Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackbeard hatte einfach bisjetzt nur glück. Blackbeard ist nicht so stark wie man ihn grad sich vorstellt. Sengok allein hat die Bande quasi fasi besiegt, 95% Toter Whitebeard hatte ihn auch fast getötet, Magellan auch. Er hatte bei alleim nur Glück, und darauf lässt er es zuoft ankommen. Zudem hat er seine Trumpfkarte ausgespielt, seine Fruch ist nun kein GEheimnis mehr, und er auch nicht mehr, jeder wird nicht mehr lossstürmen und kamikaze attacken probieren.
Blackbeard ist im grunde wie die Strohutbande, sie muss noch wachsen. Aber ich glaube trotzdem dass es noch genug Piraten gibt bzw genug Menschen existieren, die Blackbeard besiegen können
Blackbeard ist im grunde wie die Strohutbande, sie muss noch wachsen. Aber ich glaube trotzdem dass es noch genug Piraten gibt bzw genug Menschen existieren, die Blackbeard besiegen können
Außer den restlichen 3 Kaisern, Dragon und den 3 Admirälen würd ich mal sagen hat keiner mehr ne Chance gegen ihn hat, mit fällt ehrlich kein Pirat ein der es schaffen könnte. Das er jetzt ne 2. Teufelsfrucht hat (für mich vielleicht die stärkste) mit der Dunkelheitsfrucht ist übel, find ich jetzt bisschen overpowered und war nicht nötig. Zumal er ja jede TF Angriff absorbieren kann naja sein Lebenszeit müsste aber jetzt doch weiter sinken oder nicht? Das muss Oda nochmal erklären mit der 2 TF.
Zorro > BB
Und ja ich meins ernst.
Ne, im Ernst um stärkere Charas würd ich mir keine Sorgen machen - wir haben den schlimmen Teil von OP ja noch garnet gesehen, da gibt es sicher noch genug mehr als potente Charas.
pff .. resurrected Ace kicks arse!Zoro ist eh >all, schon immer ^^
pff .. resurrected Ace kicks arse!
Zoro ist eh >all, schon immer ^^
Du glaubst da immernoch dran?
Naja.. ich bestreite es mal lieber nichtEs ist Oda.
Ja Oda nicht Kishi also nein.![]()
Da meine ich nicht direkt das Wiederbeleben von bestimmten Charakteren, sondern eher die "wtf-Momente". Der Zusammenhang mit Brook und Laboon war einer dieser Momente.
Eine Rückkehr von Ace würde meiner Meinung nach aber eher nicht zu diesen Momenten gehören...^^
Kaiser LinkofTime der I.Haha, und wie es ein "wtf-Moment" sein würdeWenn das passiert, ist LoT im OP Mangathread >all
da freue ich mich schon drauf.
Haha, und wie es ein "wtf-Moment" sein würdeWenn das passiert, ist LoT im OP Mangathread >all
da freue ich mich schon drauf.