Anime One Piece!

Gut, das ist was ganz anderes. Dass sie alle gut in die Rolle passen ist doch klar, find ich auch. Aber von mögen kann in 100 Jahren nicht die Rede sein wenn es sich um BB oder die Marine (Garp ist Ausnahme) handelt.

dir ist schon klar, dass die sowas wie recht und ordnung einhalten und ein garp, ein sengoku, ein kizaru/ao kijii, ein smoker, eine hina, corby, helmeppo, ein t-bone oder auch ein john giant, nur dafür leben, dass es der bevölkerung der erde quasi besser geht, bzw sie von blutrünstigen mördern und anderen verbrechern verschont werden ;) jemand wie puddingknie musste dafür sogar sein leben geben. das ist ja das tolle an der serie, da ist alles differenziert ^^

dir ist schon klar, dass die sowas wie recht und ordnung einhalten und ein garp, ein sengoku, ein kizaru/ao kijii, ein smoker, eine hina, corby, helmeppo, ein t-bone oder auch ein john giant, nur dafür leben, dass es der bevölkerung der erde quasi besser geht, bzw sie von blutrünstigen mördern und anderen verbrechern verschont werden ;) jemand wie puddingknie musste dafür sogar sein leben geben. das ist ja das tolle an der serie, da ist alles differenziert ^^

Natürlich ist mir das klar. Einige davon hab ich schon wieder vergessen, Coby, Helmeppo, Tashigi und Smoker kann ich noch ganz gut leiden, aber die Admiräle auf gar keinen Fall.
Recht und Ordnung.. :uglylol:

Natürlich ist mir das klar. Einige davon hab ich schon wieder vergessen, Coby, Helmeppo, Tashigi und Smoker kann ich noch ganz gut leiden, aber die Admiräle auf gar keinen Fall.
Recht und Ordnung.. :uglylol:

was hast du gegen ao kiji ? der ist imho genial, genau so sollte ein marine imho sein. und tashgi genau....die glauben an gerechtigkeit und setzen sie auch durch. die großen banden sind nun einmal alle massenmörder, charismatische, sympathische massenmörder, aber eindeutig mörder. weiß wirklich nicht was man gegen n ao kiji oder smoker haben könnte ^^ und akainu ist halt die weiterentwicklung der rob lucci-schiene....die dunkle gerechtigkeit, bei der nur das ergebnis zählt.

Aka Inu ist richtig geil, also ich mag ihn. seine Ansicht von Absoluter Gerechtigkeit, wie Ganon sagte quasi der Dirty Harry.

Er hasst einfach schwarze, weiße, fischige, etc Piraten und ganz besonders die Mexikanischen Piraten !

Für ihn gibts halt kein schwarz und weiß beim Piraten sein, und das ist bis jetzt noch besonders. Ao Kiji zb ist eher wie Garp, Smoker fast auch schon. Kizaru hingegen ist bissen dazwischen. Aber Aka Inu ist einfach ein extrem, der hat einfach gefehlt, und ist auch ein Monster, der sein Ziel unbedingt erreichen will und nicht klein gibt.

Übrigens hatte ich vor wenn ich mir nen CHow chow hole, ihn sakazuki zunennen :D klingt einfach zugeil

Das Einzige, was ich an Ao Kiji mag ist, wenn er mit seinem Monsterbike über das Meer fährt - das sieht einfach nur zu geil aus xD Von den dreien ist er noch der beste, fand es recht cool damals, dass er Robin quasi verschont hat.. Aka Inu hätte das wohl kaum getan und Ki Zaru auch eh nicht.

Das Einzige, was ich an Ao Kiji mag ist, wenn er mit seinem Monsterbike über das Meer fährt - das sieht einfach nur zu geil aus xD Von den dreien ist er noch der beste, fand es recht cool damals, dass er Robin quasi verschont hat.. Aka Inu hätte das wohl kaum getan und Ki Zaru auch eh nicht.

tsuki ist also ein herzloser raubmörderpirat, der nur dann massenmörder und kriminelle mag, wenn sie damit nicht ihren job nachgehen :(

tsuki ist also ein herzloser raubmörderpirat, der nur dann massenmörder und kriminelle mag, wenn sie damit nicht ihren job nachgehen :(

Ja meinst ich würd' Ao Kiji toll finden wenn er Robin abgemurkst hätte? Im Gegenteil, der wäre dann auf einer Stufe mit Magma-koso. Und Ki Zaru hat's ja fast bei meinem Nr. 1 Charakter geschafft ^^

das meinte ich nicht, aber an ao kiji kann man doch wirklich nichts aussetzen :ugly: hast du eigentlich auch was gegen polizisten? :angst: just kidding ;)

Neee, wieso denn? Polizisten sind doch auch für Recht und Ordnung..... :ugly:

wie ao kiji und kizaru und garp und sengok und smoker und t-bone und john giant und kranich und ne menge anderer leute, mit denen ich dich gerade net foltern will, wenn du die oben schon vergessen hast ^^

wie ao kiji und kizaru und garp und sengok und smoker und t-bone und john giant und kranich und ne menge anderer leute, mit denen ich dich gerade net foltern will, wenn du die oben schon vergessen hast ^^

Naja, das liegt eher daran, dass ich mich mit denen kaum auseinandergesetzt hab. Smoker und Garp kann ich noch leiden, steht weiter oben auch. Sengoku steht im Grunde ja noch über den Admirälen oder? Das macht ihn aber nicht direkt zum A-loch imo ^^ von dem hat man ja bisher kaum was gesehen, was man an ihm schlecht finden könnte.

Sie dienen dem Staat und sind fanatisch, imo ist die Marine in OP nicht besser als die Verbrecher. Klar schützen sie, aber sie schützen auch die verkehrten und vor allem schützen sie den menschenverachtenden und verbrecherischen Adel, mitsamt Sklavenhandel. Yeah, einfach mal die Armensiedlung abfackeln, Vergewaltigung, Mord und Sklavenhandel verteidigen. Wobei ich einen Blackbeard menschlich über Garp stelle, außer er blieb nur deshalb so lange ruhig, weil er insgeheim mit Dragon arbeitet (kein Spoiler, nur ne wirre Möglichkeit). Einzig Sengokh nehme ich nen normalen Gerechtigkeitssinn ab, auch wenn er genauso verblendet ist wie die anderen. Die Marine kommt mir wie Scientologie vor^^ Zumindest ist die Weltregierung ein riesiger Unrechtsstaat, mit asozialen und perversen Mitarbeitern. Hey ich mach mal nen Bustercall^^

Sie sind imo nicht die Guten in OP, Gerechtigkeit findest du eher beim unbedarften Luffy.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Land hat dreck am hut stecken, auch wenn sie einige Fehler machen, ist ihr Sinn wohl doch im Grunde für Gerechtigkeit. Und auch hier schützt doch die Polizei irgendwelche Täter, wenn die Gefahr besteht dass sie angegriffen werden, nur hier haben sie dem Adel wohl zuverdanken, dass sie existieren.

Zudem die Weltregierung und die Marine nicht gerade die gleiche EInheit ist, der Sinn der Marine ist vielbedeutender, die Regierung kümmert sich aber wohl mehr um ihren eigenen Wohlstand

Achja, was mir zu Aka Inu noch eingefallen ist: Ein Marinesoldat bat Aka Inu doch zu seiner Familie nachhause gehen zu dürfen, weil er Angst hab im Krieg zu sterben. Er habe eine Frau und Kinder... was macht Magma-koso? Ihr wisst es sicher noch. Er handelt wie immer nach Recht und Ordnung.... ;) :uglygw:

Zudem die Weltregierung und die Marine nicht gerade die gleiche EInheit ist, der Sinn der Marine ist vielbedeutender, die Regierung kümmert sich aber wohl mehr um ihren eigenen Wohlstand

Sowie ich das verstehe ist die Marine die ausführende Gewalt der WG - klar es ist nicht das gleiche, aber wie WG gibt den Ton an.

Naja aber man kann es auch so sehen, was wenn die den Krieg verlieren, dann kommt der Krieg aber sicher wohl nachhause. Es gibt keine Flucht, und das ist halt seine Einstellung. Ich sag ja nicht das AKa Inu der netteste Mensch in OP ist, er ist halt die Extreme Gewalt

Übrigens der Vorbild für Aka Inu
Bunta_Sugawara.jpg

Achja, was mir zu Aka Inu noch eingefallen ist: Ein Marinesoldat bat Aka Inu doch zu seiner Familie nachhause gehen zu dürfen, weil er Angst hab im Krieg zu sterben. Er habe eine Frau und Kinder... was macht Magma-koso? Ihr wisst es sicher noch. Er handelt wie immer nach Recht und Ordnung.... ;) :uglygw:

wo hat denn iwer akainu als garant für recht und ordnung dargestellt ? :ugly: der ist wie gestern bereits gesagt, dirty harry.

ach leute, auf seite der marines sind wir denke ich einfach noch ein wenig zu früh im manga, um darüber debatieren zu können, wer wirklich gut und schlecht ist.
was ausschlaggebend sein wird, ist die frage wer alles mitwisser ist rund um das void century.. und was dort wirklich vorgefallen ist..

Ich bin momentan am meisten gespannt wie Oda Ruffy da rausholen will.. gerade wegen Aka Inu...
da muss schon denke ich mal BB mitspielen, damit die FLucht was wird...oder Buggy kreuzt ihm den weg xD

und ich will ehrlich bald wieder mehr Luffys Bande sehen, Zorro, Sanji... wie sie sich streiten. Lusopp und seine Angst und Witze
Brooks Skeleton Jokes :( mein Gott was ich ihn mag

Ich bin momentan am meisten gespannt wie Oda Ruffy da rausholen will.. gerade wegen Aka Inu...
da muss schon denke ich mal BB mitspielen, damit die FLucht was wird...oder Buggy kreuzt ihm den weg xD

und ich will ehrlich bald wieder mehr Luffys Bande sehen, Zorro, Sanji... wie sie sich streiten. Lusopp und seine Angst und Witze
Brooks Skeleton Jokes :( mein Gott was ich ihn mag

Ah du liest nicht den Manga? Wenn du das tun würdest dann wüsstest du dass bald.....;-)

Nein keine Angst ich spoiler jetzt nicht.

Nur soviel, deine Wünsche werden sich eines Tages erfüllen :)

Zurück
Top Bottom