und damit ist bestätigt: der flashback ist besser als die kriegs arc.. genialer humor, wunderschön umgesetzt. perfekt! thumbs up!![]()
Da stimm ich dir zu, der Flashback kommt sowieso im Anime besser rüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und damit ist bestätigt: der flashback ist besser als die kriegs arc.. genialer humor, wunderschön umgesetzt. perfekt! thumbs up!![]()
Habe ich von anfang an gesagt. Es gab für diesen Arc ja sogar ein neues Opening. Ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass man für den darauffolgenden Arc ein neues Opening plant ..So viel Filler. Gnarf. Der Rückblick wird noch sooo lange dauern. Und dann kommen mit Sicherheit noch ein paar Crew-Filler (wobei ich die wesentlich interessanter fände als diese bescheuerte Tiger-Geschichte). Es wird noch soooooo lange dauern.
Habe ich von anfang an gesagt. Es gab für diesen Arc ja sogar ein neues Opening. Ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass man für den darauffolgenden Arc ein neues Opening plant ..
Werden noch so ein paar Fillerfolgen folgen.
Die sind fast alle totaler Schrott.Hab mal ne Frage zu den One Piece Filmen?
Sind die gut , welche lohnen sich besonders , oder sollte man allgemein davon wegbleiben?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da bissel weiterhelfen könntet da ich vielleicht lust hätte mir 1-2filme anzuschauen, aber halt keine ahnung hab welche sich lohnen.
Also so schlimm ist es wirklich nicht. Sie sind alle nicht genial aber mir haben vor allem Film 4, 6 und 10 es angetan. Die drei lohnen isch als Fan IMO schonDie sind fast alle totaler Schrott.
Die meisten sind schlechter gezeichnet/animiert als die normale Serie und das kannst ja wohl wirklich nicht sein.
Der 10. Film war gut.