Anime One Piece!

One Piece Anime to Enter New World Arc on October 2

The October issue of Shueisha's V Jump magazine is confirming on Saturday that Toei Animation's One Piece pirate anime will enter the New World arc on Sunday, October 2. Eiichiro Oda's original manga had entered the new stage in the storyline last October after Oda took an unprecedented four-week break.

Shueisha compiled the first chapters in the New World arc in the 61st book volume in February, and it printed 3.8 million copies, a record that One Piece itself broke in the 63rd volume. The 61st volume became the first book to sell over 2 million copies in just three days (since Oricon began reporting its book ranking charts in 2008).

ANN (enthält ein Spoilerbild für die Anime-onlys (edit: genau wie Devils Signatur :ugly:))

Also noch 6 Folgen. Das ist weniger als ich gedacht habe, keine großen Fillerarcs.

1272390293032j7jw.jpg

Fuck, das gehört schon so zu meinem Inventar, dass mir das beim Schreiben des Posts garnicht aufgefallen ist.

ANN (enthält ein Spoilerbild für die Anime-onlys (edit: genau wie Devils Signatur :ugly:))

Also noch 6 Folgen. Das ist weniger als ich gedacht habe, keine großen Fillerarcs.

Passender Scan dazu:
131393469089167ow.jpg
Enthält außerdem die Information - wenn ich das jetzt richtig lese - dass der TorikoXOne Piece Film am 21.September auf DVD erscheint.

Der zweite Oktober wäre meiner Meinung nach die perfekte Gelegenheit, mal wieder ein 2-Folgen-Special zu zeigen. Die gabs früher bei Naruto/Bleach/OP ja in schöner Regelmäßigkeit... aber in den letzten Jahren irgendwie garnicht. Abgesehen von dem TorikoXOne Piece-Special.
Folge starten (ohne Opening), die Vorstellungsrunde auf dem Archipel zeigen, die Eyecatches nur von den Charakteren zeigen, die man schon in der Folge gesehen hat und wenn alle einmal gezeigt wurden, die Folge mit dem neuen Opening beenden. Wäre imo die eleganteste Lösung. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass auch neue Eyecatches und ein neues Opening kommen - aber davon gehe ich mal aus.

[video=youtube;gdk_oaPuNz8]http://www.youtube.com/watch?v=gdk_oaPuNz8&feature=channel_video_title[/video]

Seit wann bringt Viva denn jetzt auch noch One Piece? Und welche Folgen? Bin eigentlich ganz zufrieden mit deren naruto-Ausstrahlung. Tagsüber scheinen die zwar die Cuts mitzusenden., nachts bekommt man dann aber die Folgen in Uncut (mit Dialogzensur, aber Original In- und Ourto). Ergo so ziemlich das Maximum was man sich wünschen kann.

1st One Piece Opening's Kitadani to Sing New Theme
"We go!" written, composed by same team that created 1st theme song "We Are!"

The 41st issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Saturday that singer Hiroshi Kitadani will return to the One Piece television series to perform the anime's new theme song "We go!" The song will premiere with the October 2 episode, which is also the launch of the New World story arc.

Weekly Shonen Jump describes the new song as an "answer song" in response to "We Are!" — the first One Piece opening theme that Kitadani also sang. Shouko Fujibayashi and Kouhei Tanaka wrote and composed "We Are!" and the "golden team" will return in the same roles for "We go!"

ANN

Der zweite Oktober wird sohohowas von genial. :-D
Frage mich nur, wie die das spoilertechnisch für die Anime-onlys machen wollen. Bin gespannt.

Und für die Nostalgie:
[video=youtube;_NokxznEqHk]http://www.youtube.com/watch?v=_NokxznEqHk[/video]

opening 5 war an besten. punkt.

[video=youtube;zn1D0pu0Q2I]http://www.youtube.com/watch?v=zn1D0pu0Q2I[/video]

Es gibt kein Opening, was ich nicht mag. Sie haben alle irgendwie ihren Charme. Okay, außer Nummer 2. Die Techno-90er waren nicht gerade die Blütezeit der Musikgeschichte und das One Piece da mitreiten musste fand ich nicht gerade toll.
Aber Nummer 3 hat eindeutig das größte Gänsehaut-Feeling.

hm wenn bei water 7 schon opening 5 war, kommt es die letzten jahre zu ner inflation was ? :ugly:

hm wenn bei water 7 schon opening 5 war, kommt es die letzten jahre zu ner inflation was ? :ugly:

Opening 1: 47
Opening 2: 69
Opening 3: 52
Opening 4: 38
Opening 5: 56
Opening 6: 15
Opening 7: 5
Opening 8: 42
Opening 9: 47
Opening 10: 22
Opening 11: 31
Opening 12: 33
Opening 13: 34
Opening 14: 24

Und mit Folge 517 startet Opening 15. Um deine Frage zu beantworten: ja, die Abstände werden kürzer. Was die Anzahl allerdings auch in die Höhe treibt sind ein paar spezielle Openings, die nur ganz kurz vorkamen.

fand die one piece openings irgendwie nie so toll :/

außer mich überzeugt jemand vom gegenteil!

guck dir kokoro no chizu an, da hast du das gegenteil ^_^

es wäre auch mal schön mal wieder nen ending zu sehen...das letzte ist schon so lange her. Dafür geht das Opening 1 minute länger :ugly:

Zurück
Top Bottom