne Frage zu den One Piece Filmen?
Sind die gut , welche lohnen sich besonders , oder sollte man allgemein davon wegbleiben?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da bissel weiterhelfen könntet da ich vielleicht lust hätte mir 1-2filme anzuschauen, aber halt keine ahnung hab welche sich lohnen.
Die sind fast alle totaler Schrott.
Die meisten sind schlechter gezeichnet/animiert als die normale Serie und das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
Der 10. Film war gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind fast alle totaler Schrott.
Die meisten sind schlechter gezeichnet/animiert als die normale Serie und das kannst ja wohl wirklich nicht sein.
Der 10. Film war gut.
Also so schlimm ist es wirklich nicht. Sie sind alle nicht genial aber mir haben vor allem Film 4, 6 und 10 es angetan. Die drei lohnen isch als Fan IMO schon :) Der 4. hat dieses typische freie Piratenfeeling, der 6. hat einen etwas außergewöhnlicheren Stil und der 10. ist ,weil Oda daran mitgearbeitet hat, ganz intressant :)

Ich habe keinen Film außer 10 gesehen, aber der war ziemlich gut. Vor allem hat der durch Shiki auch eine Verbindung zur Hauptstory, auch wenn er im Manga/Anime nur als Legende erwähnt wurde.

Zurück
Top Bottom